Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den NORDEN: Padborg Park (dk) !! - Neue Rennstrecke!
Hi @LL...
Schon mal jemand was vom Padborg Park gehört ??
Das soll eine neue Rennstrecke 8 km hinter Flensburg sein. ( Also genau hinter der Grenze ). Und das ist für mich sehr Nahe (100km) im gegensatz zu anderen Strecken.
Die Strecke ist ca. 2,5 - 3 km lang und wird im Juni eröffnet! Ist hauptsächlich für Tourenwagen und Motorräder gebaut. Vielleicht finden da ja auch mal Renntrainings statt ??
Wäre doch ne Alternative für uns aus S-H, HH usw. oder ??
Also weiss noch jemand MEHR ??
Grüße Brodi :D
Hab' Infos (auf dänisch -> Kenntnisse rauskram) gefunden!!!
Lage: zwischen Padborg und Tinglev, soll der alte Flughafen/Landebahn Krusaa/Padborg sein
Länge: 2,1 km
Das Areal hat insgesamt 36.000 qm asphaltiert (schreiben die Dänen...) und beinhaltet wohl auch noch 'ne Motocrossbahn! Es wird geschrieben, dass die Strecke "interessante Kurvenkombinationen" zu bieten hat.
Eröffnet wird sie wohl am 21./22. Juni mit der DTC (Danish Touringcar Championship).
Es grüßt die Ex-Flensburgerin!
asphaltierte motocross-bahn! da muß ich hin!
*auslandskrankenscheinrauskram*
Original geschrieben von sid
aspaltierte motocross-bahn! da muß ich hin!
*auslandskrankenscheinrauskram*
Neeeeeeeeeee!!! Sowohl als aaaauuuuhaaaauuuuuuch!!!
Hach, was hab' ich wieder ungeschickt formuliert... ;)
stefan79
10-02-2003, 14:32
Mmmmmmh.... Das wär' ja mal was...
@ Conny:
DANKE!! Super Info! Und das aus München!!
@ Stefan 79
DAS wäre wirklich mal was . Ich werde da mal hin fahren. Und wenns da mal irgendwas mir Motorrädern gibt, schlage ich sofort im Forum Alarm !
denn erstmal...
stefan79
11-02-2003, 08:52
Wenn wir schon zum Heidbergring in Geesthacht fahren kann man ja auch mal ein wenig nach Norden weiter blicken... Ist ja nun auch nicht die Welt von HH aus...
Muss man wohl mal im Auge behalten, ob sich da mal nicht irgendwann was interessantes heraus entwickelt...
Stefan
@ Brodi:
Könnte sehr gut sein, dass ich dieses Jahr endlich mal wieder die alte Heimat besuche (Autozug sei Dank...). Dann guck' ich mir den Padborg Park bestimmt auch mal an!
@ Conny
...na denn sag BESCHEID wenns losgeht .. !
Brodi
Logo!!!! Aber selbstverständlich eher im Sommer... ;)
Kai-Olav
11-02-2003, 20:10
Original geschrieben von Conny
Logo!!!! Aber selbstverständlich eher im Sommer... ;)
wieso fährst doch mit dem zug:006:
Ohhhhhh Maaahaaaaaannnnnnnnn!!!! Aber türlicherdings mit Mopped drauf!
Grüße in die Lüneburger Heide, in der ich vorletzte Woche meinen Urlaub hab'! :D
Kai-Olav
12-02-2003, 19:22
wieso hier ist schönstes moppedwetter sonnenschein trockene straße und 0 bis -10°C ;)
wie du bist hier in der lüneburger heide und meldest dich nicht!!:slamas: wo warst du denn?
Hallo nochmal ...
ich habe dann doch nochmal die entsprechende Padborg Park Seite auf deutsch gefunden :
www.padborgpark.dk/Tysk/INDEX_Tysk.HTM
Brodi
Super Sache das! :D :D :D :D :D
Bin nämlich vor einem Monat nach Flensburg umgezogen, und hab jetzt glaub ich ´ne neue "Hausrennstrecke" gefunden! Geil! Ich fahr demnächst mal hin und schau mir das mal an. Bericht dann nächste Woche...
P.S. Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!!!
@_Kalle:
Grüß mir die alte Heimat!!!!!! ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.