PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit ProSpeed nach Ungarn?

Conny
17-12-2001, 13:34
Hi zusammen!

Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr ein Einsteiger-Renntrainung auf dem Salzburgring machen. Bis jetzt gibt's allerdings keine Termine bei ProSpeed. Alternativ - eher interessant für die Südfraktion - finde ich den Pannoniaring in Ungarn gar nicht übel:

Pannoniaring: 8. - 14. Juli 2002 (Montag - Sonntag).

So, wie ich's ProSpeed entnehme, dauert aber das Training nicht eine ganze Woche. Scheint wohl so zu sein, dass die Trainings nur in den ersten Tagen stattfinden...

Wie sieht's so bei Euch aus?

Conny
stellt mal wieder Fragen...

coyote
17-12-2001, 15:07
hi,

angeblich soll der pannonia-ring für einsteiger sowieso besser sein, weisst du, wieviel der ganze spaß kostet? Hätte nämlich das nächste jahr auch vorgehabt, so ein einsteiger-training zu absolvieren. Geht das auch über pro-speed oder ist das dann eine andere institution?

grüße

coyote

Conny
17-12-2001, 15:14
Also, das Training in Ungarn ist von ProSpeed. Sie schreiben:

Die Preise bleiben gegenüber dem letzten Jahr konstant. Das Perfektionstraining kann von Montag bis Donnerstag gebucht werden (2 Tage 200 Euro - 3 Tage 240 Euro - 4 Tage 280 Euro). Der Aufpreis für das Einsteigertraining ist 20 Euro. Das Renntraining von Freitag bis Sonntag kostet 280 Euro.

Preise scheinen mir ok zu sein.

Kannst ja mal gucken:
http://www.prospeed.de

Conny

SP Piet
17-12-2001, 17:19
...hi, VTRler.

Werde mit Prospeed nach Most fahren (mit diversen Kollegen, bislang leider ohne VTR-Beteiligung:eek:). Die Organisation läuft wie oben beschrieben, die Preise sollten ähnlich sein.

Das Gute daran: findet schon im Mai statt :p, die offizielle Anmeldung läuft ab 20. Dezember. Details unter www.prospeed.de.

Termine:
1.+ 2. Mai Einsteigertraining
3.- 5. Mai Renntrainig mit Rennen am Sonntag

Für die Süd'ler unter uns: Anfahrt nach Most sind ca. 350km von München aus.

Also: wer mag mit?? Info per Mail wär' gut, so könnte man die gemeinsame Anfahrt besser planen.

Gruß
CU (?)
Piet

Conny
17-12-2001, 17:31
Na, super, jetzt bin ich durcheinander... Ungarn oder Tschechien?

coyote
17-12-2001, 17:50
Tschechien:D :D

Conny
17-12-2001, 17:55
Stimmt, is auch alles so schön billig!
Gut, dann überleg's ich mir jetzt...

Conny
verabschiedet sich für heute