PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reifendienst Plz 6....

Mad Nobby
07-02-2003, 16:39
Hallo Guys,

ich brauche mal eine GUTE Adresse was Reifendienste
anbelangt die sich in der Ecke Frankfurt/Mainz/Wiesbaden
auf Moppeds spezialisiert haben und im Punkto Preis&Leistung
wirklich ok. sind. Hatte leider bisher kein Glück einen korrekten
zu finden!

Mad Nobby
:(

Indian
07-02-2003, 21:41
Motorradreifen.Direkt.de (Delticom)

Belli
08-02-2003, 01:13
Da gibts nur eine Adresse:

De Reife-Auguscht,
offiziell:

Reifen Vuidar
Weinrufstr. 5
55234 Biebelnheim
Tel.: 06733-7336

Biebelnheim liegt ca. 20 km Südwestlich von Mainz an der Autobahn Richtung Alzey/Kirchheimbolanden, Ausfahrt Wörrstadt/Biebelnheim.

Er hat in der Regel alle gängigen Reifen auf Lager, n Anruf vorher schadet natürlich net. Am besten man fährt mir PKW und Kompletträdern im Kofferraum dahin, dann is die Sache dort in 10min. erledigt.

Solltest Du keine Erfahrung im Selbstausbauen haben, steht man Dir dort hilfsbereit mit Werkzeug, Rat und Tat zur Seite.

Natürlich gibts hier und dort immer mal wieder günstigere Angebote, über Jahre hinweg is de Auguscht aber immer mit dabei bei Reifen zu TOP-Konditionen.

Beispiel: ein Satz Pilot Sport für die F: 270€ incl. Montage, Wuchten, Entsorgung Altreifen.

Mein kompletter Bekanntenkreis und meine Wenigkeit sind dort seit Jahren zufriedene Kunden, es ist auch keine Seltenheit dort Leuts mit 100 km Anfahrtsweg und mehr anzutreffen.

Mad Nobby
10-02-2003, 17:04
Danke Belli,

in Alzey bin ich mal fix hingefahren und wenn der wirklich
Ahnung von Mopped´s und Reifenhat, ist mir daß 1000mal lieber
als 3 €uro billiger.

Mad Nobby

:drehas:

Zappanaze
10-02-2003, 18:37
Hippel Motorrad-Racing
Hauptstraße 19
67822 Waldgrehweiler
Telefon: 06364/7134

Der Besitzer fährt selbst Rennen und macht sehr gute Preise.
Hab bei ihm damals auch meine F sehr günstig gekauft!!
Für die BT010 wollte er damals so um die 260€ haben.(V+H)
Im Preis war alles inklusive, d. h. Motorrad anliefern, später abholen, fertig.
Ist allerdings sehr versteckt (fand zumindest ich), klein und abgelegen. War damals glaub ich alles auch noch im Aufbau...sprich der erste Eindruck war nicht so berauschend...Kann dir leider nicht mehr über ihn sagen. Einfach mal anrufen.