PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 45141 Essen Autohaus Schroeder

Lübi
19-01-2003, 09:36
Seit einem Jahr haben wir hier in Essen keinen Honda-Händler mehr, worüber ich mich in einem anderen Thread geärgert habe. Nun eröffnet in diesem März das Autohaus Schroeder (seit ca. einem Jahr Honda-Vertragshändler) eine "Motorradabteilung". Wenn ich das richtig gelesen habe mit Teilen der Belegschaft von MSH, das sind die die im letzten Jahr zugemacht haben. Naja ich hoffe mal, dass sie sich diesmal etwas länger halten und gute Arbeit abliefern.
Ein Lichtblick für uns Essener

Count.Zero
21-01-2003, 16:59
Da werde ich mich zur Eröffnung gleich mal sehen lassen. Ich wollte eh die neue CBR600RR mal testen.

Hoffen wir das Beste, Jörg.:)

Fire_Peter
06-03-2004, 17:12
Ich habe mir im Februar eine "F" bei Schroeder gegönnt. Bei den Gebrauchtmaschinen war er im Vergleich zu anderen Händlern wesentlich günstiger. Vieleicht habe ich auch ein wenig Glück gehabt, da der Gesamtzustand der Maschine unter der Kategorie "Wohnzimmergepflegt" einzustufen ist.
Einziges Problem war die Batterie die nach zwei Tagen ihren Geist aufgegeben hat. Sie wurde ohne Probleme gegen eine neue augetauscht.