Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zum SHT 2002!
Ab sofort könnt Ihr Euch zum SHT 2002 anmelden, natürlich auch für nicht-vtr-treibende Partner etc. :D Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage (http://www.vtrinfo.de) (rechts, im Terminfenster)
Beeilt Euch, es sind nur noch 17 Plätze zu haben :D
Achja, auch wenn zwei Wochen später das Treffen ist, wenn einige bis Sonntags bleiben, könnte man Samstag Abend noch gemeinsam was Essen/Trinken gehen, Henry sacht dort gibt's ein paar nette Eckchen... :D
So jetzt sind nur noch 16 Plätze frei.
Habe mich gerade Offiziell Angemeldet :D :D :D
So Henry und die ist für Dich, die magst Du doch so *lol*
Hey Higgens, wenn du wirklich der letzte warst, sind nur noch
14 Plätze frei. Ich habe mich nämlich samt meine Freundinn angemeldet.
Hi @ all,
Sozius/Sozia heißt: 2Personen auf 1 Mopped :-). Bitte bei 2 Motorrädern mit je einem Fahrer/in auch 2 Anmeldungen, ansonsten würden wir Geld drauflegen :-(. Oder soll das 2te Mopped mit Sozius/Sozia hinten auf die VTR? Ich habe doch jetzt niemanden geoutet, oder ? :-).
Macht ihr das mit Absicht?????
Am VTR-Treff bin ich im Familienurlaub und jetzt legt ihr das SHT auf die Woche an der ich wieder in die Dolomiten will!!!!:wrg2as:
Wer macht hier die Termine?:shootas:
Habt ihr etwa mit meiner Frau gesprochen? :huchas:
Original geschrieben von vtrig
Habt ihr etwa mit meiner Frau gesprochen? :huchas:
Logisch wir haben Strikte anweißungen von deinem Haushaltsvorstand:D :D :D
@vtrig:
Und Deine Frau zahlt nicht schlecht für diese perfekte Terminplanung :D
@Edy5:
Wenn Ihr Freitag Abend schon hochfahrt, könnten wir zusammen hochdüsen :)
So.......
Jetzt werde ich den Dolomitenurlaub verlegen (eine Woche vorziehen) und mich zusätzlich noch beim SHT anmelden!
Damit hat meine Frau umsonst gezahlt!:D
@ Henning
wenn alles klappt,können wir ja zusammen hochfahren.
Gru? Wolle
Hi @ all,
alle die ´ne Anfahrt von mehr als 100 km haben empfehle ich von Freitags bis Sonntags zu bleiben.
Vorteile: Morgends ausgeruht anfangen......
nachmittags seid Ihr platt, phsisch wie psychisch. Dann schön ´ne Stunde ruhen und dann noch nen schönen Abend machen und am nächsten Tag ausgeruht nach Hause fahren....
Ach so, übrigens: wer mit Partner anmeldet, bitte darauf achten das nur einer das Doppelzimmer bestellt!
Also einer bucht mit Übernachtung Doppelzimmer, der Partner bucht ohne Übernachtung.
Es sei denn.......:-), alles klar????
Hy Werner,
melde mich hiermit zum SHT an.
Meiner Einer mit VTR
Meine Frau mit SV650
Habe dies auch schon an SBM Team gemailt, unter Registrieren.
In der Anmeldung am Forumseingang sind bei mir nur Hyroglifen
zu sehen.
Gruß JP
Original geschrieben von JP1
Hy Werner,
melde mich hiermit zum SHT an.
Meiner Einer mit VTR
Meine Frau mit SV650
Gruß JP
He JP supi dann können wir ja zusammen hinfahren. :D :D :D
Dann sind die Reifen auch gleich Warm *lol*
Was ist mit Bernd und dem Man mit dem Elektromoped ???
@ Wolle
Willst du denn auch am Freitag schon anreisen?
Dann schlage ich ein Doppelzimmer vor.
Wehe hier denkt einer was Böses!!!
Original geschrieben von vtrig
@ Wolle
Willst du denn auch am Freitag schon anreisen?
Dann schlage ich ein Doppelzimmer vor.
Wehe hier denkt einer was Böses!!!
:cool: hmm...denk grad was böses
Trouble
@ Trouble
Na ja, bei Leuten aus Witten kann man nichts anderes erwarten.
;)
Hi JP,
bitte nochmal über die Forum-Anmeldung. Klappt jetzt, Cappy hat´s in Ordnung gebracht.
Danke.
Übrigens: noch 9 freie Plätze!!!
Alter Schwede, da melde ich mich beim SHT an. Denke das ich da schön gemütlich Samstagvormitag runtergondele.
Erst danach hacke ich Herborn-Burg in den Rutenplaner und stelle mit Erschrecken fest:
469,5 km
Nu hab ich für Freitag Urlaub eingereicht, ach so der Dolomitenurlaub istr auch eine Woche vorverlegt!
Ich komme also auch, trotz Intervention der Ehegattin!!!
Wasn das für ne Schutzbekleidung??? Und wieso ist der Krümmer da nicht poliert??? Fragen über Fragen:D.
Aha, das ist also die Instruktorin. Fein, aber ich könnt wetten wenn es an die Praxis geht, stehen alle wieder vor Henry:huchas:
...das Franz der erste sein wird und darauf antwortet :-).
Fein, aber ich könnt wetten wenn es an die Praxis geht, stehen alle wieder vor Henry.
Hast Du ne Ahnung....wenn Egos zerstört werden, dann von einer Frau :-).
Original geschrieben von Henry
...das Franz der erste sein wird und darauf antwortet :-).
Ja ich kann Dich ja wohl nicht enttäuschen, oder:D
Jaja, erst nackig auf'm Mopped rumdüsen und dann jammern sie über Blasenentzündungen... :D
Jetzt weiß ich warum ich 469,5 km fahren werde! :D :D :D :D
Was noch 7 Plätze frei und das bei diesem Werbeeinsatz von Angelika :D :D Jetzt weiß ich warum ich mich als erster Angemeldet habe ]:D :D :D :D
Was ist mit der Südfraktion los! :confused:
Muß ich als einziger die bayrischen Farben Hochhalten??? :( :(
Von München sind es auch nur 450 km.... :slamas: :slamas:
Viele Grüße
Michael
Hi @ all,
Bestätigungen über den Eingang der Anmeldungen gehen vermutlich morgen raus (per mail). Es sind noch 7 Plätze frei, also macht hinne. Bei dem Training werden Dias sowie Filmaufnahmen gemacht. Bei einer Dia-und Videovorführung auf Großleinwand kann man dann Abzüge der Fotos ordern sowie eine Videocassette, welche professionell bearbeitet wird, käuflich erwerben. Außerdem haben wir eh viel Spass........
Hi@all:
hier der Instruktor der 2ten Gruppe:
Hi Henry
Ja unter diesen Umständen muss ich mir doch noch mal einen Ruck geben
Spass muss sein.......allein schon wegen der Sicherheit
:cool: Trouble
....melde Dich mal an :-)! Spass werden wir haben.....
@ Henry
Ist die Wasserpfeife allinklusive :D :D :D :D
Osama bin Kraden ??? :huchas:
na bei den Aussichten möchte ich dann doch lieber in die zweite Gruppe :)
Ich auch 2te Gruppe will:D :D :D
Gruß Wolle
Mit dem Bong wird nicht gefahren...ab in die erste Gruppe. Die zweite steht nur vollgedröhnt rum!
Ich will auch in die 2. Gruppe!
sternchen
29-12-2001, 11:34
@ Henry
Schönes Bild! (ich meine das im Hintergrund) :D
Fast Det
14-01-2002, 14:00
Moin,
melde mich hiermit auch an! (Fax geht soeben raus)
Anreise Freitag, Übernachtung EZ.
Wer fährt denn wann aus dem Norden runter? Vielleicht kann ich mich irgendwo dazugesellen? Komme aus Hannover...
Gruß Det
Hi @ all,
nur noch 2 freie Plätze!!! Tolle Resonanz!
Hi Fast Det,
ich fahre mit meiner Frau am Freitag aus Hamburg los, wäre doch nicht schlecht wenn wir zusammen fahren könnten.
Soweit ich weiß kommt VTRIG auch aus Hamburg mit zum SHT.
Hätte doch was wenn wir in `ner kleinen Gruppe fahren.
Gruß Wolle
Fast Det
14-01-2002, 15:42
Fein- das hört sich doch gut an! Viel besser als allein da runter bügeln. Schlage vor, wir stimmen dann Treffpunkt, Zeit und Strecke kurzfristig ab, und los gehts.
Gruß Det -
der sich schon mal aufs SHT freut.
Das ist doch super, mit dem abstimmen werden wir uns schon einig.
Und freuen tun wir uns auch schon ganz doll!!!!
:drehas: :) :p :D
Gruß Wolle
Hallo Freunde des Nordens,
ich habe mich ebenfalls bei Henry angemeldet und fahre dann, falls ich noch einen Platz ergattert habe, auch runter. Ich wohne südlich von HH.
Tschüs, Claus.
Fast Det
15-01-2002, 12:11
.. scheint so, als würde sich da eine Nord-Fraktion zusammenbrauen..
Flotte Grüße,
Det
Richtig!!!
Ich fahre auch am Freitag schon los. Treffen sollten wir kurzfristig abklären. Würde gerne ohne BAB runterfahren:D
Hoffentlich halten Norddeutschlands graden soviel geballte HONDAPOWER auf einmal aus.
Das wird wohl das erste norddeutsche VTR treffen das mal klappt.
MfG
Wolle
Fast Det
16-01-2002, 12:53
Vielleicht sollten wir bei der "grün-weissen Rennleitung" einen Konvoi anmelden ;-)
nach unbestätigten Hochrechnungen ergibt das ja immerhin schon 4 VTR und eine SV, richtig?
Grüße aus Hannover von Det -
der gerade seine langjährige Kameradin, die VFR RC24 verkauft hat (snief)
Und die CB 500 von meiner Frau. Naja, die Susie muß dann immer hinter uns fahren;)
Gruß Wolle
Fast Det
16-01-2002, 19:07
@wolle
.. das wird sie ja gewohnt sein, wenn ihr öfter zusammen losdüst. Aber Respekt - selbstfahrende Partnerin find ich gut! Meine fährt selten - aber wenn, dann nur mit.
@henry
gibt's schon irgendwo ne öffentliche Teilnehmerliste als Zusammenfassung?
bis denn,
Det
Wenn wir schon mal so weit sind, sollten wir vorher eventuell mal ein Norddeutsches Treffen oder ausfahrt zustande bringen können,oder was meint Ihr dazu?
Gruß Wolle
Hi Leute,
wie gewünscht die Lister der Teilnehmer am SHT:
Cappy, Higgens, Edy5 mit LAG, Wolleh mit Gattin, Migu, VTRIG, JP1 mit Gattin, Porty, ClausB, JZ mit Gattin als Sozia, Sadmin, FastDet, sowie ein Vtrler der noch nicht Mitglied im Forum ist, es aber wohl demnächst wird.
Ansonsten, wo sind die Mädels??? Erstellen hunderte von Beiträgen :-) , kommen aber nich in die Pötte!!! (Sind doch nur zwei.....Pötte).
Bis denne.....
Hi an alle SHT-Teilnehmer,
hätte da noch einen Vorschlag zu machen: Wenn genügend Interessenten da sind kann ich eine Anfrage starten bei meinem Arbeitgeber (Kreisverwaltung) ob wir von Freitag - Sonntag das Gelände an der Schule nutzen können. Bei schönem Wetter zum Zelten, bei mieser Witterung in der Turnhalle übernachten. Sanitäre Anlagen und Duschen mitbenutzen usw. Evtl. geringe Unkostenpauschale, Essensmäßig ginge bei mir am Haus sehr gut(Schwenkgrill :-)). Also, wenn viele mitziehen werde ich es versuchen durchzuboxen. Übrigens, haben wir auch noch en geiles NVA-Zelt (25qm²), könnten wir auch aufstellen. So, dann antwortet mal schön......
hm, sind die die Pensionen ausgegangen? :D
Original geschrieben von cappy
hm, sind die die Pensionen ausgegangen? :D
Tja Cappy da is dann nix mit Wohlfühlcoutch usw. :D
@ Henry
Das ist ein guter vorschlag und wenn alle mitziehen dann wirds auch lustig.
Ich bin dabei.
Hi Henry,
wir 4 sind wie gesagt natürlich dabei. Mit 4 meine ich, mich meine Frau und beide Hondas, wenn rs die bis dahin noch gibt:D :D
Gruß Wolle
.....habe ich bis auf 2 Teilnehmer ja alle gestern abend erreicht. Durchweg positive Resonanz, Antrag auf Nutzung des Geländes wird heute gestellt. Hoffe auf die Genehmigung. Wenn´s klappt haben wir ja noch ein Treffen........
Tja Cappy da is dann nix mit Wohlfühlcoutch usw
Wieso net? Ihr könnt ja gerne auf dem Boden, Im Zelt, in ner Hängematte oder sonstwo pennen, ich bleib lieber bei 'nem kuscheligem Bett :)
Original geschrieben von cappy
Wieso net? Ihr könnt ja gerne auf dem Boden, Im Zelt, in ner Hängematte oder sonstwo pennen, ich bleib lieber bei 'nem kuscheligem Bett :)
:D :D Weichei :D :D
@ Henry:
Hier meldet sich mal ein Mädel. Schließlich hast Du ja nach uns gefragt!
Es ist folgendermaßen:
1. ziemlich weit weg von München
2. Wochenende bereits ausgebucht
3. SHT gibt's hier auch.
4. Klar, da sind nich soooo viele VTRs
5. aber trotzdem
6. Also bleibt
7. das VTR-Treffen
Soweit alle Fragen beantwortet?
Conny
freut sich über stahlenden Sonnenschein!!!!
Bingo, Leute. Platz 17 und 18 sind eben gebucht worden. Wer jetzt noch kommt kommt auf die "Nachrückliste", falls einer absagt. In diesem Sinne....
Na, mahlen bei euch die Behördenmühlen auch so langsam? Ich dachte du würdest die Sachbearbeiterin kennen?
Machen wir eine Minitreffen oder Cappy´s-im-schönen-warmen-Bett-will-ich-schlafen-Veranstalltung ?
Hi,
da ich erst grünes Licht geben kann wenn es hieb-und stichfest ist, müssen wir noch ein bisserl warten. Aber ich denke das Cappy alleine in der Pension schläft :-).
...besser als am nächsten Tag mit Rückenschmerzen auf'm Mopped nach Hause fahren zu müssen :(
Shadow-Fahrer sind halt irgendwie doch Weicheier..... :-)).
laber net, schick lieber die Bestätigungen raus. :D
Und für mein Kreuz kann ich ja nu auch nix, iss halt so und basta!
Nix mehr gewohnt die Jungs tz tz :rolleyes:
Hi an alle Teilnehmer des SHT´s am 15.06.02,
Zelten geht klar, somit haben wir ein weiteres (kleines) Treffen dieses Jahr. Unkostenpauschale für Gelände und sanitäre Einrichtungen (in der Turnhalle) 25€, für alle zusammen, nicht einzeln :-). Angelika und ich kümmern uns um Essen (Putenbraten?) und Getränke, außerdem Frühstück usw., Kosten werden dann durch alle geteilt. Alles weitere in gesonderten Mails, natürlich auch Wegbeschreibung und, und, und. Bis denne....
Ja, so ist gut.
Funzt dein EURO-Zeichen nicht?
Hi Henning,
ausschließlich nur hier im Forum nicht :-(???.
Wird doch Angezeigt das € zeichen.
Super, freu mich schon drauf!
Danke
Michael
@ Henry
Danke für deine schnelle Antwort per E-Mail.
Aber ganz verstanden hab ich das nicht.
Muss ich jetzt kein Zelt, keine LuMa und keinen Schlafsack mitbringen ?????
Penetrant nachfragende Grüße
Henning
Hi Henning,
Du kannst in der Halle schlafen, wenn Du willst auf den Turnmatten, oder Sprungmatten, am Reck, auf dem Schwebebalken oder auf dem Boden :-).
Wenn Du keinen Schlafsack mitbringen möchtest kannst Du einen von mir haben (3 zur Auswahl, davon 2xBW), oder eine Decke, oder unsere 5 Katzen :-).
Du kannst sicher auch alles mitbringen, das Zelt aber bitte nicht in der Halle aufschlagen :-).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.