Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücklicht Schwarz getönt
Hi Tom,
Du bist doch der Mann der alles möglich macht!!:slamas:
Hast du auch die Möglichkeit Das Rücklicht der F in Schwarz getönt machen zu lassen. Ich meine echt getöntes Glas, nicht dieser Billiglack den es gibt zum selbertönen! So wie die Weißen die du hast machen lassen halt nur in Schwarz!
Vielleicht hätten hier ja noch mehr interesse daran so das ne anständige Stückzahl dabei rauskommt und es sich lohnt die Teile machen zu lassen!!
Sollte dann in etwa so aussehen!
ich glaube maik hat im moment viel zeit zum basteln:006:
Ein neues Rücklicht? hast nix mehr zum :D POLIEREN:D :D
mfg V2-didi:cool:
VTR-Runner
24-01-2003, 23:30
Schwarzes Rücklicht:D
wäre ich auch dabei
Gruß
VTR-Runner
Tja,
es wäre möglich das vorhandene Glas bei einem Lackierer tönen zu lassen - ich werde aber evtl. nochmal weiße Gläser machen lassen denn die Nachfrage ist plötzlich nachdem ich die ersten machen hab lassen enorm gestiegen - macht mal ne Liste auf wer wieviele denn benötigt werden - ein weißes Glas zu tönen wäre nicht das Problem das Problem sind die Kosten - ein getöntes Glas wir auch ca. 130€ kommen also 100 für das weiße und 30€ für den Lackierer also ungefähr!!!!!!!
getönte Gläser machen lassen ist nicht so einfach weil ich immer gleich 10 Stück nehmen muß und die Dinger kosten mich richtig "Asche"!!!
Grüße
Tom
Original geschrieben von Tom1
Tja,
es wäre möglich das vorhandene Glas bei einem Lackierer tönen zu lassen - ich werde aber evtl. nochmal weiße Gläser machen lassen denn die Nachfrage ist plötzlich nachdem ich die ersten machen hab lassen enorm gestiegen - macht mal ne Liste auf wer wieviele denn benötigt werden - ein weißes Glas zu tönen wäre nicht das Problem das Problem sind die Kosten - ein getöntes Glas wir auch ca. 130€ kommen also 100 für das weiße und 30€ für den Lackierer also ungefähr!!!!!!!
getönte Gläser machen lassen ist nicht so einfach weil ich immer gleich 10 Stück nehmen muß und die Dinger kosten mich richtig "Asche"!!!
Grüße
Tom
ja bei 10 stück wär das schon ne menge kohle!
stefan79
25-01-2003, 14:01
Erstellt Dein Kunststoffbastler dann auch neue Formen für die Rücklichter? Bei den "bisherigen" RL war immer eine kleine "Macke" auf der Innenseite der Gläser, an der Oberseite... (die Innenseite ist dort normal "geriffelt", an der besagten Stelle ist das RL glatt).....
Und wie sieht das aus mit LED-Rücklichtern...
Und die Nachfrage nach weißen LittleDuke-Gläsern steigt ja auch wieder :006:
Original geschrieben von V2-didi
Ein neues Rücklicht? hast nix mehr zum :D POLIEREN:D :D
mfg V2-didi:cool:
Öfter mal was neues didi! Hab mich jetzt erst mal ausgetobt am polieren. Auserdem gehen mir langsam die Flächen aus!:D :eek:
@ Tom1,
wie würden die Teile getönt denn aussehen. nur leicht abgedunkelt wie bei manchen autos:wrg2as:
oder richtig schön tiefschwarz?? ähnlich wie auf dem Bild oben!
tieffliegerlie
31-01-2003, 09:12
@ maik:
glaube du hast den rückstrahler vergessen??
( also wenn ich auch an meinem auto keinen hab, aber wenn dir am töff die birne durchbrennt bist du blind, wirklich blind. )
Häää??
Also erstens hat das Töff 2 Birnen hinten, werden ja wohl nicht beide gleichzeitig raushauen. Und dann is der Rückstrahler nur mit Mattschwarzer klebefolie Abgeklebt. Kann ich jederzeit schnell runterreisen;) :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.