PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit MS Rausch nach Rijeka

Ralf
17-12-2001, 11:37
Hallo Sportfreunde (insbesondere Südfraktion),

die Motorradschule Rausch (Steinhöring, Bayern) hat ihre Termine für das erste Halbjahr 2002 veröffentlicht: 3 Tage Rijeka vom 05.04. bis 07.04.! Ich bin bereits angemeldet. Für alle aus der Nähe von München: Die anderen Trainings (Schräglagentraining, Bremstraining und Gelände-Training) sind auch zu empfehlen. Habe mich wie jedes Jahr zum Schräglagentraining am 30.03.02 eingetragen.

Mehr Infos gibts unter www.ms2.de

Gruss Ralf

Conny
17-12-2001, 12:05
Hi Ralf!
Liest sich ganz gut... Preis scheint auch ok! Werde mal in mich gehen und überlegen. Hast Du 'ne Ahnung, wieviele Plätze noch frei sein?

Conny

Borsti
17-12-2001, 12:22
Die wurden mir auch schon öfter empfohlen... Hatte mir mal ein Prospekt schicken lassen. Rijeka ist aber arg weit weg! Weisst du ob die Transport-mässig was machen?

Borsti <- Im Montags Gähn-Rausch

Ralf
17-12-2001, 14:36
@Conny: Ich habe schon im September reserviert weil die Plätze immer sehr schnell vergeben sind. Habe heute schon mit Sonja Rausch telefoniert aber nicht gefragt ob und wieviele Plätze noch frei sind.

@Borsti: Hmm, ich ziehe meine VTR auf nem Anhänger hinter mir her. Habe mich nicht erkundigt ob ein Transport möglich ist. Aber stimmt schon, auf dem Motorrad möchte ich auch nicht runterfahren. Leihe mir den Hänger von nem Kumpel - seine VFR steht auch mit drauf d.h. ich habe leider keine Möglichkeit deine VTR mitzunehmen.

08076/1753 - da werden sie geholfen und bei Sonja Rausch bekommt ihr auch unverbindliche Info. Wäre super wenn ihr auch dabei seid! Aber wie gesagt, das Schräglagentraining (in Ottobrunn) ist auch sehr gut - leider auch sehr teuer.

Gruss Ralf

Tom1
17-12-2001, 23:17
Hi Leute,
wie Ihr unter "That's Racing" sehen könnt war ich da auch mit MS Rausch - und auch in Rijeka! War Supergeil und ist gut organisiert - nur der Scheiß BoraBora hat uns ziemlich zu schaffen gemacht! Also Zelten ist nicht!

Grüße
Tom

manni
18-12-2001, 00:09
Hi die BoraBora kommt dort soweit mir erzählt wurde erst so im September zum tragen.
Hab´s selber schon erlebt, wir saßen zu dritt auf dem unteren Rand des Vorzeltes vom Wohnwagen und hatten alle Hände voll zu tun damit die ganze Scheiße nicht ins Meer fliegt.:huchas:

Tom1
18-12-2001, 00:17
Hi Manni,
na dann brauch ich Dir eh nix erzählen, Du kennst ja die Scheiße!

Ich hab damals zwei Tage nix geschlafen weil ich ständig angst hatte wir fliegen samt Zelt davon!

Grüße
Tom