Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel versetzen bei SP-1
So, heute hab ich mir mal die neue VFR angeschaut. Ein echt feines Bike muß ich sagen. Dabei habe ich eine ganz interessante Entdeckung gemacht. Die Spiegelfüße der VFR passen auch bei der SP-1 (ebenso bei CBR 600 und 900) und bringen die Spiegel je Seite um gute 2cm weiter nach außen. Für die Leute, die da schon immer Handlungsbedarf hatten, bringt es folgende Vorteile: Es ist ein Originalteil, sieht nicht gebastelt aus und wenn Tom einen guten Preis macht (davon bin ich überzeugt;)) lohnt sich jeder weitere Aufwand eh nicht.
Gruß
Franz
Eigentlich komisch, daß es keinen interessiert:confused:
ist wohl zur Zeit nicht so akkut;)
Wenn man im Frühjahr nicht vernünftig nach hinten sieht kommt dann das Geschrei.
Ich schrei dann vielleicht auch, konnte meine SP-1 im Herbst nicht mehr fahren also ist mir das Problem noch nicht aufgefallen.
Gruß
tom7r
Ich fands auf der VFR schon genial, dass ich plötzlich nach hinten gucken konnte. Mal schaun ob diese Teile auch auf die "F" passen!
Original geschrieben von migu
Ich fands auf der VFR schon genial, dass ich plötzlich nach hinten gucken konnte. Mal schaun ob diese Teile auch auf die "F" passen!
Tun sie nicht:eek:
Original geschrieben von migu
Wetten doch?
Reichen Dir die Kratzer nicht, willste jetzt auch noch Löcher bohren:huchas:
Hrrm, grummel, verletztweghumpel...
treffer Spec, Treffer....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.