PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin Edwards

vtr46
10-12-2001, 12:15
@all
Vielleicht kann mir einer weiter helfen.

Colin Edwards hat auf der Scheibe seiner SP einen Aufkleber zu kleben.
Dieser besteht aus einem Geier, welcher zwei Pistolen in den Flügel hält und über dem geier steht: Texas Tornado.

Hat jemand einen Tip, wo ich diesen Kleber herkriege?

vtr46:confused:

BIG-BLOCK-V2
10-12-2001, 13:40
HI 46!
...spontan fällt mir da nur www.SPEEDZILLA.com ein.Schau mal,ob du da was findest.Ansonsten schau mal über div.Suchmaschienen.Zu C.Edwards gibts etliche Seiten...
Wenn Du überhauptnichts findest,schreib mal eine e-mail an
jim.blanchard@ntlworld.com(auf Englisch).Er wird Dir weiterhelfen können.
Viel Glück!
MARK

vtr46
10-12-2001, 15:30
@BIG-BLOCK-V2
ich habe auch schon einige Seiten über Colin Edwards gefunden, aber nie etwas von diesem Aufkleber.
Aber schönen Dank für die Mail-Anschrift, werde dort mal mein Glück versuchen.

Michaela

BIG-BLOCK-V2
10-12-2001, 16:32
@46!
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen...

Ansonsten gibts ja auch noch die wunderschönen VTR-FORUM Aufkleber.An die kommt man ja bekanntlich ganz einfach...:D

Gruss MARK

vtr46
10-12-2001, 16:44
Ja der Forum-Aufkleber ist auch nicht schlecht.
Aber ich als verkappter Rossi-Fan habe habe mir meine Doctore-Aufkleber schon zusammen gesucht. Somit bin ich auch bald im Besitz einer ganzen Sammlung.
Als ich bei Superbike-Rennen in Oschersleben war, hatte ich durch Zufall die Renn-Maschine von Edwards gesehen und diesen .. ja.. einfach super schönen Aufkleber auf der Scheibe.
Da mein Freund Edwards-Fan ist...
Nun habe ich mich schon durch einige Edwards-Seiten gewühlt, aber dieser Aufkleber ist nicht zu finden.
An die Rossi-Aufkleber bin ich auch nur durch ebay gekommen.
Na mal schauen, ob die mail an deine genannte Adresse erfolgreich ist. Ich werde berichten.
Nochmals: danke

Michaela;)