PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pflichtbildschirmhintergrund

Spec1
10-12-2001, 20:59
Für alle die sich berufen fühlen ein Zeichen zu setzen :D

BIG-BLOCK-V2
10-12-2001, 21:10
...Ja,Ja-rausholen was drinn steckt!!!:D

Gruss Mark

Welter
11-12-2001, 19:01
Ein bisschen Toleranz fänd ich nich schlecht! Für mich sind alle Twinfahrer Eidgenossen! :wrg2as:

Higgens
11-12-2001, 20:03
Original geschrieben von Welter
Ein bisschen Toleranz fänd ich nich schlecht! Für mich sind alle Twinfahrer Eidgenossen! :wrg2as:

Du beleidigst hier gerade unsere Schluchtis:D :D :D

Rouaiha
11-12-2001, 20:33
langweiliges bild, spec. schon bessere von dir gesehen. :(

Spec1
11-12-2001, 21:02
Ei ihr Pappnasen:mad: Das ist halt der Bildschirmhintergrund zum Aufkleber vom Tom :rolleyes:

Außerdem steht da für alle die sich berufen fühlen :rolleyes:

Spec1
11-12-2001, 21:07
Original geschrieben von Welter

Ne ne, nicht die die scheppern ;)

Rouaiha
11-12-2001, 22:31
ui, da is noch einer sauer weil ein ducati fahrer sbk champ is .................. ohoh, der spruch gibt ärger!

Spec1
11-12-2001, 22:40
Der Spruch gibt kein Ärger, weil mir der Champ aus der World-Duc-Meisterschaft sonstwo vorbeigeht. Wenn Du aber mal auf einen von diesen untermotorisierten rote Schwuchteleisentreibern triffst, wird er Dir sicher ne eindrucksvolle Lektion in Sachen Toleranz bieten:eek: Sicher, man kann das nich verallgemeinern, aber meistens ist es halt so und warum soll man sich nicht auch bissel auf deren Kosten lustig machen, weil man Mitleid hat, daß die eh schon in der Werkstatt so leiden müssen??? :D

Rouaiha
11-12-2001, 22:45
ich wusste es.......... und nu piept auch schon ICQ ...........

Spec1
11-12-2001, 22:47
Original geschrieben von Rouaiha
ich wusste es.......... und nu piept auch schon ICQ ...........

Wenn das nur alles wär was da bei Dir piept :huchas:

Count.Zero
12-12-2001, 12:30
Hi Leute,

langsam gehen mir die Hasstiraden gegen Ducati auf die Nerven.
Ich finde, VTR-Fahrer sollten genügend Selbstbewusstsein haben, um auch die Leistungen anderer Marken akzeptieren zu können. Und anerkanntermaßen baut Ducati auch schöne Motorräder.
Ich bin stolz auf meine Firestorm und finde es gut, wenn andere stolz auf Ihre Motorräder, egal welche Marke, sind (Chopper natürlich ausgeschlossen, sind schliesslich kein Motorräder ;) ).
Wäre auch noch schöner, wenn alle VTR fahren würden, wie langweilig.

Ein toleranter Jörg.

@Spec1
Befreie Dich von Deinem Neid auf die Aufmerksamkeit, die Ducati-Fahrer auf sich ziehen ;)

Conny
12-12-2001, 12:43
Count.Zero hat recht: Warum muss es immer solche "Feindschaften" geben. Ein anderes Beispiel: Fazer und Hornet... Ich kapier's einfach nicht! Sind wir nicht eigentlich alle Motorradfahrer und sollte es uns nicht eher verbinden als entzweien?

Conny

JoFu
12-12-2001, 12:44
..... mein reden !

migu
12-12-2001, 12:47
Ich piss auf stinkende Twins und kreischende Zylinder mit löchern.....:D

Spec1
12-12-2001, 12:49
Heiliger, was wird das jetzt wieder hier:eek:. Das ist so sinnvoll wie über Warmduscher, Laternenparker, oder Sockenbügler zu diskutieren. Es geht hier um Klischees die bissel veräppelt werden, mehr nicht. Dem kann man nicht mit Toleranz begegnen, da geht es um Humor. Gut, den hat man oder auch nicht. Daß Ducati schöne Motorräder baut steht völlig außer Frage (naja, dieses Multistrada-Dings mal ausgenommen), daß das technische Bastelbuden sind ist auch kein Geheimnis und das Ducati-Fahrer sich ihren Ruf schließlich selbst gezimmert haben ist wohl auch jedem klar. Das als Hasstiraden zu bezeichnen find ich echt übertrieben. Ich (und andere auch) mach mir halt meinen Spaß auf Kosten der Jungs. Die meisten Duc-Fahrer die ich kenn mag ich aber in der Tat nicht besonders, beruht aber auf Gegenseitigkeit und liegt eigentlich eher selten an mir.
Und ich hab sicher kein Problem mit der Aufmerksamkeit, die denen angeblich zuteil wird. Ist in der Praxis sogar eher umgekehrt. Bei einer SP-1 gegen ein dutzend Ducs auf dem JK z.B. sind die Aufmerksamkeiten eindeutig verteilt ;).

Gruß

Franz

P.S. Dieses Toleranzgeschwätz wenn es um ein Spässle geht hat irgendwas von "Flowerpower - ey Du laß uns mal drüber reden":D

JoFu
12-12-2001, 12:53
das problem ist ein anderes - glaube ich zumindest ....

der "durchschnittsducatifahrer" gibts einfach nicht zu dass er "öffters" in der werkstatt ist als auf der toilette ....

der "duchschittshhondafahrer" gibts einfach nicht zu dass die ducati mindestens so gut aussieht wie .......

wird ja nicht einfach so seit jahren ohne grosse veränderungen gebaut ( 748 - 998) oder sind denen die designer davongerannt ?

Spec1
12-12-2001, 13:02
Original geschrieben von Conny
Count.Zero hat recht: Warum muss es immer solche "Feindschaften" geben. Ein anderes Beispiel: Fazer und Hornet... Ich kapier's einfach nicht! Sind wir nicht eigentlich alle Motorradfahrer und sollte es uns nicht eher verbinden als entzweien?

Conny

Weil Fazer-Fahrer immer nach Argumenten suchen warum ihr Bike besser ist als die Hornet und genauso umgekehrt. Weil Mercedes-Fahrer immer nach Argumenten suchen warum ihr Auto besser ist als ein BMW und genauso umgekehrt. Weil Männer immer nach Argumenten suchen warum sie besser sind als Frauen und genauso umgekehrt. Weil SP-1 Fahrer immer nach Argumenten suchen warum ihr Bike besser ist als die 996er und die Argumente auch finden (Upppss:rolleyes:)).
Weil es einfach völlig natürlich ist.
Aber "Feindschaft" würd ich das nicht nennen. Feindschaft hast Du dann, wenn Du echt an eine Duc pinkelst, aber so ein Männeken ist ja wohl eher zum Schmunzeln. So bleibt es ein lustiges und auch bissel emotionales (ein klein wenig Würze muß sein ;)) geben und nehmen.

Gruß

Franz

Conny
12-12-2001, 13:02
...is klar!
Niemand hat was gegen kleine Späße oder Boshaftigkeiten. Nur manchmal finde ich's einfach übertrieben. Obwohl das VTR-Forum da schon viel gemäßigter als das Fazer-Forum. Na ja, und die Hornets teilen auch gut aus. Und dann gibt's ein Motorradtreffen und alle saufen fröhlich miteinander... Ok, is nur'n Wunschtraum!

Conny

Count.Zero
12-12-2001, 13:05
@Spec1
Deine Wortwahl hat mit Humor nichts mehr zu tun:

diesen untermotorisierten rote Schwuchteleisentreibern

Wenn das Humor ist, so kann ich verstehen, dass kein Ducati-Fahrer mit Dir auskommt. Ich jedenfalls habe keine Probleme mit Ducati-Fahrern.

Spec1
12-12-2001, 13:08
Ach, was ist schon übertrieben. Wenn so ein kleiner Fratz übertrieben ist als Bildschirmhintergrund, dann ist es auch übertrieben, daß man hier vor lauter guten und schlechten Witzen bald keinen Thread mehr findet. Ich find z.B. witzige Bilder dufte, aber hab selten Bock seitenweise Witze zu lesen. Reg ich mich deswegen auf, nö. Wichtig ist, daß die Leute hier ihren Spaß haben und nicht nur ich alleine. Das definiert halt mal jeder anders. Und das versteh ich z.B. unter Toleranz.

Gruß

Franz

Conny
12-12-2001, 13:14
Es geht doch gar nicht um das Bildchen. Das gibt's ja eh in diversen Variationen. Nur grundsätzlich. Geht ja auch gar nicht gegen Dich.
Wie geschrieben, Späße müssen und dürfen auch sein!!!

Conny

Spec1
12-12-2001, 13:29
Original geschrieben von Count.Zero

Wenn das Humor ist, so kann ich verstehen, dass kein Ducati-Fahrer mit Dir auskommt. Ich jedenfalls habe keine Probleme mit Ducati-Fahrern.

Durchaus der passende Humor;). Weil meist wird man von den Duc-Brüdern mit den Worten empfangen: "HOHOHO, ist das nicht dieser kurvenverstopfende Reiskocher, der in allen Tests gebügelt wurde!" - weil was anderes als den Test kennen die halt nicht. Wenn man dann noch nen kleinen Erfahrungsvorsprung hat antwortet man halt nicht mit: "Feines Maschinchen hast Du da, hoppla, hast es aus versehn über einem Ölfleck abgestellt." Ich hab noch keinen Duc-Fahrer so empfangen wie Duc-Fahrer mich. Aber wenn ich mir den Scheiß schon anhören muß, dann muß halt auch die Antwort weh tun. Und ich kenn auch Duc-Fahrer mit denen ich auskomm, das nennt man dann gegenseitigen Respekt haben.

Gruß

Franz

P.S. Wenn Du mal Spitzenhumor und gelebte Toleranz erleben willst, geh einfach mal im MOF unter Ducati:huchas:.

Spec1
12-12-2001, 13:32
ICH FIND DAS SOOOO INTOLERANT, DASS IHR MEIN BILD NICHT MÖGT *PLÄÄÄÄR*:( :( :(

:D

Conny
12-12-2001, 13:34
... und jetzt wollen wir uns alle wieder vertragen, ja?

@ Spec1:
Ich mag Dein Bild doch!!!

Conny
sucht nach Harmonie

Count.Zero
12-12-2001, 13:35
@Spec1

Das würde mich stutzig machen. Ich kenne einige Duc-Fahrer. Aber noch keiner hat mich so empfangen.

Spec1
12-12-2001, 13:48
Original geschrieben von Count.Zero
@Spec1

Das würde mich stutzig machen. Ich kenne einige Duc-Fahrer. Aber noch keiner hat mich so empfangen.

Tauch da mal mit der SP-1 auf, in der F sehen die keinen natürlichen Feind ;)

Gruß

Franz

migu
12-12-2001, 13:52
Ich kenne keine Duc-Fahrer....na und?
Ich bin schon öffter hinter welchen hergefahren.....wenn das alles ist, was die können.....na und?
Ich hab mich auch schon auf die Backe gelegt....na und?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Vielleicht kauf ich mir in zwei Jahren auch ne R1 oder ne Fireblade....was juckt mich das. Heute find ich ne VTR schön, morgen was anderes!
Ich käm aber nicht auf die Idee, irgend jemand zu sagen, dass ne Hornet ein unterprevilgiertes Bike ist. Das einzige was ich sagen kann, ist, dass mir persönlich der Motor nicht gefällt oder das Design nicht meinem Gusto entspricht. Wer das immer noch falsch auffassen will, tut mir leid!

vtr46
12-12-2001, 13:59
Was geht denn hier für ab? Habt ihr schlecht geschlafen?
Wird langsam Zeit, dass wieder die Saison anbricht und ihr auf andere Gedanken kommt!

Von Hasstiraden kann doch hier keine Rede sein.
Hey, wo ist euer Humor?

Ich finde den kleinen Pisser niedlich.

Michaela;)

Count.Zero
12-12-2001, 14:00
Ich fahre kein Streetfighter Motorrad, somit benötige ich auch keine Feinde.;)

Conny
12-12-2001, 14:01
Da gibt's doch nix falsch aufzufassen, Migu. Hast vollkommen recht!
Und - NEIN, geht jetzt NICHT gegen Cappy!!! - wenn jemand eine Shadow oder eine BMW richtig gut findet, geht das auch völlig in Ordnung. Auch, wenn ich's nicht nachvollziehen kann.
Für mich ist die VTR momentan einfach DIE Maschine.

Conny

BIG-BLOCK-V2
12-12-2001, 14:33
Selbst hab ich ja auch nix gegen Duc Fahrer(sehe Sie sowieso fast nur im Spiegel).
Aber eins sollte man nicht vergessen-nicht Ducati hat als erstes eine Auspufanlage ins Heck gebaut,sondern Honda!!!

Was mich etwas stört ist,dass in den meisten fällen eine 916/996 nur von Nasenbohrern durch die Gegend geschaukelt wird.Da hat man schon mal ein wirkliches Sportgerät zwischen den Beinen und was ist???Das Ding wird bewegt wie ein Sack Nüsse.
Das ist für mich unverständlich!!!
Gruss Mark

Spec1
12-12-2001, 17:23
@migu

Stimmt total, ich weiß auch nicht was ich in paar Jahren mal fahren werd. Ne Duc wird es aber sicher nicht. Die neuen gefallen mir nicht und die 996er ist pure Beutelschneiderei. Ich sag mal begutachtet und für uninteressant befunden. Der Motor reißt nicht vom Hocker, die Standfestigkeit doppelt nicht und die feinen goodies, die die Duc zu dem machen was sie ist, kriegt man im Edelzubehör günstiger.

@vtr46

Danke!!! Endlich jemand der den kleinen Pisser so sieht wie es sich gehört ;)

@conny

Wenn ich echt so schlimm wär, würd ich auch der BMW von meinem Nachbarn keinen Unterschlupf zum Überwintern gewähren :D. Der hatte vorher übrigens auch ne Shadow :eek:. Wird uns wohl noch einiges blühen mit Cappy :huchas:

Gruß

Franz

cappy
12-12-2001, 17:34
naja, Spec1, du hast ja 'nen Mercedes, da kann es für Dich zumindest nur noch aufwärts gehen :D

Conny
12-12-2001, 18:04
@ Spec1:
Du meinst, Cappy schielt schon nach 'ner BMW? Au weia...

Spec1
12-12-2001, 18:06
Original geschrieben von cappy
naja, Spec1, du hast ja 'nen Mercedes, da kann es für Dich zumindest nur noch aufwärts gehen :D

Und meiner ist echt!!! Nicht etwa Bei Mercedes Weggeschmissen :D

cappy
12-12-2001, 18:10
*gääähn*, der Witz ist alt und schlecht :slamas:

Conny
12-12-2001, 18:18
@ Cappy:
Fängst Du schon wieder das Prügeln an?

Ich geh' jetzt lieber...

Ciao
Conny

Spec1
12-12-2001, 18:50
*gääähn*, der Witz ist alt und schlecht :slamas:

Genau wie der BMW :D

Rouaiha
13-12-2001, 00:19
da hab ich wieder was angerichtet :-). also ich fand das bild langweilig, weils bekannt war. als spec sagte, das war die vorlage für aufkleber, die hier einige leute haben wollten, da kam mir die frage, wo diese leute jetzt sind. alle hacken auf ihm rum wegen toleranz, und keiner hat bei dem bild geschmunzelt?? sagt die wahrheit!!

also ums klarzustellen, ich wollte nur mal wieder so eine ducati diskussion mit spec anfangen und keine grundsatz diskussion über toleranz!

jeder, ja jeder hier hat gegen irgendeine marke gewisse vorurteile. is so, nehmt's hin. ich finde die duc sieht supergeil aus, während ich bei bmw motorrädern das kotzen kriege. sorry, is aber meine meinung. muss keiner teilen. aber deswegen sage ich auch oft in gesprächem mal sowas wie "da kann man ja gleich ne bmw fahren". is so. fertig. trotzde toleriere ich bmw-fahrer, kenne sogar welche und rede teilweise auch mit denen ;)

also: ruhe jetzt von wegen toleranz! spec, mach weiter mit solchen bildern, wenn du mal wieder welche hast, aber richtige fotos oder so mit verarschen drauf wären noch cooler. hast du was gegen bmw da? nen prospekt oder so :) ok, das war nich nett. aber plättet mich jetzt nicht mit toleranz-beiträgen. ich fühle mich schon sooooo schuldig!

bis denn und lasst euch nicht den spass verderben, solange es nur bei sprüchen bleibt..................

cappy
13-12-2001, 11:18
Na toll, erst fängst Du hier an und nun machst Du nen Rückzieher, Rou? tststs

Wie auch immer, ich finde den Aufkleber gut und werde ihn auch druff machen. Mercedes taugt als "Feindbild" ja eh nix, da eignet sich ne DUC schon viel besser :D

Spec1
13-12-2001, 12:32
Da bin ich mal gespannt wie die Duc-Treiber gucken, wenn Du den Aufkleber auf der Shadow hast :D

Conny
13-12-2001, 13:01
Pruuuuust!!!

Higgens
13-12-2001, 19:27
Original geschrieben von Spec1
Da bin ich mal gespannt wie die Duc-Treiber gucken, wenn Du den Aufkleber auf der Shadow hast :D

He He Cappy sieht bestimmt Cool aus auf der Shadow, und für die Duc-Fahrer ein Lacher :D :D :D

Dr.Flake
13-12-2001, 19:38
Also ich find das Piss-Büldl wunder.
Die "ans andere Motorrad- Bein Pissthematik" passt ganz gut zur von mir hinterfragten "Namensgebungsthematik", oder?

Würde mich nicht wundern wenn eine Reihe von Mopetten herumgurken die im feuchten Traum des Besitzter als "Susitod", "Yamherbrenner", "Viragozerstäuber", "Fuc the Duc" oder gar "Dnejpr´s Nightmare" deklariert sind (was einem da so alles einfällt, wenn man mal nachdenkt..)

Naja, Mein Feuerwürmchen is da natürlich ganz unbefleckt!

Spec1
14-12-2001, 09:51
Jo, wir haben bei nem Kumpel, der Daelim 125er vertreibt auch schon Chopper mit Harley Daelimsen Schriftzügen in authentischer Schrift versehen :D

Spaß muß sein ;)

Gruß

Prof.Dr. hc Spec-1 :D

P.S. und ich dacht in Ästerraich wöans oalle Indschinäre :eek:

Dr.Flake
14-12-2001, 11:10
No simma doch eh ein Indschinär, was glaubt er? Täten wir uns sonst so gut mit Kurbelndellen, Nockerlwellen und Zentralverspiegelung auskennen?
Speziell das "Sissybar" geniesst in Österreichischen Adels-Biker-Kreisen hohes Habsburgisches Ansehen. Naja, war wahrscheinlich nur ein mittelmässiger Schmäh, i sichs ja ein..

Der Doktor is rein humoris causa, ober des muass ja keiner wissen. So ein Titel is sehr wichtig beim vulgären Auftritt wenn im Strassenverkehr einer schimpft "Du deppata Trootttl" dann kann ma zruckfäuln "Für Sie immer noch Herr Ingenieur Trottl, gell Burschi!". Sowas is wichtig im Wiener Verkehr.
;)

Spec1
14-12-2001, 11:29
Ah drum machen die ästerreichischen Zällna imma an Hofknicks, wanns den Namen Franz Josef in meine Papiern lesn :D

Dr.Flake
14-12-2001, 11:38
Na, muass Di leider enttäuschen. In Österreich is recht of kalt und a recht feucht. Hofknicks kummt vom Rheuma!:slamas:

Conny
14-12-2001, 11:47
@ Dr. Flake:

Wie is'n das Wetter jetzt gerade bei Euch? So gegen 14.00 Uhr geht's nämlich los...

Conny

Spec1
14-12-2001, 11:56
Original geschrieben von Dr.Flake
Na, muass Di leider enttäuschen. In Österreich is recht of kalt und a recht feucht. Hofknicks kummt vom Rheuma!:slamas:

Macht nix, ich fahr da eh bloß durch und laß auch kein Geld da:D. Dafür verehren die Ungaren ihren Franz Josef:D

Dr.Flake
14-12-2001, 11:56
Heiter (ein bisserl scheint die Sonne), Minus 11 Grad (um 10:00). Ja, leider kein Witz, aber bei Euch is es ja wahrscheinlich ähnlich.
Check out http://www.magwien.gv.at/webcam/ vielleicht is das ja für Euch interessant.

Schönen Trip und gut Glühtschi saufen wünsch ich Euch, auch wenns diesmal nix wird mitm Meetin s-Fraktion vs. Össi-Fraktion, vielleicht ja im Sommer! Und vorsichtig fahren gell:p

Conny
14-12-2001, 12:02
@ Dr. Flake:
Wetter is wie hier...
Und im Sommer wird's dann das grenzübergreifende Treffen geben!!!

Bis spätestens denne
Conny

Spec1
14-12-2001, 12:05
Zum Glück hab ich nachher einen externen Termin und ein Auto mit Heizung. Denn hier in Mannheim ist die komplette Fernwärme ausgefallen, inkl. in meinem Büro. Warum mir unser Fuhrpark bei der A....kälte ein Cabrio gibt hab ich aber auch noch nicht herausgefunden :eek:.

Gruß

Franz

Conny
14-12-2001, 12:07
Bibber... Schlotter...

cappy
14-12-2001, 12:20
Warum mir unser Fuhrpark bei der A....kälte ein Cabrio gibt hab ich aber auch noch nicht herausgefunden

Die mögen Dich halt :D

Spec1
14-12-2001, 13:04

Die mögen Dich halt :D

Hm, könnte sein. Vielleicht krieg ich deshalb auch öfter so komisch zugeklebte Autos von denen:D

cappy
14-12-2001, 13:32
:D

Higgens
14-12-2001, 13:45
Original geschrieben von Spec1
Warum mir unser Fuhrpark bei der A....kälte ein Cabrio gibt hab ich aber auch noch nicht herausgefunden :eek:.

Gruß

Franz

Wer weiß da wird das Verdeck nicht zu gehen *lol*

VTR_SP1
14-12-2001, 17:52
Original geschrieben von Higgens

He He Cappy sieht bestimmt Cool aus auf der Shadow, und für die Duc-Fahrer ein Lacher :D :D :D

Warum nicht, von DUCATI gab es mal eine 750er Softchopper, hieß wenn ich mich recht erinnere "Indiana" oder so ....

Tom1
16-12-2001, 00:38
Hi Mädels,
vieleicht dürfte ich mal dran erinnern, das bei dem Bildchen an der Stelle wo jetzt Ducati steht vor nicht allzulanger Zeit "Japan" gestanden hat!

Ich betrachte es mal als späte Rache;)

Viel besser als mit dem Piß Duc Aufkleber am Treff aufzukreutzen ist, ne Duc auf der Piste mit dem Fingerzeig auf das Mänchen ordentlich herzubrennen - jo das ist am Goilsten;) Die Ultra Version davon ist dann nur noch das die Duc nach der herbrennung mit kaputten Nockenwellen ausrollt;) (ist ja nicht selten) Was man dann mit dem Spruch: Guck's Du - Honda mußt fahn, komentiert!

Tom - der am liebsten Duc's herbrennt, und nach 8 Jahren Moppedfahren immer noch keinen schnellen Duc'ler kennt:eek:

migu
16-12-2001, 19:18
Gruss von Migu, den mal ne Duc innerhalb ner Ortschaft (ich 60 die Duc min. 80 km/h) überholt hat. Fand ich nicht so cool.....