Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff CBR600F (2001)
Hi, habe einen Akrapovic Titan Race Auspuff für CBR 600F (ab 2001) für 500 DM abzugeben. Das Pickerl hat einen Kratzer aber ansonsten tadellos. Neu kostet das Teil ein bisschen über 1000 DM.
email: m_niederl@hotmail.com
hab den Topf noch immer:( !
Weiß denn keiner wem aus dem Bekanntenkreis, der ihn gebrauchen könnte, ist wirklich im tadellosen Zustand (außer das zerkratzte Pickerl)! Ist wirklich schade drum!
VB: Euro 200,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
Furios_G
24-07-2002, 16:58
Probier´s bei www.onetwosold.at.
Oder noch besser bei www.1000ps.net
Da müßte die Tüte weggehen wie Oropax bei nem Marylin Manson-Konzert. Scheint ja meiner Meinung nach kein schlechtes Angebot zu sein....
M.f.g G.
Danke, bei Onetwosold hatte ich ihn schon drinnen! Aber die meisten haben keine Ahnung ...:( !
Bei ebay auch schon drinnen gehabt, aber bei den Deutschen ist das Problem mit der Lambdasonde, da müssten sie ein Loch in das Anschlussrohr machen und ne Mutter draufschweissen, damit sie die Lambdasonde anschrauben können. Interessiert auch keinen oder sehen sich einfach nicht hinaus das selber zu machen!
Mal gucken, vielleicht kennt ja doch nicht noch wer wem mit ner CBR ... :D
HI Mike,
bring mir das zwischenrohr mal vorbei dann löte ich Dir das passende Gewinde ein - vielleicht kannst Du Ihn dann leichter verkaufen!
Grüße
Tom
Hey Tom,
das wäre riesig nett von Dir!!!!!! Mal schauen, wann ich das Ding mitnehme ... komme eh öfters vorbei
:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.