Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFR!!
Tja.......
Hmmmmmm......
Ich muss gestehen, ich habe es getan!
Ich bin.......fremdgegangen!
Ich habe mich auf die neue VFR gesetzt!
UNd?....Ich kann endlich was im Rückspiegel sehen!
Ich denke, dass ich auch ausreichend abgeschirmt bin von der Frontscheibe.
Das Design gefällt mir ausnahmslos gut. (Besonders die Auspuffanlage unterm Sitz und die Blinker in der Verkleidung)
Der Sound ist (natürlich kein 2-Zylindersound) granatentoll für ein Vierzylinder. Leider keine Zulassung oder rote Nummer, also keine Probefahrt! :(
Aber sie sieht klasse aus!
Aber isch abe garrkaine Kohle mähr....
:slamas:
Die Problematik, die ich sehe, ist für die Tuner eine passende Underseat-Auspuffanlage zu finden(is halt dreieckig!). Aber dafür entschädigt ABS und integrierte Bremsanlage!
Ich denke schon dass ich noch bis 2003 warte, und mich dann mal umgucke. Vielleicht ist die neue F ja der Hammer, ma sehn!
Hmmmmm.....trotzdem es juckt mich schon mal ne Probefahrt zu machen!
Geb ich Dir voll recht. Die Front sieht aber auch nicht schlecht aus.
Aber 2 Zylinder zuviel.
Habe gestern auch die HORNET 900 gesehen: Das Heck ist toll. Ich glaube die Kiste kann`ste richtig prügeln. Aber auch 2 Zylinder zuviel.
Schwabengrüße Ernst
----> Vielleicht ist die neue F ja der Hammer, ma sehn!
Is da irgendwas in Aussicht die nächsten Jahre? Hab´ bzgl. ner neuen F bisher noch gar nix mitbekommen.
Belli
Ich war gestern auch beim Probesitzen:
Auf der neuen VFR sitzt es sich wie auf den Alten: Super bequem. Die Front ist für meinen Geschmack zu futuristisch aber das Heck finde ich genial. Wetten es dauert keine 3 Monate und die Herrschaften von BOS, Remus, Shark und so bieten eine leichte und schöne Alternative. Geniale eierlegende Wollmilchsau jetzt mit Druck aus unteren Drehzahlen und endlich ABS. Leider aber wieder zu schwer (auch wenn sie sich handlich anfühlt) und ganz schön teuer.
Die grosse Hornet gefällt mir auch gut. Kräftiger und kleiner Landstrassen-Jäger. Jetzt fehlt noch eine Halbschalenverkleidung und G-Kat. Der Preis ist genial - so genial dass YAMAHA die dicke Fazer gleich 2000,- Mark billiger anbieten müssen. Mal sehen, die Verkleidung kommt bestimmt in 2-3 Jahren.
FRUST: Die neue SP2 war noch nicht da, schade.
Auf die neue Doofele (Deauville) wollte ich mich irgendwie nicht draufsitzen - auch mein Hintern hat seinen Stolz.
Fazit: Ich bereue es NICHT 2001 ne neue VTR F gekauft zu haben.
Gruss Ralf
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Jou teuer war se schon die VFR....
Aber is ja auch ne menge Technik drin...ob es sich trotzdem rechtfertigt und rechnet, bleibt der Käuferschaft überlassen!
Warum die keine SP2 da hatten hat mich auch gewundert!?
Wegen neuer F... also 2003 ist ne neue Version geplant. Mein Händler hat nur wissend mit dem Kopf genickt und nichtssagend gelächelt...mal sehen was so kommt. In Aussicht stehen ABS, G-Kat (also Einspritzer) und ein paar Pferdchen mehr! Design bleibt "???".
Dass mir der Bug auf den ersten Blick auch sehr futuristisch vorkam, stimmt, aber nachdem ich zweimal um das Ding rum war, konnte ich eine gewisse Stimmigkeit nicht abstreiten, also passt es im Ganzen schon gut!
Vielleicht hat es euch auch gewundert, daß keine CBR da war??? Die werden nämlich erst nächstes Jahr zu den Händlern kommen.
Gruß
Franz
Da haben wir in Österreich einen Vorteil, da soll sie nächste Woche schon beim Händler stehen, und sie ist sicher genial!!!:D :D
Original geschrieben von Spec1
Vielleicht hat es euch auch gewundert, daß keine CBR da war??? Die werden nämlich erst nächstes Jahr zu den Händlern kommen.
Gruß
Franz
Nänänänänää....schon gefahren :-).
als ex-vfr treiber gehe ich davon aus, daß das teil super ist, aber
das design ist mir zu futuristisch :huchas: ,
deshalb sp1 :drehas:
Spiritwalker
21-12-2001, 00:49
Hi Werner,
na in welchem Land bist Du denn die neue Blade schon gefahren?
In Deutschland wohl noch nicht oder?
Gruß,
Spiritwalker
Original geschrieben von Spiritwalker
na in welchem Land bist Du denn die neue Blade schon gefahren?
In Deutschland wohl noch nicht oder?
Die Antwort ist "oder":D, gell Henry;)
Hi Kai,
.....Betriebsgeheimnis.........Du weißt doch :-).........
@Franz:.......psssssst!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.