Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moriwaki MP 101
Limitiertes Modell der SP1 von Moriwaki. Sehr interessante Details;)
Hi,
für diese Moriwakis hätte ich mich schon mal interessiert, weiss jemand, ob es vielleicht welche mit ABE gibt (glaub zwar nicht)?
Wie laut darf eigentlich die Anlage bei der SP1 sein?
Moriwakis haben ungefähr 99 DB, glaube aber, dass das um einiges zu laut ist für unsere netten Gesetzeshüter.
mfg
Coyote
Ja gefallen tut einem das Zeug´s von Moriwaki schon.
Hatte mir mal Prospekte für die F kommen lassen, hab´s dann dabei belassen, schweineteuer wie ich fand:mad:
wo bekomme ich denn eine preisliste her (vom preis kommt es mir nicht ärger wie akrapovic vor)?
mfg
coyote
Ich hab mal was gelesen von 102db bei den Pötten. Sind bei den Amis very beliebt. Gibt es auch ohne die Verfärbungen, gefällt mir persönlich besser.
Gruß
Franz
Hi,
die offizielle page schreibt sowas von 99 db, aber ist ja egal, sind wahrscheinlich so oder so zu laut.
möchte mir vielleicht mal solche zulegen, wo würde ich diese herbekommen (eventuell gebraucht)?
mfg
coyote
Im US-Forum werden öfter welche angeboten. Ist halt das Problem mit dem Versand hierher und ob sich das rechnet.
Schau einfach mal. (http://www.rc51.net)
Hier noch ein Soundfile der Moris auf der RC51.
Hi,
danke für das file!!! Gibt es bei uns (Deutschland, Österreich) keinen Importeur? Für mich kämen 4 Auspuffhersteller in Frage: Moriwaki, Akrapovic, Yoshimura oder Sato (sollen auch supi sein, habe ich auch alles von amerikanischen Seiten).
cu
coyote
41460 Neuss Ijuin Motorsports Hansa Straße 12 (02131)276497 (02131)278387 Motorsport- und Tuningzubehör für alle japanischen Fabrikate, Moriwaki- & Yoshimura-Teile
www.fighters-magazin.de/homesta.htm
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.