Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Sicherheitstraining
Hi, bevor ich mir die Arbeit mache werde ich erst mal ne Umfrage starten. In freudiger Erwartung, Werner
Ich würde vorschlagen dass jeder der für Ja gestimmt hat hier auch seinen nick kurz reinschreibt, denn sonst weisst Du ja nicht wem Du ne Mail mit Fragebogen schicken sollst :)
Ich mach dann mal den Anfang: Ich hätte prinzipiell Lust auf ein SH-Training, sofern Location und Zeit stimmen :)
Ich hatte, habe und werde haben :D
dito, dito!! :D
Knighty
(Darf ich nun jemand mitbringen?) :rolleyes:
Ich hatte, habe und werde haben.
VTR Engelchen
27-09-2001, 15:25
ich schließ mich an....*ziiiiittttter*..... ;)
kommt drauf an wo's sein soll !
//johannes
@Knighty:
mach doch einfach... Wenn meine Freundin bis dahin auch nen FS hat werde ich sie such mitbringen, auch wenn sie bestimmt keine VTR bekommt :)
Hi,
wenn ich Zeit hab , bin ich dabei.
Gruß
MT willauchmalmitknieambodenfahren
Spiritwalker
28-09-2001, 11:38
Hi Werner,
klar bin ich wieder beim nächsten Training dabei.
Gruß vom Spiritwalker
@MisterT: habe Dir mal ein Bild von einem unserer Fortgeschrittenen Kurse eingescannt. Bitteschön.
Und dann noch ein weiteres, vorne (unschwer zu erkennen) SP 1, im Hintergrund unsere schnellen Mädels, Andrea auf roter F und Angelika auf der schwarzen. So, genug für die Bildergalerie.
Bis denne, Werner
Hi Henry,
ja, ich hab´s auch nötig. Aber als erste Sicherheitsmaßnahme gibt´s demnächst Bridgestone-Reifen!!!
Tschüs, Claus.
Hallo,
bin dann auch dabei (wenn es die Zeit erlaubt...)
Sicherheitstraining könnte ich sicher auch, oder gerade in meinem Alter, auch vertragen. Vielleicht geht ja was in Verbindung mit ein bischen Rennstrecke:D :huchas:
Gruss v.Manni on yellow SuperHawk
und daß uns ein Licht aufgehe :drehas:
Habe auch Interesse.
Leider nur wenn Zeit und Ort passen.
UND wenn meine bessere Hälfte auch mitkommendarf :p
(CBR600F)
Mal sehen ob ich sie bis dahin bekehren kann :D
Hab zumindest es geschafft von KAWA auf Honda
Gruß
Postman
Hi ich mach auch mit wenn Zeit und Ort paßen :D
mfg.Higgens
Wenns vom Termin her passt bin ich auch dabei!
Unbedingt mitmachen,nur wann und wo?
Kann mich nur anschließen, wäre auch dabei.
Gruß
JZ
Hi,
kommt drauf an wann und wo .
Intresse ist da.
Gruß Luggi
Jupdi! Das war schon mit Auto sehr spassig :D
calvinundhobbes
09-10-2001, 23:46
Servus!
Wenn alles zusammenpasst(Zeit,Ort usw.),hätte ich auch Lust.
Grüße
Ein bischen Nachhilfe kann nicht schaden. Der Kurvenstil ist durch 14 Jahre Abstinenz und 3 Jahre Cruiser-fahren doch etwas angestaubt.
Kann ich nur zustimme. Selbst nach dem ersten Sicherheitstraining und einer Saison "F" gehts immer noch nicht richtig, *carbonnnn*
HiHi
Hi @ all,
in unserem Verein laufen die Planungen für die kommende Saison. Bezüglich Termin für VTR-SHT frage ich nochmal an, ob ein Treffen in der Mitte der Republik geplant ist. Über entsprechende Plätze in der Umgebung kann ich mich schlau machen, aber organisieren is nich. Haben mit den Trainings genug zu tun. Also, nehmt die Sache in die Hand und sprecht mit uns darüber. Ansonsten werden wir halt den Termin festlegen und für die weitgereisten bieten wir dann entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten an.
Auch ich würde gerne teilnehmen, Übung macht bekanntlich den Meister.
vtr 46
Burkhard
29-11-2001, 00:16
Bin auch gerne dabei
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.