PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturz

Burkhard
09-12-2001, 19:24
Hallo Leute hab mich abgelegt, ist nix passiert, suche nur Verkleidungsteile und Tank für 1000F.

Bin über jede Adresse froh wo man sowas günstig bekommt

Danke und Tschüs

Henry
09-12-2001, 19:28
Hi Burkhard,
da gehört man mal nich zu den Weicheiern und legt sich ab, so´n Mist. Mit Teile kann ich nich dienen. Lackiermässig könnte ich Dir eher weiterhelfen. Das wichtigste ist das Du gesund bist und das Ego kriegen wir beim SHT wieder hin :-).

BIG-BLOCK-V2
09-12-2001, 19:42
Hey Burkhard!
So ein Mist!!! Wenn Du dringend Verkleidungsteile brauchst,könnte ich Dir meine Front leihweise geben.Die orginal Scheibe habe ich auch noch übrig.Gute und günstige Verkleidungsteile gibts bei Thurn-Motorsport.Da Du ja fast um die Ecke wohnst,würd ich Dir beim "Wiederaufbau"helfen-falls Du es alleine nicht packst....
Kopf hoch!!!
GRUSS MARK

benki
09-12-2001, 19:45
jaja.kommt mir irgendwie bekannt vor.grade heut mittag.hätte mich auch fast ausser kurve geschmissen.und das bei 80.is wohl doch zu kalt für pirelli mtr 02.nach 100 km genauso kalt wie beim losfahren.ja teiletechnisch schau mal bei www.mrc-gmbh.com (http://www.mrc-gmbh.com) benki

Burkhard
09-12-2001, 20:13
Danke schon mal für die Anteilnahme, und die Hilfsangebote, das zusammenbauen krieg ich schon hin und eilig hab ich es auch nicht , wird ja doch´n bisschen was kalt.
Turn hab ich mir schon angeschaut, hätte aber schon gerne eine Originalverkleidung.

Trotzdem Danke Danke

Welter
02-01-2002, 16:42
Was musst du denn genau alles haben mein Junge? Ich hab doch die Garage voll von dem Zeug! Mach mir mal ne Liste und ich guck mal nach was ich alles habe!

Gruss Welter

Burkhard
03-01-2002, 11:51
Sorry bist etwas spät dran, habe alles bei TOM1 bestellt, u a High Up Racing von Leo Vince Verkleidung Tank Heck in Carbon usw.
Vielleicht hast du noch die Orginal Schalter , LIcht und Starter?

Welter
03-01-2002, 17:18
Die Lichtseite hab ich noch, allerdings ein bisschen verschrammt (Lichthupenschalter).

Gruss Welter