Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!! Kuscheldecken sind fertig !!!!!!
Hi Leute,
so jetzt die ersten Photo's der Endgültigen Version der "VTR Forum's VTR Abdeckung" - ich meine sie sieht supi aus!
Leider konnte ich für den Preis nicht ganz halten und sie wird für die ersten 10 Besteller 69,00€ kosten - verdient hab ich daran nix der Preis setzt sich wie folgt zusammen 35,00€ die Abdeckung 20€ für das Bedrucken (und das ist geschenkt) + 16Mwst. + Versand dann wären wir locker bei 69,00€!!!
Für spätere Besteller wird das Ding 89,00€ kosten, den Nick Name werd ich nur für's VTR Forum draufmachen! Ansonsten gibt's halt: "Fireblade" "GSXR" usw.
So ich hoffe Ihr habt Verständnis für die Preisanpassung!!
Hier gleich mal die unseres Chef's:
der Aufdruck mal etwas größer:
GEILOMAT...ich hoffe die ist schon in der Post! !
sind heute Abend gegen 18.00Uhr erst fertig geworden!
Aber morgen ;)
tom
Die Ist ja mal geil!!!!!!
So was würde meiner Gixxe auch gefallen!
mfg Dutch
Sieht klasse aus und der Preis geht dafür bestimmt in Ordnung, is für mich aber trotzdem zu Saftig. Zur Abdeckung in der Garage reicht mir auch ein altes Bettlaken!! Die Kohle steck ich lieber ins Mopped statt in ne Decke!!:D :slamas:
Das Teil, mit zum Renntraining, Kiste sofort damit abdecken, vor dem Start dann Decke runter:respekt:
Hey tom!!!!
Also wir decken unsere Renngixxe auch immer ab aber eine so schöne plane haben wir nicht!!
Kannst du nicht mal was entwerfen für DEIN RennTeam!!!!!!!!!:D
mfg Der chefschrauber!
Ich werde mir was überlegen für "mein":confused: Rennteam:D - ich wußte garnicht das es schon soweit ist :confused: :003:
Grüße
Tom
lachfalte
21-01-2003, 14:21
hi tom,
kohle ist unterwegs!
(siehe e-mail)
nochmals vielen dank!!
Achja, meine Decke ist angekommen: GENIAL! :D
Original geschrieben von cappy
Achja, meine Decke ist angekommen: GENIAL! :D
Da gehört aber die VTR rein nicht der Cappylein :006:
Da gehört aber die VTR rein nicht der Cappylein
hm, nu weiss ich auch warum meine Nachbarn so blöd geschaut haben als ich gestern mit dem Hund raus war... :D
lachfalte
31-01-2003, 11:14
ist eingetroffen!!
die ist so schön, ich glaube, ich behalte sie für mich und leg mein federbett über meine VTR :D
herzlichen dank, tom!!
lachfalte
31-01-2003, 11:23
gut, gell? ;)
Original geschrieben von lachfalte
gut, gell? ;)
.. gut, ja .. :) .. und wer deckt sich damit nun endgültig zu?
Du? Dein Möpi? Oder Du Deinen Mann? ... :D ;)
lachfalte
31-01-2003, 11:35
Original geschrieben von Marcus
.. gut, ja .. :) .. und wer deckt sich damit nun endgültig zu?
Du? Dein Möpi? Oder Du Deinen Mann? ... :D ;)
genau in der reihenfolge... :D
wenn mein Werbe'heini der das so schön macht endlich ne Homepage hätte könnte man da mehr machen bzw. Ihr könntet Shirts usw. direkt bestellen - ich muß mal sehen das ich Ihm ne Homepage verkaufe - mein Bruder macht das ganz gut finde ich!
grüße
Tom
p.s der hat ja meine Page auch gemacht und wie ich finde nicht schlecht - übersichtlich, schnell nur das Scheiß Intro kriegen wir nicht gebacken das das schneller läuft!
Hi Tom,
habe gestern die Kuscheldecke erhalten.
Echt geil das Teil.
Auch der Carbonbezug für die Sitzbank sieht klasse
aus und ist wirklich gut gemacht.
Hoffentlich bringt es jetzt auch noch den gewünschten Erfolg
bezüglich des rutschens.
Besten Dank nochmals.
Gruß fish!! :respekt:
Meine Decke ist jetzt auch da und ich glaube, mein Möpi schläft jetzt komfortabler als ich.
Vielen Dank an Tom.
... und Tom friert nun daheim... :D
nö nö keine Sorge ich hab ja meine Heizkanone auch wenn die Sau momentan stinkt wie vorher genanntes Vieh! ;)
Hab ich auch schon zerlegt und getunt mit höheren Pumpendruck usw. aber dann hauts mir vorne die Flammen raus - keine Reserven das gelumpe :) :)
Grüße
tom
lachfalte
07-02-2003, 10:33
Original geschrieben von Tom1
nö nö keine Sorge ich hab ja meine Heizkanone auch wenn die Sau momentan stinkt wie vorher genanntes Vieh! ;)
Hab ich auch schon zerlegt und getunt mit höheren Pumpendruck usw. aber dann hauts mir vorne die Flammen raus - keine Reserven das gelumpe :) :)
Grüße
tom
sorry, tom, ....ähm.... von WEM sprichst du? :006:
Original geschrieben von Tom1
Grüße
tom
.. mach doch einfach das Heck höher und bau einen PC3r in das Ding .. :D ;)
@lachfalte,
na von meiner Werkstattheizung !
PCIIIR nö nö - kostet ein haufen Geld und bringt garnix außer ne Touristischere Leistungsempfaltung ;)
Tom
slow-finger
09-02-2003, 01:54
Passend zum geburstag ist meine kuscheldecke auch fertig.
Und ich mußte echt drüber nachdenken ob man sie nicht noch für anders benutzen kann. :006:
Tolle qualität.
.............tu mir die nicht Mißbrauchen! :D :D
Grüße
Tom
Hi tom!!!!!!!
DANKE!!!!!!!
Die Kuscheldecke ist ja echt der Hammer!
ALSO damit sind wir bestimmt ein Auffaller in der BOX!
So was hat der Claus nicht :D und der ist ja nur zwei mal Meister gewesen.
mfg Dutch
PS: Danke auch vom Peter.H
HI,
na ich hoffe sie gefällt Euch!
Grüße
Tom
Ja das macht sie :D
Das könnte meiner neuen Gixxe auch gefallen :D
Mal schauen :006:
mfg Dutch
Hab meine nu auch noch für die nächsten 6 Wochen in den Winterschlaf geschickt :D
Blitz vergessen :006:
http://www.vtr-forum.de/galerie/albums/albuo07/abg.sized.jpg
@cappy,
bist Du immer so zittrig wenn Du vor dem Mopped stehst ? Der Sommer kommt doch bald!
Tom
Wer jetzt noch keine Kuscheldecke hat .. muß sich wohl anderweitig helfen ...
IIIGGGGGIIIIITTTTTTTTTTTTTTTT
Was macht der Schuft da mit meiner alten Gixxe??????
Das gibt jetzt erst mal :slamas:
mfg Dutch
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.