Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusammen günstig Reifen kaufen
freshman
22-02-2003, 00:28
Hallo, ich habe gestern eine VTR 1000 F gekauft. Die Reifen sind komplett runter. Jetzt will ich neue Bridgestone kaufen und bin über das Forum auf "Hippel-Racing" gekommen.
Hippel Motorrad-Racing
Hauptstraße 19
67822 Waldgrehweiler
Telefon: 06364/7134
-Kurz angerufen- und schon nen super Preis bekommen.
Für die gängigen Bridgestone-Gummis (Hippel schwört auf Bridgestone) verlangt er 260.-€ je Satz, egal ob BT 010, 012, 020, 56 oder 57 inkl. Montage und Wuchten.
ABER NUR, wenn ein paar Leute zusammenkommen. Also hier mein Antrag: ALLE, die vor der Saison noch neue Pneus brauchen, melden sich bei mir und dann sehen wir mal, was Hippel meint. Der hat dann im März jede Menge Arbeit. Ich würde gerne im März schon die neuen Reifen drauf haben, also Beeilung.
Gruß, Michael
Zappanaze
22-02-2003, 13:56
Nur bei mehreren...
Also mir hat er damals den gleichen Preis gemacht, allerdings nur für mich allein.
Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich bei ihm noch eine VTR gekauft habe.....:) :p :D :respekt:
Hoffe doch für dich, dass sich hier noch ein paar finden.
Gruß
Das geht billiger auch als Enzelbesteller geh mal auf die Seite von Delticom Reifen Hannover,Frei Haus Lieferung,Adressen von Werkstätten in deiner Nähe und montieren kostet sogut wie garnichts.
:p
Stollenritter
01-03-2003, 09:57
@ indian
War gerade bei delticom:
290€ für den Satz plus 17@ pro Rad Montage und entsorgung! Is schon ein bischen teurer.
Schönen Gruss
VTRManni
01-03-2003, 16:28
Original geschrieben von freshman
Hallo, ich habe gestern eine VTR 1000 F gekauft. Die Reifen sind komplett runter. Jetzt will ich neue Bridgestone kaufen und bin über das Forum auf "Hippel-Racing" gekommen.
Hippel Motorrad-Racing
Hauptstraße 19
67822 Waldgrehweiler
Telefon: 06364/7134
-Kurz angerufen- und schon nen super Preis bekommen.
Für die gängigen Bridgestone-Gummis (Hippel schwört auf Bridgestone) verlangt er 260.-€ je Satz, egal ob BT 010, 012, 020, 56 oder 57 inkl. Montage und Wuchten.
ABER NUR, wenn ein paar Leute zusammenkommen. Also hier mein Antrag: ALLE, die vor der Saison noch neue Pneus brauchen, melden sich bei mir und dann sehen wir mal, was Hippel meint. Der hat dann im März jede Menge Arbeit. Ich würde gerne im März schon die neuen Reifen drauf haben, also Beeilung.
Gruß, Michael
Ich brauch auch neue Reifen, nur ist mir das zuweit weg. Wenn ich mir die Reifen schicken lassen kann bin ich dabei, allerdings nicht für 260€ wenn da schon montieren und Wuchten drin ist !!
[QUOTE]Original geschrieben von Stollenritter
[B]@ indian
War gerade bei delticom:
290€ für den Satz plus 17@ pro Rad Montage und entsorgung! Is schon ein bischen teurer.
Was brauchts du denn für Reifen ?ich fahre immer Pirelli Dragon,und die sind hier bei jedem Händler fast doppelt so teuer weiss allerdings nicht warum.:)
*dungeonkeeper*
01-03-2003, 19:20
hier ist auch sehr günstig<----klick mich (http://www.classicbikes-online.de/Reifen-Service/reifen-service.html)
freshman
04-03-2003, 15:13
Hallo VTRManni,
ruf doch mal bei Hippel an und frag, ob er statt Montage zum Beispiel den Versand übernimmt bei 260€.
Hippel weiß von meinem Aufruf im VTR-Forum. Trotzdem solltest Du ihm erzählen, daß Du so zu ihm gekommen bist (wegen des Preises)!!!
Gruß, Michael
freshman
06-03-2003, 15:14
Also, ich bin es nochmal zum Thema günstige Bridgestone.
(BT 010,012,020, ist egal)
Nachdem die Resonanz auf meinen Aufruf zum gemeinsamen Reifenkauf nicht besonders war (siehe "zusammen günstig Reifen kaufen"), bitte ich alle, die jetzt in letzter Minute neue Reifen brauchen, sich das nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen.
Da bietet einer den Satz Bridgestone-Reifen für 260.-€ inkl. Montage und Wuchten. :slamas:
Bei Reifendirekt oder dem anderen link, der in einer Antwort auf das Angebot steckt, kosten allein die Reifen 30€ mehr.:huchas:
Der Händler hat gesagt, auch Versand ist kein Problem. Also rechnet mal genau nach und dann beeilt Euch!
Spätestens 11. oder 12. Kalenderwoche ist die Bestellung gelaufen und ich hab dann brandneue BT 010 oder 020 (mich schreckt noch die Laufleistung des BT 010).
Haut rein, Jungs(+Mädels)!!!
stefan79
06-03-2003, 16:09
Tja, mit Montage und Wuchten kommt ja nur für die in Frage, die in der Nähe wohnen...
Oder meinst Du mit Versand, ich kann mein Mopped einschicken :006:
Profil Profi (http://www.profilprofi.de/)
Kann ich empfehlen! Preise sind ok, Versand geht ratzfatz.
Ab April (Oder war's Mai???) will Till von Profil Profi auch Reifen direkt bei sich vor Ort aufziehen können.
freshman
06-03-2003, 18:58
Bei profilprofi sind wirklich gute preise.
Ein Satz BT 010 für 262€, der Versand kommt auf 15€, das ist immerhin 15€ billiger als bei Motorradreifendirekt.de
Wenn dieser Till für die Montage nicht zuviel aufruft, wird das ab April oder Mai ein gutes Angebot. Außerdem ist er etwa genausoweit weg von mir wie hippler.
Aber ich werde nie müde, die Differenz zu errechnen zu hippler racing.
Das sind immer noch 17€ mehr und das ohne Montage und Wuchten.:D
Original geschrieben von *dungeonkeeper*
hier ist auch sehr günstig<----klick mich (http://www.classicbikes-online.de/Reifen-Service/reifen-service.html) :huchas: VORSICHT
Von diesem Anbieter (aufpassen und Namen merken: "Thomas Gerkensmeier" "www.classicbikes-online.de") rate ich dringend ab!!!!!!! Ich habe vorgestern Preise per Tel angefordert. Meine Anfrage bezog sich auf 2 Sätze Motorradreifen und vier Autoreifen für einen BMW (ALSO 8 REIFEN). Natürlich habe gehofft, dass er mir auf den Internetpreis noch etwas Nachlass gewährt. Als ich anrief und scheinbar von seiner Anrufweiterschaltung auf seinen Priv-Anschluß umgeleitet wurde war der Mensch ziemlich angenervt. Er beschwerte sich über zahlreiche Anrufer, die ihn vermutlich vor mir ebenfalls nicht erreichen konnten und um Angebote baten. Gestern bekam ich mein Angebot und dachte: "Da muss er versehen haben". Die Preise lagen über seinen Internetpreisen. Als ich gerade anrief und freundlich fragte, wurde er wieder etwas lauter und begründete den billigeren Internetpreis als Vorjahrespreis. Rabatt würde er auch nicht geben, denn er sei nicht der billige Jakob.
Klasse Service!!!!!!! Der Mann ist richtig geschäftstüchtig, denn ich werde meine Kunden vor diesem Anbieter warnen.
Mein TIP´
http://www.profilprofi.de/ nicht nur recht gute Preise sondern zu auch guten Service. Till gibt nachvollziehbare Empfehlungen zu der Reifenwahl.
*dungeonkeeper*
07-03-2003, 10:54
Original geschrieben von BUDDY
:
Klasse Service!!!!!!! Der Mann ist richtig geschäftstüchtig, denn ich werde meine Kunden vor diesem Anbieter warnen.
Kann ich so nicht bestätigen,habe schon zweimal dort bestellt und alles klappte reibungslos.Ok,letzte Bestellung war im
August 02.Bis dato war es jedenfalls super
@ BUDDY:
Schön, noch ein "Till-Fan". :)
Hi Till!!! (Solltest Du Dich mal zu uns verlaufen...) ;)
Original geschrieben von Conny
@ BUDDY:
Schön, noch ein "Till-Fan". :)
Hi Till!!! (Solltest Du Dich mal zu uns verlaufen...) ;)
Der war schon mal da, wenn ich mich nicht irre, allerdings war er wohl nicht bereit unser Forum zu unterstützen
@ manni:
Na ja, isses denn davon abhängig, ob jemand das Forum unterstützt, ob man bei ihm was bestellen "darf" oder nicht?
Seine Preise und sein Service sind nunmal ok.
@ manni:
Na ja, isses denn davon abhängig, ob jemand das Forum unterstützt, ob man bei ihm was bestellen "darf" oder nicht?
Seine Preise und sein Service sind nunmal ok.
@Conny,
das ist/war nicht meine Entscheidung, das ist Sache des Webmasters und/oder seiner Adjudanten
Dürfen darf man eigentlich alles:D
@ manni:
Ich weiß ja!!!
Hier wurde danach gefragt und es gibt einfach Alternativen. Warum sollten die nicht genannt werden, wenn man damit zufrieden ist?
Dann müssten wir ja - rein theoretisch selbstverständlich ;) - zukünftig Namen wie "Polo", "Louis", "Hein Gericke", "BOS", "Schwabenleder", "Dainese", "Shoei"... (Könnte ich jetzt ziemlich und fast unendlich weiterführen!) auch vermeiden, oder?
Aber das nur mal so am Rande! Hier geht's um REIFEN!
@ manni:
Ich weiß ja!!!
Hier wurde danach gefragt und es gibt einfach Alternativen. Warum sollten die nicht genannt werden, wenn man damit zufrieden ist?
Dann müssten wir ja - rein theoretisch selbstverständlich ;) - zukünftig Namen wie "Polo", "Louis", "Hein Gericke", "BOS", "Schwabenleder", "Dainese", "Shoei"... (Könnte ich jetzt ziemlich und fast unendlich weiterführen!) auch vermeiden, oder?
@Conny,
du hast natürlich Recht, finde ich auch, so kann man sich die Rosinen rauspicken ;)
Allerdings muß der Webmaster ja reagieren, stell Dir nur mal vor es würde jeden Tag hier eine unüberschaubare Menge von Werbung gepostet
Man kann Euch auch keine 5 Minuten alleine lassen...
Till aka profilprofi hat sich, wie viele andere auch, nur hier angemeldet um Werbung für sich zu machen und wurde deswegen wieder gelöscht, eben wie jeder andere Spammer auch. Und genau wie alle anderen auch hat(te) er die Möglichkeit sich mit mir zwecks "Zusammenarbeit" auseinanderzusetzen (siehe Tom1)
Obige Aktion gibt natürlich KEINEN Ausschlag darüber ob er hier empfohlen werden darf oder nicht, denn von guten Angeboten pfofitieren wir eben alle, aber sich hier anzumelden nur um uns mit Werbung zuzumüllen verstößt nach meinem Verständnis gegen unsere (ungeschriebenen) Community Regeln...oder? ;)
Gruß
cappy
@ manni:
Klar, sehe ich doch ein! Nur, wenn jetzt danach gefragt wird, ist halt auch 'ne Antwort angesagt!
Ein Grenzfall? ;)
Schluss nu! Geht um REIFEN! ;)
@_Cappy:
Bussi auf's Bauchi mal wieder!!! :D
Bin schon auf Till gestoßen als er nur eine Email und sowas ähnliches wie eine Homepage hatte, und hier auch für sich warb, da ist´s aber ok(www.racing4fun.de)
Damit hat er wohl die erste Kohle geerntet um sich was aufzubauen und hat jetzt ernst gemacht. Ist schon ok was er so im Angebot hat denke ich.
@ Conny::: Wo bleibt mein Bussi::::confused:
*auch haben will*:D
@_manni:
Tschuldige!!! Hier: Bussi auf's Bauchi! :)
Danke Conny,, also @all hier ging´s um ne günstige Reifenquelle:D
profilprofi.de
07-03-2003, 23:50
hallo liebe vtr-community !
die conny hat mir eine email geschickt ich solle mir das hier doch mal anschauen.
nun ja,wenn ich ehrlich bin,muss ich manni und cappy schon recht geben.ich habe früher,als mein geschäft noch
nicht so bekannt im internet war,hier bei euch mal werbung gemacht.dieses ist mir verboten worden.ist jedem seine sache.
heute kann ich dies vielleicht auch verstehen.
ich möchte hier und jetzt auch keine werbung für mein geschäft machen,sondern mich einfach
nur mal bei euch richtig vorstellen und bei all denen,die bei mir reifen gekauft haben und mich weiter empfohlen haben bedanken.da ich selbst schon seit meinem 16. lebensjahr moped fahre und ich weiss,dass dies ein teures hobby ist,probiere ich meine kunden so zu behandeln und zufrieden zu stellen,als wäre ich selbst der kunde.natürlich braucht ihr jetzt nicht alle bei mir reifen kaufen,aber wenn,bin ich stets bemüht,jeden kunden auf aller beste weise zufrieden zu stellen.
so,denke das reicht und ich wünsche selbstverständlich euch allen eine super motorrad saisson 2003 und natürlich stets den besten grip...
schönes wochenende,haltet euch alle im sattel und vielleicht kommt man ja irgendwann mal ins geschäft...;)
gruss
till
Hallo Leute,
für den Fall,daß man Leute empfehlen kann:
Habe mit Till bei einem online-Reifenkauf hinsichtlich Beratung,Schnelligkeit und Ware sehr gute Erfahrungen gemacht.
(Hornetbereifung mit Sonderkennung)
für den Fall,daß das schon spamen war:
Ich habe Nichts gesagt;)
Guten Morgen vom:
Hennes
slow-finger
08-03-2003, 02:13
Ich benutze Till oft als vergleich weil die preise sehr oft sehr günstig waren. Und ich denke das der cheffe ihn auch nur weg geklickt hat weil er es übertrieben hatte mit werbung. :006:
valentino
08-03-2003, 08:47
Ich finde es allgemein richtig das cheffe sich so verhält ansonsten wird das hier Motorradteilemarkt;) Jetzt nicht persönliches gegen niemanden!
Gruß Valentino
Original geschrieben von Hennes
Hallo Leute,
für den Fall,daß man Leute empfehlen kann:
Habe mit Till bei einem online-Reifenkauf hinsichtlich Beratung,Schnelligkeit und Ware sehr gute Erfahrungen gemacht.
(Hornetbereifung mit Sonderkennung)
für den Fall,daß das schon spamen war:
Ich habe Nichts gesagt;)
Guten Morgen vom:
Hennes
Empfehlungen sind kein Spam, das geht in Ordung.
Wenn wir ( Das Team ) da nicht so Hinterher wären Werbung zu Löschen würde das Forum bald ein Erscheinungsbil haben wie Bild am Sonntag und das muß ja wohl nicht sein.
Profielprofie schreibt ja Mitlerweile selbst " heute kann ich dies vielleicht auch verstehen ", ich denke er hat Diesbezüglich auch seine Erfahrungen im www gesamelt .
Noch was zum Werbeverbot:
Verboten ist sie wenn sie ohne Vorherige Absprachen gemacht wird, denn es gibt bestimmte Vorstellungen was Werbung betrifft und die sollten Vorhergeklärt werden mit Cappy.
@ manni:
Ich weiß ja!!!
Conny darum gehts nicht
So gefällt mir dein Einstand gleich viel besser, Till ;)
Gruß
cappy
freshman
10-03-2003, 20:21
:respekt:
Ich habe heute mit Hippel gesprochen.
Und er ist nicht nur der günstigste Anbieter, er ist obendrein auch noch nett.
Die Frage nach der Anzahl der Käufer ist jetzt überhaupt kein Thema mehr gewesen.
Die Versandoption wird nicht viel mehr kosten, schließlich fallen ja Montage und Wuchten weg. Das müsse sein Bruder noch kalkulieren, wäre aber kein Problem. Ein Anruf und man weiß Bescheid.
Ich werde die Woche hinfahren. Ich kann die Räder dort ausbauen. Und weil ich ihm gesagt hatte, daß meine VTR erst seit einer Woche meine VTR ist, hat er mir dabei sogar Hilfe angeboten.
Also bis jetzt echt spitze.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Gruß, Michael
Original geschrieben von Higgens
Conny darum gehts nicht
Hi Higgi!
Weiß ich ja! Hab' ja auch noch mehr geschrieben! ;)
freshman
13-03-2003, 19:46
Hallo allerseits!
Es ist vollbracht. Ich fahre jetzt auf neuen BT 020 rum. Der absolute Wahnsinn!!! Nach den abgefahrenen Macadam, die auf meiner VTR waren, war nach dem Reifenwechsel das ganze Moped wie ausgewechselt. Da mußte ich mich echt zusammenreißen auf den 100 Heimwegkilometern.
Aber nochmal zu Hippel: Ich habe die Werkstatt nach einigen Irrfahrten (meine Schuld), wenigstens auf kurvigen Landstraßen, in Waldgrehweiler gefunden. So schnell konnte ich kaum gucken, da waren die Reifen montiert und gewuchtet (wie bei Schumi!!), ich habe inzwischen einen Kaffee getrunken.
Und dann hat er sich noch einer scheuernden Stahlflexbremsleitung angenommen (inkl. anschließend entlüften) und meine Elektrosorgen beseitigt. Mir war auf dem Hinweg die komplette Elektronik vorne ausgefallen, da hab ich schon die Vollpanik gekriegt.:005: War aber nur eine losvibrierte Polklemme und schnell erledigt.
Also echter Spitzenservice!!!:respekt:
Den Preis kennt ihr schon: 260,-€ für die Reifen. Für den weiteren Service hab ich nen (freiwilligen)Zehner in die Kaffeekasse, und gut is!!!
Rundum zufrieden, Gruß Michael:drehas:
Es gibt keine schlechteren Reifen als Macadam :wrg2as: !!!!!!!!!!!
Aber der BT020 ist 'ne gute Wahl! Wobei ich ja sehr viel vom Supercorsa halte... ;)
freshman
14-03-2003, 14:45
Ich bin noch keine anderen Reifen gefahren als den profillosen Macadam und den neuen BT020. Hab die Karre auch erst seit ´ner Woche und wollte mit den fertigen Schlappen so wenig als möglich rumfahren. Also nur zur Zulassung und dann zum Reifenkauf. Ich habe also wenig Erfahrung mit VTR-Reifen. Aber eins kann ich sicher sagen: Es war, als hätte ich eine neue Maschine zwischen den Beinen, einfach spitze!!!!
Michael
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.