PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Auspuffanlage BOS ????

BastianV2
25-01-2003, 01:19
Kann ich bei einer BOS ABE Anlage denn eater einfach im Angebauten Zustand rausnehmen. Ich meine Schraube raus und eater rausziehen oder wie läuft das :confused: :confused: :confused:
Brauche ich dann noch einen Racing Einsatz oder wie:confused: :confused: :confused:
Bei welchen Typen geht das und was kostet das ca.:005: :005:

stefan79
25-01-2003, 11:50
Den DB-Einsatz kannst du so entfernen, ist nur mit der einen Schraube befestigt (hat aber meistens noch einen kleinen Schweißpunkt)... Wenn der Einsatz raus ist brauchst du nichts weiter machen (nur bei Leo's tauscht man das ganze "Innenleben")... Aber wenn Du wieder eine ABE haben möchtest, reicht es eigentlich nicht, die Einsätze wieder einzusetzen, den Bestandteil der ABE ist, das die Schraube nicht gelöst werden darf... Also entweder nieten oder wieder einen Schweißpunkt...

BastianV2
25-01-2003, 13:41
Danke stefan79
damit haben sich die Leo´s für mich erledigt:huchas: es werden dann woll bei gelegenheit BOS Töpfe werden:D

stefan79
25-01-2003, 14:03
Die BOS-Dämpfer sind auch ein wenig "schlanker"... Während die ABE-Leo schon ein wenig groß sind und dieses ja auch bleiben, wenn der Race-Einsatz eingebaut wird... Kein Vergleich zu den "echten" Leo-Race...