PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 68999 ZRM-Honda-Mannheim

SAMIE
18-01-2003, 17:07
So nun hat es ZRM Mannheim doch geschafft!

Ist normal nicht mein Ding mich da groß zu äußern aber was ich heute erlebt habe war schon klasse.

Also ich bekam meine neuen Leo`s von Tom und schraubte die alte Auspuffanlage ab. Wie es halt so ist gingen mir 2 Innensechskantschrauben kaputt. Also gleich zum Telefon und ZRM in Mannheim angerufen da ich mir schon dachte das sie die Schrauben eh nicht da haben. Die beiden Schrauben wurden auch gleich von der netten Dame am anderen Ende gefunden, als ich dann sagte sie solle sie mir doch gleich bestellen kam es von ihr gleich " Da müßen sie aber was anzahlen". Ich dachte erst die wollen mich hochnehmen und sagte ihr das ca 40 km zu fahren hätte und ob das nicht mal so geht schließlich müßte ich ja bekannt sein da ich im Frühjahr meine SP1 bei ihnen gekauft habe. Nee aber sie blieb hart. Also sagte ich sie möchte mir den Geschäftsführer geben. Nachdem ich ihm das ganze auch nochmal verklickert habe ließ er sich dazu erweichen wenn ich ihm per E-mail eine Bankeinzugsvollmacht schicke über den Wahnsinnsbetrag von ich denke mal 5 € müßten genügen könnte er mal eine Ausnahme machen. Naja habe ich dann gemacht weil ich ja niemanden in den finanziellen Ruin treiben möchte.

Desweiteren wurde auch schon eine Inspektion um mehr als 80 € überzogen als der mir zuvor genannte Preis. Der Fairness halber muß man aber sagen das auf mein Einwurf dagegen ich später sehr günstige Bremsbeläge bekam.

Würde mich mal interessieren ob schon mehr Leute diese Erfahrung bei ZRM gemacht haben.

Wenn jemand noch einen guten Händler in der Umgebung von Ludwigshafen weiss wäre auch toll.

Samie

Spec1
15-02-2003, 12:10
Tja, die ganzen "guten Händler" in der Gegend haben leider die Marke gewechselt oder dicht gemacht. Bei meinem alten Händler (jetzt Suzi) in LU kann man aber wenigstens noch die Honda-Teile bestellen. Service macht er zwar auch noch...aber halt nicht offiziell. ZRM ist als Apotheke bekannt... Wir waren mal mit zwei SP1en da, um nach paar Teilen wie Auspuff, Scheibe, Rasten zu fragen...kam mir vor wie ein Bettler (er muß ja nicht grad schleimen, aber immerhin bewege ich ein Prämiumprodukt!!!) und der arrogante Affe hinter der Theke glänzte auch noch durch herausragende Inkompetenz...der kannte offenbar nichtmal die aktuell gültigen Honda-Preise sondern war mal locker um 50% teurer:huchas:. Einen der Verkäufer kenne ich bissel besser, der ist 100% OK, hat aber auch keine großen Spielräume wenn man um Fahrzeugpreise verhandelt.

subdivisions
07-03-2003, 23:47
Hallo und Guten Tag,

muß da mal was zu ZRM sagen. Habe bei denen eine Sp1 und
nun 2002 eine SP2 gekauft. Die Jungs sind absolut ok und in
Ordnung.Da ich selbst ein Geschäft habe, würde ich keine tel.
Bestellungen entgegennehmen.... Die werden eh meistens
nie abgeholt und da ich selbst ein Einzelhandel habe weiß ich
was von Lagerhaltung.Wahrscheinlich haben die mal Inventur gemacht und festgestellt wieviele sogenannte gute Kunden Ihre
tel.Bestellung nicht abgeholt haben. Tut mir leid, mir machen es auch nicht anders.
Zu dem Ausdruck ZRM ist eine Apotheke, kann ich nur soviel sagen, das ZRM wohl nicht zu den günstigsten Läden im Umkreis zählt.aber das weiß ich wenn ich dahin gehe, nur dafür bringen die auch Leistung.Ich kenne keine Werkstatt die sauberer ist wie
bei ZRM.Kein Laden keine Werkstatt hat solange geöffnet. und
sind wir uns mal ehrlich.Seid einfach froh das wir so ein geilen
Motorradladen mit Bistro im Umkreis haben. Wo bekommt man sonst so eine Auswahl geboten.Und bei Problemen kann man mit denen immer reden.Die haben wenigstens immer das gleiche Stammpersonal und man weiß mit wem man es zu tun hat.
ABER ES WIRD HALT MAL WIEDER SO SEIN WIE BEI ALLEN SOGENANNTEN COOLEN BIKERN. Wie es den Wald reinschallt hallt es auch wieder raus.Wenn diese Sachen die Ihr hier schreibt wirklich euer einziges Problem , tja dann Gute Nacht und überlegt mal gut.....
:respekt: und macht weiter so ZRM