Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNO TL 1000 S Streetfighter
UNO TL 1000 S Streetfighter
EZ 03/01, Motor 20.000 KM, Fahrwerk 10.000 KM, 125 PS, Fgst.-Nr. 20, TÜV 03/03, 1. Hand, Speer-Cockpitverkleidung, Auspuff Schüle hochverlegt, Spiegler Superbikeumbau, Kellermannblinker, alles TÜV, VHB 11.000,-- Euro.
Schwabengrüße Ernst
Bohhhh EEEYYYYY,
wat is dat Teil HÄßLICH
:wrg2as: :slamas:
Ich weiß, putzen, putzen, putzen.
Oder meinst Du die Farbe, oder gar das ganze Teil?
Es ist halt keine VTR.
Schwabengrüße Ernst
NA ja is zwar keine VTR :mad: aber sieht nicht schlecht aus dat Teil:D .
Der Preis is schon etwas heftig gelle :eek: .
Aber mir Erlichgesagt Egal denn ich hab ja das Orginal, die VTR:p :p
@ Ernst:
....Du konntest Dich nur verbessern. Frag doch mal den Postman ob der nich noch en Wintermopped braucht :-)......
Ich weiss nicht was ihr habt, ich find sie schön. Und dass der TL-Motor nicht aus Watte ist sollte ja auch bekannt sein. Fährt sich sicher gut. Na gut, das Gelb ist für die Füsse aber sonst o.k. Ist halt ne Suzuki Monster, wie die von Ducati nur eben gut. Naja, für den Preis gibts ne neue F inklusive Lederkombi, Helm, Handschuhe und Stiefel.
Gruss Ralf
Schön, daß Ihr das Teil nicht zerreißt ohne es gefahren zu haben. Es ist halt etwas anderes. Aber das Fahrwerk ist erste Sahne.
Trotzdem würde mich interessieren, wie Ihr zur Preiskritik kommt?
Mit was vergleicht Ihr? Das Fahrzeug hat mich DM 27.000,--gekostet. Hiervon werden keine 10.000 Stück gebaut. Also keine Serienproduktion. Keine weltweite Homologation. Teilweise Einzelabnahmen. Sicher sind Tank, Räder und Gabel original. Aber sonst kaum etwas.
Naja, wenn man so etwas nicht möchte, ist jeder Preis zu hoch.
Ich verkaufe die UNO, weil die Motor-Karakteristik mich stört.
So, das war`s.
Wünsche Euch etwas zu Weihnachten.
Hallo Ernst,
nicht persönlich nehmen, ich glaube dir gerne dass sie ihren Preis wert ist. Habe einfach mal für mich gerechnet: Meine rote 2001er F neu für 17000,- + Spiegler-SBK + Heckhöherlegung + Sturzpads = irgendwas unter 19000,-. Damit habe ich mir mein japanisches Monster gebastelt. Ohne Frage drückt der TL-Motor besser oben raus und das Fahrwerk ist auch besser. Ausserdem ist die UNO ein individuelles und schönes Einzelstück. Zählt für mich aber nicht weil die F schon mehr kann als ich vertragen kann d.h. für mich wärs Perlen vor die Säue. Für die restlichen 3000,- DM kauf ich mir nen Satz Michelin Macadam Holzreifen und mache 4 Wochen Urlaub in Norwegen.
Gruss Ralf (der sie sich einfach nicht leisten könnte)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.