Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabelfedern
Hallo Jungs und Mädels!
Das Christkindlein wird mir G.federn Spendieren.
Habt ihr nen Tip für mich,welche Marke,Lineare
o.Progressive? Sind ja Preislich etwa gleich.
Bewege meine F ab und zu auf der Piste.
Danke schon mal!
Gruß
Thumes
:D
Ich habe mal gehört Öhlins sollen super funktionieren.!?? Ich habe auch schon dran gedacht andere Federn einzubauen!! Wer mehr weiss bitte...! gruss Brodi
Hi,
ich habe die normalen(progressiv) von Wilbers drinn, soll nicht so der große Unterschied zur Serie sein. Was mehr gebracht hat war der korrekte Ölstand(140mm). Serie war bei 170mm. Habe 10er und 15er Öl von Wilbers gemischt damit ich auf 12,5er komm.
Für die Piste würd ich lineare von Ölins nehmen, oder die Gabel von einem Profi überarbeiten lassen, was wohl die beste Lösung sein wird.
Hallo,
mach nur lineare Federn rein - alles andere ist Bullshit! Solltest Du bedarf haben kann ich Dir zu vernünftigen Preisen besorgen, passendes Öl solltest Du natürlich auch reinmachen!
Grüße
Tom
Hallo Thumes
Habe seit gut einem Jahr die linearen Gabelfedern von Öhlins drin und bin damit sehr zufrieden!! Wichtig ist auch der richtige Ölstand bzw. Luftpolster. ( 140mm)
Gruß Martin
Hallo Jungs
Danke für die Tips!
Werden wohl lineare werden.
Tom 1:was sollen die bei dir kosten?
Gruß
Thumes:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.