PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Honda VTR ??????

Mark
11-12-2001, 22:41
Hallo Leute
Ich fahre seit Mai 98 F,so langsam wird es Zeit für was neues.
Wer hat eine Ahnung wie es weiter geht mit der F,kommt eine
neue oder muß ich die Marke wechseln.
Möchte eigendlich 2003 eine neue VTR_F:confused: :confused:

Rouaiha
11-12-2001, 23:14
hm. ne, is nix bekannt, aber ich denke mal da kommt so schnell nix. den japsen geht's nich so gut zur zeit. und marke wechseln is nich drinn. :) aber ich bin auch ganz froh, ich meine eigentlich is die vtr doch super. was willste verändern? nich das mir einer am design rumfummelt. das finde ich gut so wie es ist. ich will da nich sowas wie die neueren japsen, das gefällt mir nich so. das concept bike dagegen .................. hm. man könnte mal spekulieren. moment.
.
.
SPEC!

Rouaiha
11-12-2001, 23:15
BITTE!

Bessy
12-12-2001, 20:07
Habe von meinem Händler gehört im Herbst 2002 eine mit Einspritzung kommen soll. Mal sehen.

Gruß Martin

Hennes
12-12-2001, 22:19
Hallo zusammen,
habe als Besitzer einer 01er F vor ein paar Monaten von Honda-Deutschland einen Anruf erhalten,der etwa 25 Minuten dauerte.
Der Honda-Mensch meinte,daß diese Kundenbefragung der Entwicklung des neuen Modells dienen solle,die 2003 auf den Markt kommen soll.
Das passt doch zu Deinem Moppedanschaffungstermin!
Man kann aber davon ausgehen,daß sich die neue F weiter von der SP-2 entfernen wird.
Ich hoffe aber zumindest ohne Koffer,Windschild und Vollverkleidung
Machts gut : Hennes

Mark
13-12-2001, 22:34
Also doch 2003 ein neues Modell
Ich hoffe sie bleibt sportlich,vieleicht etwas besserer Windschutz,weniger Verbrauch und noch 10 kg leichter.

Ich werde warten:) :) :)