Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz schön ruhig hier geworden...
Ich finde, dass "Small Talk" in den letzten Tagen etwas vernachlässigt wurde. Is nich nett! Seid Ihr etwa auch alle im Weihnachtsstress? Winterschlaf? Frühjahrsmüdigkeit? <- Schön wär's...
Mehr wollte ich gar nicht.
Es grüßt
Conny
die gleich zum Glühweintrinken auf'n Weihnachtsmarkt geht
ich schätze winterdepression:D
wo hole ich mir jetzt einen glühwein her?
verfalle jetzt in eine noch größere winterdepression (kein eisen, kein glühwein ...)
@Conny
Du willst doch nur Platinum-Member werden....
und das geht nicht, wenn keiner mitmacht!
;)
@ Migu:
Stimmt ja gar nicht!
Conny
geht jetzt los
@Conny
trink einen für mich mit!
warum hier nichts mehr geschrieben wird?
1. winter, keine motorradthemen, weil keiner fährt (kaum einer).
2. keine motorradthemen, weil die industrie fürs nächste jahr nix dolles bringt, die paar interessanten dinge sind schon durch. nach dem messen im januar oder so wird's wohl besser
3. meiner meinung nach ist dieses forum in der letzten zeit zu einem witze-forum verkommen. wenn hier jeder jeden witz postet, den er im net findet, dann habe ich irgendwann keine lust mehr hier reinzuschauen. (muss ja nicht jedermanns meinung sein, aber is halt n argument)
frohe weihnachten!
Original geschrieben von Rouaiha
3. meiner meinung nach ist dieses forum in der letzten zeit zu einem witze-forum verkommen. wenn hier jeder jeden witz postet, den er im net findet, dann habe ich irgendwann keine lust mehr hier reinzuschauen. (muss ja nicht jedermanns meinung sein, aber is halt n argument)
Genau.. nieder mit der Lustigkeit! Motorradfahrn ist Bierernst und bei Treffen wird auch nur über Motorräder und nichts anderes geredet :p
Wer keine Witze mag, der soll sie eben einfach nicht lesen. SmallTalk heisst schliesslich nicht ohne Grund SmallTalk... ;)
Borsti
1. winter, keine motorradthemen, weil keiner fährt (kaum einer).
Wir sind hier in SmallTalk, da gibt es auch NichtMoppedthemen (und eigentlich NUR solche) :)
2. keine motorradthemen, weil die industrie fürs nächste jahr nix dolles bringt, die paar interessanten dinge sind schon durch. nach dem messen im januar oder so wird's wohl besser
imho ist erstaunlich viel los in den Mopped-bezogenen Bereichen, da ja doch ziemlich viele hier am basteln sind... :)
Dafür ist SmallTalk da, deswegen gibt es die Rubrik und wird von Personen die dies nicht mögen wie die Pest gemieden :D Und ausserdem ist Borsti an allem Schuld... :D :D :D
@Conny:
Erzähl lieber mal wie es in Wien war.... ;)
richtig, ausserdem gibt es immer was zu quatschen, oder? auch wenn es sich nicht immer um die neuesten Sachen etc. dreht.
mfg
coyote
Ich dachte, genau hier wäre der Platz zum lachen?!
Sag mal, bist Du aus Oberndorf in der Nähe von Salzburg??
In den letzten Jahren war ich öfters in Deiner Gegend (wenn das das ist was ich meine). So beim Attersee, Mondsee usw.
Wenn Du Lust und Zeit hast, kannste ja mal vielleicht so ne schöne Strecke zum Mopedfahren mailen. Wir sind meistens dann in Aach (bei Burghausen) auf Besuch. Aber nur wenn du Bock hast. So ne Tour gemeinsam wäre ja vielleicht auch drin.
Im Oktober waren wir mal im Bräustübl in Salzburg. Super Wetter gehabt. Essen und trinken vom feinsten, eben urig.
Schwabengrüße Ernst
Original geschrieben von cappy
Und ausserdem ist Borsti an allem Schuld... :D :D :D
Ne! Ne! Ne! Das war anders!!! :slamas:
Borsti
Genau, wie wars in Wien. Haste den Doc getroffen?
Bist Du eigentlich nur am Saufen? Glühwein, Prosecco usw.
Ich glaub`s nicht. Die einen arbeiten nur für die Riester-Rente, und Du?????
Schwabengrüße Ernst
Original geschrieben von ernst
Genau, wie wars in Wien. Haste den Doc getroffen?
Bist Du eigentlich nur am Saufen? Glühwein, Prosecco usw.
Ich glaub`s nicht. Die einen arbeiten nur für die Riester-Rente, und Du?????
Schwabengrüße Ernst
Wenn ich das mal beantworten darf. DAS ist halt so in unserer Zunft:D. Gestern abend kam bei mir ein Kumpel mit zwei Flaschen Prosecco vorbei, ja glaubst Du etwa da sag ich "Och Duuuu, nöööö lass mal lieber stecken". Bin ich blöd oder was, wenn es nix kostet:D
Gruß
Franz
host scho recht. Bevor die Sache schlecht wird und nach Glas schmeckt. weg damit!!
So, und nu geh ich auf den Weihnachtsmarkt nach Stuttgart und anschließend zum Ochs`n-Willi. Mahlzeit.
Schwabengrüße Ernst
@ernst
ja genau, aus dem oberndorf bin ich. und in der nähe ist mondsee etc. das mit der strecke, da überlege ich mir noch was.
Vielleicht lässt sich mal was machen bezüglich einer ausfahrt.
Die Gegend um Mondsee ist echt klasse zum Fahren.
Wenn ich mal zeit habe, schreibe ich dir ein paar gute strecken zusammen. Bräustübl kann wirklich was, DAS bier:D :D !!!!
mfg
coyote
[QUOTE]Original geschrieben von Rouaiha
[
Jawoll, und jetzt ist Rouhe hier :-).
Im Forum isses bisserl ruhiger, weil so viele Members (wie ich) zu schüchtern sind zu labern. Ich z.B. hab´ keine Lust, die Welt mit meinen Small Talk-Themen zu langweilen, also laß ich´s lieber. Oder will jemand mit mir über Politik und Wirtschaft diskutieren?
Wenn ich´s mir Recht überlege: Laßt uns doch mehr über Titten quatschen! Da kommt bestimmt wieder mehr Leben in die Bude.
In Schüchternheit
Belli
Scheiße - verschrieben!
In dem Kontext schreibt man "Recht" nicht "Recht", sondern "recht".
Sorrriehhh
Original geschrieben von Belli
Scheiße - verschrieben!
In dem Kontext schreibt man "Recht" nicht "Recht", sondern "recht".
Sorrriehhh
Hach gott... wie peinlich! :p 10 Liegestütz!... nee... 20!!!!
Borsti <- sorgt mal grad für Ordnung hier :slamas:
Original geschrieben von Borsti
Hach gott... wie peinlich! :p 10 Liegestütz!... nee... 20!!!!
Borsti <- sorgt mal grad für Ordnung hier :slamas:
In dem Kontext schreibt man "gott" nicht "gott", sondern "Gott" :rolleyes:
Also auch Du sprach der Herr: 20 LIEGESTÜTZE:huchas:
ich wusste es. klar is das das forum wo gequatscht wird und gelacht. aber per copy & paste das halbe internet hier rein zu bauen is doch doof. da kann ich auch nen link posten. also mir sind lustige geschichten der leute lieber als kopierte gedichte oder so. und das argument "dann lies es halt nicht" is auch nich so dolle, weil dann kann ich hier ja gar nichts mehr lesen, was dazu führt, dass nich mehr gepostet wird, was wiederum zu stille führt, für die wiederum hier der grund gesucht wurde. ein teufelskreis.
ach ja, kommt wer ausm norden zu HMT?? danach gibts bestimmt wieder gesprächsstoff, wobei das noch etwas lange hin ist..................
ich will wieder sommer!!!!!!!!!
Also auch Du sprach der Herr
Und in dem Kontext heisst es dann: " Also auch Du"
Wenn das hier so weiter geht, dann brauchen wir noch eine Fitnessecke :D
... was hier abgeht!
Guten Morgen!
@ Migu:
Hab' einen für Dich mitgetrunken. War ziemlich lecker!!! Und außerdem will ich nicht Platinum Member, sondern Bundeskanzlerin werden.
@ Cappy:
Wien war schööööön! Willste etwa auch noch Details?
@ Ernschtl:
Jeder Alk zu seiner Zeit! Nee, bin nich nur noch am saufen. Das mit dem Prosecco liegt doch schon lange zurück...
@ Belli & Borsti:
Für Eure Tippfehler sind eigentlich mindestens 40 Liegestütze fällig!
@ Rou:
Will auch SOMMER!!!
Hab' ich damit alle noch offenen Fragen beantwortet?
Conny
@ Cappy: Wien war schööööön! Willste etwa auch noch Details?
Na klar, was für eine Frage... :D
Hi Coyote,
jep, alles klar. Eilt ja nicht. Über Silvester sind wir in Aach. Aber das ist mit Familie und so.
Aber das Frühjahr kommt sicher. Dann schau`n mer mal.
Schwabengrüße Ernst
Original geschrieben von Conny
Und außerdem will ich nicht Platinum Member, sondern Bundeskanzlerin werden.
Stehst Du etwa auf den Schröder :huchas:
Und in dem Kontext heisst es dann: " Also auch Du"
Wenn das hier so weiter geht, dann brauchen wir noch eine Fitnessecke :D
Und 50 Liegstütze für Dich, weil Du Dich nicht traust den Fehler zu verbessern, so wie es sich gehört:D
@ Cappy:
Ich war mit den anderen Seniorinnen im Reisebus unterwegs. Es gab warmen Pfefferminztee und Plätzchen während der Fahrt. Wir haben in Wien ein befreundetes Seniorenheim besucht. Da gab's dann die große Sause mit Likörchen, Live-Musik (Orgel) und Weihnachtsmann. Die Party ging bis in die späte Nacht (21.43 Uhr). Da war ich dann auch ganz schön müde. Am Samstag nach der Stadtrundfahrt sind wir dann in ein Theater gegangen, um uns ein Wiener Volksstück anzusehen. Mei, war des scheee... Ich bin nicht mal dazu gekommen, Postkarten zu schreiben!
@ Spec1:
Wenn ich auf Schröder stehen würde, hätte ich ja keine Ambitionen, Bundeskanzlerin zu werden. Vielleicht sollte ich erstmal 'ne Partei gründen: VTR-Süd-Frauen-Motorradfahrer-Fraktion Deutschland (VSFMFD).
Conny
beantwortet gern alle Fragen
@Spec1: ...mein Sohn Brutus? :D
@conny:
und was war mit Dr. Flake? Seit dem Du in Wien warst ist er so still geworden... :rolleyes:
@ Cappy:
Das Treffen mit Dr. Flake hat nicht geklappt. Hatten beide zuviel um die Ohren... Also: NICHT MEINE SCHULD!!!
@Spec1: ...mein Sohn Brutus? :D
DAS soll der Fehler sein:mad:. 100 Liegestütze für Brutus:D
@conny:
und was war mit Dr. Flake? Seit dem Du in Wien warst ist er so still geworden... :rolleyes:
Er wollt ja nicht glauben, daß sie senil ist und das mit der Inkontinenz hat er auch nicht ganz ernst genommen, da kam halt eins zum anderen und nun sind die schönen Ledersitze eben hin...*philosophier*:D
Ihr kennt mich ziemlich gut!!!
Original geschrieben von Spec1
DAS soll der Fehler sein:mad:. 100 Liegestütze für Brutus:D
hm, nu bin ich aber sprachlos... 1...58....87....88.99.100 So, fertig *schwitz* :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.