Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch´n Bildertest
KLASSE !
Das war ja einfach.
Jetzt zum nächsten Thema...:006:
midr
.. so verspiegelt sieht mein Helm aus .. bzw das Visier .. :D
Original geschrieben von Marcus
.. so verspiegelt sieht mein Helm aus .. bzw das Visier .. :D
und marcus wie lange hast du das visier schon?
mir wurde im helmstudio von verspiegelten visieren abgeraten, da die extrem kratzempfindlich sind. schade:(
@ midr
wie hast du dein moped so schön sauber vor die schneewehe plaziert? du hast doch wohl nicht für ein foto mitten auf der landstraße geputzt?;)
@Lübi
Hallihallo,
das Bild ist auf der letzten Ösi-Tour auf dem Großglockner gemacht. Das Moped war tatsächlich noch sauber nach rund 1.800 km und der Schnee lag da einfach so ´rum.
Einfach Superschwein gehabt mit dem Wetter, hatten wir aber auch so bestellt .:006:
Die nasse Strasse gab´s nur auf dem Parkplatz nach dem Tunnel.
Hoffentlich ist es dieses Jahr ähnlich, wir werden bestimmt nachgucken gehen, dauert aber leider noch so lange!
Bis dann
midr
Bildereinfügetest
http://www.honda-rc51.de/SP2_USA_rearleftbest.jpg
Son Mist, Bilder einfügen per webmäßigen Link ist ja i.o.
Aber gibt es denn keine Möglichkeit Bilder direkt vom PC hochzuladen. Muß ich mir denn erstmal ne eigene Homepage zulegen um dann Bilder im Forum posten zu können.
Eddy
Aber gibt es denn keine Möglichkeit Bilder direkt vom PC hochzuladen. Muß ich mir denn erstmal ne eigene Homepage zulegen um dann Bilder im Forum posten zu können.
Ist eigentlich ganz einfach:
Du klickst den Button "Durchsuchen" und suchst in dem Pfad in dem sich das Bild (*.jpg) die entsprechende Datei. Wichtig ist dabei nicht die max. Bildgröße (Abmessungen und Dateigröße) zu überschreiten.
Viel Glück
Original geschrieben von Lübi
Ist eigentlich ganz einfach:
Du klickst den Button "Durchsuchen" und suchst in dem Pfad in dem sich das Bild (*.jpg) die entsprechende Datei. Wichtig ist dabei nicht die max. Bildgröße (Abmessungen und Dateigröße) zu überschreiten.
Viel Glück
No Glück, bin ich etwa zu b....
In der Spalte vb Cod ... IMG gibts kein durchsuchen, nur http ....
Durchsuchen gibts bei mir nur bei Datei anhängen.
Und wo ist dann die Datei / Bild wenn ich den Anhang lade, das ich sie an die richtige Stelle im Text einfügen kann ???
HILFE
Eddy
das kommt standardmäßig ans ende des beitrags!
Ich will es nun auch können
Cappy sei Dank, ich habe dann auch gleich mal ein Bild von Dir genommen.
Gruß Eddy
die front der roten ist ja echt mal der absolute hammer :respekt:
kann mir jemand den hersteller nenne????
Danke
Face
Die rote war glaube ich beim Treffen im sauerland dabei....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.