Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag von Vtrig und Heizer
He Euch beiden alles gute zum Geburtstag und last euch schön Feiern mit vielen Geschenken.
So und hier eine Ständchen für Euch:D :D
.....ich hasse Diddel-Mäuse oder wie die Teile heißen. Trotz alledem - oder gerade deswegen: Alles Gute sendet Euch Werner. Hoffentlich bekommt Ihr keine Diddel-Karten :-).
BIG-BLOCK-V2
13-12-2001, 09:29
...von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!
@Henry
Also ich finde die Diddel Maus mal richtig cool mit diesem Wackelfuss:D :D .Oder hätte Higgens besser so etwas anhängen sollen???:huchas:
GRUSS MARK;)
Happy Birthday Euch beiden :)
...und immer schön hoch die Tassen;)
Auch von mir viel Glück, Geschenke, usw.
Alles Gute für Euch beide. Laßt euch verwöhnen.
Schwabengrüße Ernst
Häppiii Birsdäi too ju!!!
Und nicht übertreiben! Morgen is noch 'n Arbeitstach...
Grüße von
Conny
aus dem verschneiten, kalten München
Original geschrieben von Henry
.....ich hasse Diddel-Mäuse oder wie die Teile heißen. Trotz alledem - oder gerade deswegen: Alles Gute sendet Euch Werner. Hoffentlich bekommt Ihr keine Diddel-Karten :-).
Kunstbanause :D :D :D
Ich habe eure Gratulationen mit Befriedigung zur Kenntniss genommen. Ihr ahnt ja nicht was heute bei mit los war:
Heute an meinem siebenunddreißigsten Geburtstag wachte ich auf und ich fühlte ich ohne dies nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück und wußte, daß meine Frau sehr nett sein würde, "Alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hatte. Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen" schon gar nicht "Alles Gute"! Ich sagte mir, na gut, so sind halt die Frauen. Aber die Kinder haben es sicher nicht vergessen.
Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Als ich mich auf den Weg ins Büro machte, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros und Janet, meine Sekretärin, kam auf mich zu "Alles Gute zum Geburtstag, Henning?!". Danach fühlte ich mich schon ein bißchen besser, wenigstens einer hatte sich erinnert.
Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Janet an meine Tür und sagte "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich!". Ich antwortete "Das ist die beste Idee die ich heute gehört habe, .." also gingen wir. Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatssphäre zu haben. Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragenden Mahl. Auf dem Weg zurück ins Büro sage Janet "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es Ihr Geburtstag, wir müssen doch noch nicht ins Büro zurückfahren, oder?" "Nein, müssen wir nicht." sagte ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung." schlug Janet vor. Als wir in ihrem Appartement ankamen tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette. Janet sagte "Wenn es Sie nicht stört, wurde ich mir gerne etwas gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da!" Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun Sie nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer. Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus ...
... trug eine Geburtstagstorte in den Händen ...... gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday"
...
... und ich saß da auf der Couch ...
und hatte außer meinen Socken nichts an!
Also, wie und wo ich denn den 38zigsten Geburtstag feiere ist noch offen......
Coole Story, von mir auch "Hartelijk Gefeliziterd" (Holländisch für Herzlichen Glückwunsch)
Gruss Welter:D
Ja,
manchmal versteht man sie halt falsch als"Mann" und ist in den A... gekniffen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.