Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohle für die VTR F
Hi Leute,
Preise Carbonteile für VTR 1000F in Top Qualität!
z.B:
Hinterradabdeckung statt: 173,90 EUR incl. Mwst. zzgl. Versand nur: 170 EUR/all Inclusive
Vorderradkotflügel statt: 127,50 EUR incl. Mwst. zzgl. Versand nur:
125 EUR/all Inclusive
Verkleidungsspitz statt: 219,90 EUR incl. Mwst. zzgl. Versand nur:
210 EUR/all Inclusive
Kupplungs.- oder Limadeckelschutz (Carbon/Kevlar) statt: je 76,18 EUR incl. Mwst. zzgl. Versand nur: 75 EUR/all Inclusive
Photos unten!
Grüße
Tom
der äußerst beliebte Verkleidungsspitz für die VTR auch lackiert mit z.B. Carbon Sicht Schriftzug ein absoluter hingucker.
der Limaceckelschutz ideal für Racer oder welche die sich den Deckel schon mal etwas "angeschrubbt" haben.
Übrigens Carbon Kevlar - verdammt zähes Zeug!
soooo für die Kupplungsseite, auch die will geschützt werden!
und diesmal nur Zeug's für die F!!!!!!!!
Sonst krieg ich wieder Dresche:slamas: von Cappy diesem...:slamas:
Grüße
Tom
Original geschrieben von Tom1
Grüße
Tom
Ja haste denn für Cappy wenigstens auch in Chrom da die Teile :D
Erstmal: Spec1 :slamas:
Ich weiss nicht was Ihr alle an Carbon findet, ich persönlich mag es nicht (um nicht zu sagen: Ich finde es potthässlich :D ). Vielleicht liegt es auch daran, dass die Einzelteile wohl nur wirken wenn sie angebaut sind, und da hab ich sie noch nicht gesehen.
Tom1, Chrom muss es natürlich auch nicht sein (zumindest nicht an der F :D ), aber Edelstahl-Accessoirs oder was aus Alu wären schon eine feine Sache...
Count.Zero
12-12-2001, 12:02
@cappy
Es geht in erster Linie nicht um Optik, sondern um Gewicht.:)
Gruss, Jörg.
Also, für Cappy dann bitte nen Zentner Edelstahl:D
Grüße
Tom
Und wo bitte sind dann die Teile für die Shadow hääää:slamas: :D :D :D
Hi Higgens,
wenn ich Chopper schraube sperr ich die Werkstatt zu und häng ein Schild raus wegen "Todesfall" geschlossen, sollte mich da einer erwischen ist mein Ruf also "Racer" bei uns in der Gegend für "Jahrhunderte" im Arsch, ne ne Du - und online biete ich für ne Chopper schon zweimal nix an, sonst bin ich Bayernweit der Depp;)
Vergiß es
Tom
JA! Wenn Du mir nun soch sagst wo das hinkommt? Kannst Du sowas aus Edelstahl fertigen? :confused:
Original geschrieben von cappy
JA! Wenn Du mir nun soch sagst wo das hinkommt? Kannst Du sowas aus Edelstahl fertigen? :confused:
Ziemlich egal wo Du Dir das hinschraubst:D Ich würd aber empfehlen vorne, da die F eh bissel hecklastig ist:D
Hi all,
das mit dem Gewicht sparen finde ich echt witzig.
Wieviel Kilos kämen mit dem ganzen Karbonzeugs zusammen?
Ich glaube kaum, dass sich damit meine 95Kilo lebendgewicht ausgleichen lassen :)
Da betreibe ich doch lieber Biotuning, das bringt locker 10 Kilo und ist so preiswert wie gesund.
Und vielleich komme ich dann auch endlich mal über 250km/h lt. Tacho? :cool:
Ausserdem wird mir dann nicht mehr so schlecht, wenn ich mir auf der A-Bahn den Tank in den Bauch ramme um hinter die Spoilerscheibe zu kommen :wrg2as:
Sieht bei mir eh eher peinlich aus :rolleyes:
Abnehm-Gruss,
André
Ich glaube kaum, dass sich damit meine 95Kilo Lebendgewicht ausgleichen lassen
Hehe, das seh ich ähnlich... deswegen mach ich mir auch lieber was nettes aus Edelstahl drauf als so'n hässliches Carbonzeugs. Und wenn mal weniger Gewicht angesagt ist: 5 Kilo abspeckenist das billigste Tuning :)
Eure Probleme hätt ich gerne! Selber abspecken hin oder her je leichter das Mopped umso besser zu fahren ist es!
Gruss Welter
Da hat er Recht:rolleyes:
Tom
Wieviel wird Cappy wohl wiegen wenn er 5 kg abnimmt?
Die Frage darf ruhig jeder beantworten!
Gruss Welter
immer noch zuviel ? :D
(armer cappy)
och, passt schon, ist ein gutes "Kampfgewicht" :D :D :D
Original geschrieben von cappy
och, passt schon, ist ein gutes "Kampfgewicht" :D :D :D
Wofür? Sumoringen? :D
Ausserdem bin ich nicht der Meinung, dass sich die F schwer fahren lässt... die kann auch ein debiler mit Fäustlingen fahren :o
...sonst hätte ich sie ja nicht gekauft :D :D
Gruss,
André
zur befriedigung der nachfrage:
kann nix machen,
die Leute kriegen nicht genug:-)
Ich weiß ja auch nicht was das soll, ich denke man muß schon Profi-Rennpilot sein um 500g mehr oder weniger irgendwie zu bemerken. Aber das ist genau wie mit den Leuten die behaupten einen Klangunterschied bei ihrem sündhaft teuren CD-Player zu höhren--komisch nur das es gar keinen Verstärker giebt der diese Klirrfaktoren usw. übertragen kann.
Fazit, wer's braucht!!
Ich fahre keine Rennen, habe die Orginalbereifung und 98 PS und setze auch hin und wieder die Rasten auf.
Und wenn ich Gewicht sparen will geh ich vorher pissen, das sind locker 1000g.
Und überholt werde ich auch selten und wenn , sind das meistens Leute, die sich Mal Gedanken machen sollten , was eigentlich passiert, wenn ihnen in der Kurve mal jemand entgegenkommt der Genauso unterwegs ist??!!Dann giebts einen Heimflug im Heli oder es geht gleich in die Kiste.
Ich war 8Jahre Sanitäter und es sind immer Leute die gut fahren können, aber irgendwie vergessen das auch weniger gute unterwegs sind.
Leute denkt nicht an ein paar 100g Gewicht, die euch angeblich schneller machen , denkt an euer Leben.
Hi,
also bei dem Carbon Zeugs geht es in erster Linie um die Optik und irgendwann später um's Gewicht - mir Gefällt das Zeug einfach nur "endgeil"!
Tom
stefan79
04-08-2002, 10:55
Hi Tom, mal 2 Fragen...
1. Wie werden die beiden Deckel montiert (der eine Deckel hat ja befestigungen für Schrauben, der Kupplungsdeckel auf dem ersten Blick nicht...). Und kann ich die Deckel einfach so wechseln, auch als Nicht-Schrauber... Vielleicht kannst Du ja mal kurz schreiben, wie der Anbau geht...
2. Und wie stabil sind die Deckel... Wenn ich nun ein Mopped auf die Seite lege, und es rutscht 100m über den Asphalt, machen die das auch mit??
Original geschrieben von stefan79
Hi Tom, mal 2 Fragen...
1. Wie werden die beiden Deckel montiert (der eine Deckel hat ja befestigungen für Schrauben, der Kupplungsdeckel auf dem ersten Blick nicht...). Und kann ich die Deckel einfach so wechseln, auch als Nicht-Schrauber... Vielleicht kannst Du ja mal kurz schreiben, wie der Anbau geht...
2. Und wie stabil sind die Deckel... Wenn ich nun ein Mopped auf die Seite lege, und es rutscht 100m über den Asphalt, machen die das auch mit??
J, die sehen hinter bestimmt wie neu aus! ;) :D :D
Genug Smilies?
vtrig
stefan79
04-08-2002, 11:59
Henning,
das ich danach die Abdeckungen wechseln kann ist klar... Nur es nützt ja nichts, wenn die nach wenigen Metern auch "durch" sind und dann abreißen, weil sie irendwo hängen bleiben... ;)
Und wenn man sich so recht überlegt, 100m Rutschpartie sind gar nicht so undenkbar... :huchas:
Hi,
also die Deckel egal ob Kupplung oder Limadeckel sind kompl. aus Carbon Kevlar und ca. 3-5mm stark, wer ein bischen Ahnung hat und weiß wie stabil das Zeug ist kann sich vorstellen wie lange die Dinger einer rutschpartie über den Aspalt standhalten!!!!
Also ab sie 100m Rutschen druchhalten kann ich nicht sicher sagen - aber die herkömmlichen über die Straße und ab in den Graben Abflüge überstehen sie ziemlich unbeschadet, haben danach die immer "gern" gesehenen "Kampfspuren" können aber jederzeit noch weiterverwandt werden :-)))
Befestigt werden die Carbon/Kevlar Deckel in der Regel durch aufkleben - die Schrauben des Motordeckels waren bei den bisherigen Abdeckungen immer noch gut zugänglich!
Hoffe geholfen zu haben
Tom
stefan79
04-08-2002, 16:45
Geholfen hat's auf jeden Fall, danke... Hätte nicht damit gerechnet, das die Deckel so eine Materialstärke haben... Ist' ja eine Überlegung wert, auf jeden Fall günstiger, als sich nach einem Ausrutscher neue Motordeckel zu besorgen... Dazu dann noch die passenden Rahmenschützer, dann paßt's schon...
Naja, mal überlegen...
Original geschrieben von Welter
Wieviel wird Cappy wohl wiegen wenn er 5 kg abnimmt?
Die Frage darf ruhig jeder beantworten!
Gruss Welter
Weiss nicht ob stimmt 10 Pounds= 0,4 PS
Da wird noch mehr drin sein
Luggi
@Tom1:
kann man die Deckel eigentlich auch lacken lassen?
icedearth
26-08-2002, 21:39
wieviels bringt / oder nicht werd ich euch morgen zeigen, hab die Fotos leider nicht auf dem PC!
Iced
kann man die Deckel eigentlich auch lacken lassen?
Müßte ohne Probleme gehen, mein Mountainbike ist auch in Carbon mit Lacküberzug. Habe aber den Eindruck, daß der Lack bei Schlägen besser absplittert. Ob verchromen auch funzt, keine Ahnung:D
icedearth
27-08-2002, 08:43
Folgendes hat der Carbon Kupplungsdeckelschutz bei meiner
VTR gebracht! Wenn der nicht gewesen wäre, hätte der ganze
Deckel getauscht werden müssen! Was sicher um einiges teurer
gekommen wäre, da durch das sicher entstandene Loch auch
Schmutz in die Kupplung gekommen wäre!
So hat alles gehalten, es mußte halt ein neuer Deckel her!
Für die ganz unfähigen gibts sicher auch die Carbondeckel im
10er Pack *g*
Achja: Pannoniaring, zweite lang gezogene Rechtskurve!
Übern Asphalt ins Kiesbett gerutscht!
Grüße Iced
.. na das hat sich wirklich ausgezahlt für Dich!
@Manni:
Gute Idee das mit dem Chrom :D :D :D
Purple F
28-08-2002, 20:56
Hi Tom,
interessiere mich für diese Teile:
Kupplungs.- oder Limadeckelschutz (Carbon/Kevlar) statt: je 76,18 EUR incl. Mwst. zzgl. Versand nur: 75 EUR/all Inclusive
Wie läuft das bei dir mit dem Bestellen :confused:
Bin noch neu hier und hab keinen blassen Schimmer.
Wäre nett, wenn du mir'n Tipp geben könntest.:)
Gruß Purple F
HI,
einfach ne Mail schicken was Du alles brauchst, dann klären wir das mit Preisen (sofern unklar) und bezahlung!
Die ersten Bestellungen laufen in der Regel per Vorauskasse, wenn das gut klappt geht's ab dann wie bei vielen hier im Forum per Rechnung!
Grüße
Tom
Christoph
08-09-2002, 09:15
Hi Tom1.
Sind die Carbonteile von der Firma Carbo Tech.
Was kostet der Verkleidungssp. mit dem Schriftzug :confused:
Hi,
jep alles von CarboTech!
Der Verkleidungsspitz kostet 210,00€ - aber was meinst Du mit Schriftzug?
Hast Du nen Link? Nicht das wir aneinander vorbei Schreiben!
Tom
Christoph
08-09-2002, 21:26
der äußerst beliebte Verkleidungsspitz für die VTR auch lackiert mit z.B. Carbon Sicht Schriftzug ein absoluter hingucker.
Hi Tom1.
Was meinst Du mit Schriftzug :confused:
HI,
das sollte eigentlich als Vorschlag dienen was man aus Carbon Sicht Teilen so alles machen kann! Es muß ja nicht immer Carbon Sicht bleiben, es schaut z.B verdammt Gut aus wenn aus einem lackierten Carbon Verkleidungsteil Dekor oder Schrift in Carbon Sicht rausstecken........ala Bimota!
Man kann den Carbon Verkleidungsspitz ja in Fahrzeugfarbe lackieren lassen aber z.B. einen VTR oder Honda Schriftzug in Sicht lassen - so war das gemeint!
Grüße
Tom
Christoph
09-09-2002, 05:15
Hi,
Jetzt weis ich auch was Du meinst:p
Christoph
25-09-2002, 21:11
Alles in Carbon.:D
lachfalte
16-10-2002, 17:12
...sieht die lady lecker aus!!! :respekt:
valentino
21-10-2002, 19:15
Sieht gut aus:respekt: nur die Auspuffanlage gefällt mir nicht
aber der Rest Tip Top
GRuß VAlentino
hallo tom,
gibt es eigentlich einen Kettenschutz aus Carbon ohne die integrierte Hinterradabdeckung also in der Form ähnlich wie das Orginal (vieleicht etwas zierlicher)?
Wo wir gerade bei kohle sind: verteibst Du auch von Schark die Auspuffanlage "Track Carbon High-up" (Foto von Christoph :confused: )?
Original geschrieben von Christoph
Alles in Carbon.:D
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen....sabber-trief!
Original geschrieben von migu
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen....sabber-trief!
.. macht was her .. blos der Preis wird auch sabber-mäßig sein ..
muß mal wieder nach vorne
highlander
03-05-2007, 08:28
muß mal wieder nach vorne
stimmt
Palatin-Rider
21-08-2008, 08:48
So dann sag ich mal VIELEN DANK!
Und wie immer top Qualität schneller Versand und passen tu es auch noch! :11:
Hier noch zwei Bildchen:
54028
54029
Billy_Ramone
18-01-2012, 21:17
Gibts den Carbon Bugspoiler noch?
rookie69
31-01-2012, 08:25
Gibts den Carbon Bugspoiler noch?
Schick Tom1 eine eMail oder ruf ihn direkt an. Es ist nicht mehr so oft im Forum unterwegs. ;)
Billy_Ramone
31-01-2012, 19:15
Hab ich mittlerweile schon, gibts leider nicht mehr :(
auch fertig, passend für die SP1:
UFF :17:
Da ist wohl sparen angesagt :O
Ich geh aber mal davon aus dass die Rahmenschoner nicht für die SP 2 passend sind.
Sonst hättest bestimmt nicht extra SP 1 dazugeschrieben.
Gruß,
Jens
flieger-baby
12-02-2012, 18:55
Heißt der Thread nicht "Kohle für die VTR F" ? :D
Bastel doch mal ein schickes Verkleidungsunterteil für die F. :14:
redVTR1000
12-02-2012, 20:44
:D Genau. Wir brauchen Kohle für die F :D
Aber die Teile schauen richtig geil aus:19:
Billy_Ramone
12-02-2012, 22:37
Eine Neuauflage des Carbon Bugspoilers für die F wäre wirklich toll, Rahmenschoner für die F aber auch, hab bis jetzt noch nirgends welche gefunden
captainoi
13-02-2012, 06:19
Eine Neuauflage des Carbon Bugspoilers für die F wäre wirklich toll
Und nochmal...davon würde ich in jedem Falle auch einen nehmen!
Gruß Buk
Billy_Ramone
16-02-2012, 18:36
Ich frag mal ganz vorsichtig, wirds in Zukunft überhaupt noch irgendwas neues für die F geben?
Hi,
Ideen hab ich reichlich, aber mir fehlt die Zeit sie zu realisieren - da die meisten Ihre VTR's eh nicht mehr verkaufen ;) .. eilt das ganze auch nicht so :)
Ich moment bin ich bis April ausgebucht, wir sind grad dran 3 SP Motoren zu tunen, das ist verdammt viel Arbeit, die SP Carbon Vollverkleidung will auch fertig gemacht werden da hab ich schon einige Vorbestellungen.
Mir schwebt auch vor mit der Firestorm "Leistungsmäßig" was zu machen da wäre auch noch einiges zu holen ........ aber ich bin alleine, der Tag hat nur 24h und zum Zaubern ......... bin ich noch zu blöde ;)
In diesem Sinne
Tom
nickbert
16-02-2012, 19:24
Hi,
Ideen hab ich reichlich, aber mir fehlt die Zeit sie zu realisieren - da die meisten Ihre VTR's eh nicht mehr verkaufen ;) .. eilt das ganze auch nicht so :)
Ich moment bin ich bis April ausgebucht, wir sind grad dran 3 SP Motoren zu tunen, das ist verdammt viel Arbeit, die SP Carbon Vollverkleidung will auch fertig gemacht werden da hab ich schon einige Vorbestellungen.
Mir schwebt auch vor mit der Firestorm "Leistungsmäßig" was zu machen da wäre auch noch einiges zu holen ........ aber ich bin alleine, der Tag hat nur 24h und zum Zaubern ......... bin ich noch zu blöde ;)
In diesem Sinne
Tom
Na, da bin ich gespannt, ich brauch wohl wieder ne F.:D Sauber Tom, weiter so, sehr geile Arbeiten.:14:
schön tom das es mal wider was von dir zu hören / lesen gibt :14: das hört sich doch ganz gut an , da ich meine f garantiert behalte kann ich getrost auf deine ideen warten ....:14:
obwohl , tom - son bischen zaubern..............:11:
flieger-baby
16-02-2012, 20:06
........ aber ich bin alleine, der Tag hat nur 24h und zum Zaubern ......... bin ich noch zu blöde ;)
Adoptier doch einen Griechen (http://forum.finanzen.net/forum/Das_ist_nicht_witzig_sondern_der_Beweis_dafuer-t459192) ! :21:
captainoi
16-02-2012, 21:29
Moin Tom,
Mir schwebt auch vor mit der Firestorm "Leistungsmäßig" was zu machen da wäre auch noch einiges zu holen
oh ja, bitte! Bin sowohl bei der "Kohle für die "F" dabei, wie auch bei den Tuningmaßnahmen (so sie die Standfestigkeit und Zuverlässigkeit des SC36 Triebwerks nicht mindern).
Hat bei mir auch viel Zeit. Vor nächstem Winter muss das gar nicht sein.
2¢ Buk
gonzo1970
16-02-2012, 22:25
Moin Tom,
oh ja, bitte! Bin sowohl bei der "Kohle für die "F" dabei, wie auch bei den Tuningmaßnahmen (so sie die Standfestigkeit und Zuverlässigkeit des SC36 Triebwerks nicht mindern).
Hat bei mir auch viel Zeit. Vor nächstem Winter muss das gar nicht sein.
2¢ Buk
Da schliess ich mich Dir an:14:scheiss individualisierung.kostet haufen geld
Billy_Ramone
17-02-2012, 00:28
Das hört sich ja schonmal gut an:14:
veetoomyfav
17-02-2012, 08:07
am meisten wär ich an einer Hinterradabdeckung interessiert, weil der orig Kettenschutz ist zum...
die Hinterradabdeckunghttp://www.vtr1000.de/forum/attachment.php?attachmentid=780&stc=1&d=1008116373
caferacer1000
19-02-2012, 03:12
am meisten wär ich an einer Hinterradabdeckung interessiert, weil der orig Kettenschutz ist zum...
Ich auch!!!
Ich auch. Daher hab ich Tom angeschrieben, aber leider gibt's die schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Schade drum.
veetoomyfav
19-02-2012, 10:08
danke für Eure Antworten
dann möchte ich hier mal den Newsletter vom 21. Jan. 2012 zitieren
Bei der Honda VTR1000F 97-06, denke ich drüber nach eine neue Carbon Hinterradabdeckung anfertigen zu lassen, da seit geraumer Zeit aus dem Zubehör nichts mehr lieferbar ist.
Sofern interesse besteht, wäre es nett wenn dies der eine oder andere per mail bei mir "kund tut", damit ich abschätzen kann ob es überhaupt Sinn macht.
ab wieviel Stück es überhaupt Sinn macht kann ich nicht sagen, aber es ist in jedem Falle sinnvoll, sein Interesse zum Ausdruck zu bringen
Ich bin auch bereit eine Sammelbestellung (mit 100€ Anzahlung?) zu organisieren.
Tom1 hat mir signalisiert, dass die Neuauflage NICHT teurer werden würde
Hinterradabdeckung statt: 173,90 EUR incl. Mwst. zzgl. Versand nur: 170 EUR/all Inclusive
Auf den Newsletter hin hab ihm ja ne Mail geschrieben.
Ich kann ja nur das sagen was er geantwortet hat.
Ich würd auch nicht nein sagen wenn er wieder welche
Im Angebot hat.
Gruß
streuna
The Undertaker
19-02-2012, 15:14
Ich würd dann auch eine nehmen...
Billy_Ramone
19-02-2012, 18:39
Könnte auch noch eine brauchen:)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.