Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treue Sternchen
Hab grad nene neuen Hack eingebaut, die TREUE STERNCHEN. Diese werden je nach Zugehörigkeit verteilt, für 4 Monate hie rim Forum gibts einen Stern ;)
och wie schön:D
kann ich mir denn auch was kaufen ab ner gewissen sternzahl?
Ja, Du darfst Dir wieder eine F kaufen :004:
He Cappy dann hab ich aber mehr als 4 Sternchen verdient!:slamas:
Bin schließlich schon seit Dezember 1999 dabei (noch im alten Forum)!!:D ;)
Fühle mich durch Treue-Sternchen sehr geehrt, unterstelle jedoch, daß für mich vier zu viel sind.
Begründung: Hab´mich den ganzen Sommer über so gut wie gar net hier eingeloggt, über Monate keinen einzigen Beitrag gebracht.
Vorschlag: Treue-Sterne verfallen, wenn man sich für längere Zeit zurückzieht. Z. B.: wenn 2 Monate ohne Beitrag verstreichen, wird ein Stern abgezogen, danach für jeden weiteren Monat jeweils einer. So impliziert der Treue-Stern auch einen Funken Aktivität.
Ist so eine Vorgehensweise sinnvoll? Wenn ja, läßt sich dies mit vertretbarem Aufwand verwirklichen?
@Cappy
Nee...war ja wieder klar was Dein Hintergedanke dabei war. Ich fühl mich jetzt als wenn mir grad einer in die Fresse geschlagen hätte...bei sovielen Sternchen die ich jetzt seh :006: :D :D ;)
@belli:
wie wäre es wenn sternchen verfallen wenn man einfach nicht richtig mitliest und stattdessen wild rumpostet anstatt brav eine email zu schreiben :slamas:
@Spec1:
Hätte ich das gewusst hättest Du noch ein paar Sternchen mehr bekommen :D
Ist so eine Vorgehensweise sinnvoll? Wenn ja, läßt sich dies mit vertretbarem Aufwand verwirklichen?
nein
nein
Frank #34
11-01-2003, 16:28
Neue features, alles mal ausprobieren...nu ich find' das sie etwas mehr Farbe hier rein bringen, mehr nicht, irgend wie...wie bei den Gamefuzzy's
Treuesternchen für Zugehörigkeit, es steht doch das Registierungsdatum dabei.
Aber jemand hat mal gesagt, wenn's schäääääh macht.
Nix für ungut.
also die idee is nicht schlecht....so viel dazu....
dann kann auch niemand wie´s früher war immer darauf gucken das er möglichst viele Beiträge zusammen bekommt.....wenn er halt keine weiteren 4 monate dabei ist bekommt er auch keine sternchen dazu......
Jedoch wie oben schon erwähnt müsste man vielleicht doch nicht mal überlegen ob man nicht irgendetwas einführt wo eventuell wirklich die sternchen auch wieder verfallen können???!!! selber hab ich leider keine gescheite idee dazu.....nnur das was cappy sagte stimmt natürlich auch, das dann jeder versucht durch schwachsinnige kommentare seine sternchen zu behalten.....
Hat einer noch ne andere Idee?
Treue Sternchen = Useless aber "nice to have" - nicht mehr, nicht weniger ;)
@Mythos:
War bzw. ist immer noch im Gespräch Sternchen manuell zu vergeben...we'll see ;)
Original geschrieben von Fearless
....Aber jemand hat mal gesagt, wenn's schäääääh macht.
Nix für ungut.
Ich hätt´s auch lustiger gefunden, wenn bei Dir wieder "Zigarrentöter" stünde :D:D
Original geschrieben von takeoff
Ich hätt´s auch lustiger gefunden, wenn bei Dir wieder "Zigarrentöter" stünde :D:D
un bei mir wieder Jungspund:D
@ cappy......
also noch was warten, kann sich noch ändern oder wie?
petra_blade
11-01-2003, 17:39
in der grundschule 1. klasse werden bienchen für aufmerksamkeit, fleißigsein und ordnung verteilt........
Frank #34
11-01-2003, 17:41
Original geschrieben von cappy
@Mythos:
War bzw. ist immer noch im Gespräch Sternchen manuell zu vergeben...we'll see ;)
...Nasenprämie! ;-)
hmm....
ich find das eigentlich ziemlich beknackt (und nicht nur weil ich ned so viele hab). wie belli bemerkt hat, sagen die garnix über aktivität aus. jeder hanswurst. der sich für ein, zwei postings mal angemeldet hat, kriegt treue-sternchen ohne, daß er was dazutut. die angabe des anmelde-datums reicht meiner meinung nach völlig. postings zählen führt zu bekannten unterstellungen und somit unfrieden (außerdem kann man die zur not auch noch im profil anschaun). also ich finde:
WEG DAMIT!!! IS FIRLEFANZ!!!
Frank #34
11-01-2003, 17:46
Original geschrieben von takeoff
Du, ich bin wirklich nicht an Titel interessiert, ich habe schon einen...hat mir mein Chef verliehen...."Revolutzer".
Das genügt mir!;-)
cappy:
BITTE MACH DAS WIEDER AUS!!!
dieses ständige glitzer-sternchen gedrehe im linken augenwinkel macht mich noch ganz wahnsinnig!!! das is ja schlimmer als die bewegten user-bildchen.
ich war doch sooooo froh, daß endlich der ganze weihnachtskram weg is!:005:
petra_blade
11-01-2003, 17:52
Original geschrieben von sid
cappy:
dieses ständige glitzer-sternchen gedrehe im linken augenwinkel macht mich noch ganz wahnsinnig!!! das is ja schlimmer als die bewegten user-bildchen.
*vollzustimm*
aber die funktion beiträge letze 24h find ich gut
Original geschrieben von petra_blade
*vollzustimm*
aber die funktion beiträge letze 24h find ich gut
auch *vollzustimm*
;)
Hi!!!!!!
Cappy im Gixxe Forum( da wo ich natürlich nieee bin) können die anderen Leute einem diese sterne geben. Die idee ist gut der müll schreibt bekommt nix und der freundlich ist der wird sie schon bekommen!
Warum steht nicht mehr bei allen was unterm Bild zb. Nervensäge und so?
Machte es doch schon persönlich!!!!
Na ja Ich habe meine Sterne und fahre keine VTR mehr also werde ich mich mal ruhig halten:006:
mfg Dutch
Original geschrieben von Dutch
Hi!!!!!!
Cappy im Gixxe Forum( da wo ich natürlich nieee bin) können die anderen Leute einem diese sterne geben. Die idee ist gut der müll schreibt bekommt nix und der freundlich ist der wird sie schon bekommen!
Warum steht nicht mehr bei allen was unterm Bild zb. Nervensäge und so?
Machte es doch schon persönlich!!!!
Na ja Ich habe meine Sterne und fahre keine VTR mehr also werde ich mich mal ruhig halten:006:
mfg Dutch
Diese meinung wird auch von mir geteilt;)
Sterne nach Mitgliedschaft zu vergeben find ich auch net so toll.....
Da hat einer 3/4 Sterne und 5 Beiträge!?
Die Mischung machts...:D
Gruß Mattes
PS: Das mit den 24 Stunden Beiträgen is top
- kann man das auch für 12 bzw. 6 Stunden machen?
Du, ich bin wirklich nicht an Titel interessiert, ich habe schon einen...hat mir mein Chef verliehen...."Revolutzer".
Das genügt mir!;-)
:006: Fußgängerumfahrer paßt doch irgendwie besser zu Dir;)
Frank #34
11-01-2003, 21:24
Seit ich meine Racetöppe drauf habe, springt mir keiner mehr vor die Füsse...was nicht immer so war.;-)
Seit ich meine Racetöppe drauf habe, springt mir keiner mehr vor die Füsse...was nicht immer so war.;-)
Jau...jetzt fallen sie hinter Dir um wie die Mücken:D ;)
Frank #34
11-01-2003, 21:39
Original geschrieben von Spec1
Jau...jetzt fallen sie hinter Dir um wie die Mücken:D ;)
Du weißt Doch....nach mir die Sindflut! :-D
Wo kann man die treuesterne dann einlösen??
Etwa beim honda händler?
:D
Für einen gibts aber no nix
... für 4 Monate hie rim Forum gibts einen Stern ;)
Ah, jetzt weiß' ich endlich auch, wozu die da sind ;) Unter Treue verstehe ich aber was anderes.........Na ja, egal............Hauptsache, die Ladezeiten verschlechtern sich nich' noch mehr ;)
sp1stephan
12-01-2003, 11:32
Ja, Du darfst Dir wieder eine F kaufen :004:
:D :D :D
Original geschrieben von sp1stephan
Da bist Du ja wohl der Letzte, der was zu grinsen hat:D
Mein Vorschlag: Die Treuesterne nicht nur in Verbindung mit der Forum-Zugehörigkeit zu vergeben sondern auch in Abhängigkeit zur TREUE zur VTR!!! Z.B. würde ich "Abtrünnigen" schonmal das Maß der Treuesterne auf maximal 2 begrenzen...:D :D :D
Auf die Plätze, fertig,....:006:
sp1stephan
12-01-2003, 12:06
was denkst Du denn warum ich die Grinse Männer dahin gemacht hab .
Und weist Du was Du darfst ? Ich sag´s besser nicht ;)
Und weist Du was Du darfst ? Ich sag´s besser nicht ;)
Logitsch weiß ich das...sobald ich 10 Treuesterne hab darf ich aufm Treffen ne Mille zer:slamas:...genau so wie es die Harley-Brüder in Amiland mit den Japsern machen:D :D :D
sp1stephan
12-01-2003, 12:12
Logitsch weiß ich das...sobald ich 10 Treuesterne hab darf ich aufm Treffen ne Mille zer:slamas:...genau so wie es die Harley-Brüder in Amiland mit den Japsern machen:D :D :D
genau dann haste ein paar schöne T... ach is ja auch egal .
Wie war das mit der Ignore Funktion :confused: :D
Dazu muß ich wahrscheinlich nichtmal nen eigenen Hammer mitbringen...wird schon beim Bordwerkzeug dabei sein...
Nimm es halt locker...wirklich elektrisch wird das ganze ja erst wenn ich mich dann endlich im Mille-Forum anmelde:D :huchas: :slamas: :D :006: :004: ;)
genau mein sohn.du hälst den ball wohl mal ganz flach:D
ich hab wenigstens ne honda:D
Original geschrieben von benki
Das bringt....naja....zumindest mal mildernde Umstände;)
Also Ergänzung zum Vorschlag: Markentreue bringt auch nen Stern:D ;)
sp1stephan
12-01-2003, 12:19
Fakt ist auch, das Du zwei Zylinder zuviel hast:D
Fakt ist auch, das Du zwei Zylinder zuviel hast:D
Aber wenigstens hat er sie nicht von der falschen Sorte...:D
Aber wenigstens hat er sie nicht von der falschen Sorte...:D
genau:D
Ihr seid aber mal wieder lieb zu einander :D
Also ich würde ja eine Honda kaufen ABER mein Arbeitgeber :003:
:-) mfg Dutch
sp1stephan
12-01-2003, 12:28
Ihr seid aber mal wieder lieb zu einander :D
Also ich würde ja eine Honda kaufen ABER mein Arbeitgeber :003:
:-) mfg Dutch
Ich auch , aber der Verstand :003: :D
Ich auch , aber der Verstand :003: :D
welcher verstand mein sohn????:confused: :D
Genau...wo isser denn hin? Wenn die Primadona zum ersten mal in der Werkstatt ist reden wir nochmal über Verstand...
@Dutch
Du bist ja auch Holländer...naja...gibt irgendwie auch mildernde Umstände:006: :D ;)
Genau...wo isser denn hin? Wenn die Primadona zum ersten mal in der Werkstatt ist reden wir nochmal über Verstand...
@Dutch
Du bist ja auch Holländer...naja...gibt irgendwie auch mildernde Umstände:006: :D ;)
also den gratis-kaeskopp-treuestern??:confused: :D
Wir würde ja auch in der IDM gerne Honda fahren aber die schaffen es halt nicht schnelle Motorräder von der Stange zu bauen!
JA jA Spec1 SP1 Superbike :004: bla bla !!
mfg Eine überzeugter Gixxenfahrer :003:
sp1stephan
12-01-2003, 12:35
der der Euch verlassen hat
Meine Gixxe steht immer in der Werkstatt denn die Stiffte müssen doch was zum putzen haben :D
Wenn mal günstig eine MV reinkommt könnte ich mir das auch noch mal überlegen
mfg Dutch
@ Dutch
Nix gegen die Gixxer, ist ein Top Gerät und derzeit das Beste für den Breitensport...aber halt auch der Manta unter den Motorrädern...eben von der Stange;)
der der Euch verlassen hat
Als ob schon angefangen bei der Tatsache sich für das Hobby Motorradfahren zu entscheiden das ganze auch nur das geringste mit Verstand zu tun hätte....neeeee, des lasse mer jetz lieber echt...:D :D :D
wirklich elektrisch wird das ganze ja erst wenn ich mich dann endlich im Mille-Forum anmelde:D :huchas: :slamas: :D :006: :004: ;)
Die hätten dich warscheinlich nach dem ersten Tag kostenpflichtig entsorgt
Spec:D
Ich fahre lieber Manta Als Trabant darum die Gixxe:D
Kann aber gut sein das ich bald schon MV fahre:003:
@ Dutch
Trabant? Ach ja, Du hattest ja vorher ne F:006: :D
Boooaaah, ich glaub jetzt verzieh ich mich besser...;)
Spec:D
Ich fahre lieber Manta Als Trabant darum die Gixxe:D
Kann aber gut sein das ich bald schon MV fahre:003:
Das ist doch mal eine Maßnahme, die haben so schöne flach gehaltene Verkleidung, die zerschraddeln beim Sturz immer komplett auf der ganzen Seite:D
@ Dutch
Trabant? Ach ja, Du hattest ja vorher ne F:006: :D
Boooaaah, ich glaub jetzt verzieh ich mich besser...;)
Das ist wohl besser, Du wendest Dich hier wieder mal an die Mehrheit mit sehr bedenklichen Äußerungen:p
Ja Manni, ich weiß eh nicht was das ganze hier nu wieder soll:003:
Primär wollte ich doch nur den Begriff "Treue" etwas genauer definiert wissen...iss ja immerhin ein Honda VTR Forum, oder? Wenn mir einer sagt "Ey, Du warst aber auch 4 Monate untreu und hast nen Stern zuviel!!!"....tja, iss halt so:D ;)
blablabla
OKOK...für nen Honda V-Motor gibt es den vierten Stern:D ;)
OKOK...für nen Honda V-Motor gibt es den vierten Stern:D ;)
is ja nett, aber isses das, um was es hier gehen sollte? nur noch alibi-mäßig, oder?
Ich auch!!!:D und dazu noch ne Zweizylinder....das muss doch was extra geben:D :006:
Spaß beiseite darum gehts hier wirklich nicht
petra_blade
13-01-2003, 09:03
cappy:
@ Petra_blade
.. wie wäre es anstelle den Sternchen hiermit .. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/natur/flower.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/natur/flower.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/natur/flower.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/natur/flower.gif
Ich verstehe im grossen und ganzen die Diskussion eh nicht....habt ihr hier wieder ein Ego-Problem? "Ich hab aber nur 2 Sternchen und Du drei Buääääähhh:005: "
Es gibt viele Möglichkeiten von Treueprämien, aber die Einzige Möglichkeit die man nicht beeinflussen kann ist die Zugehörigkeit....also Bitte!
Hört mal das geheule auf!
lachfalte
13-01-2003, 10:50
boeh.... watt'n hier los? euch darf man keine zwei tage aus den augen lassen... LOL....
gruss von der einstern-drittehonda-dritteV2-Omi ;)
Du hast es gut lachfalte .. 4 Sterne hat ja jeder .. einer ist schon selten .. :D
Insanity
13-01-2003, 12:27
*auch mal aus der Versenkung hervorkriech*
Treue Sternchen sind witzig, aber irgendwie ziemlich sinnlos. :p
So und jetzt versinke ich besser wieder, bevor mich Cappy erwischt. :004:
Frank #34
13-01-2003, 12:35
Original geschrieben von Insanity
*auch mal aus der Versenkung hervorkriech*
Treue Sternchen sind witzig, aber irgendwie ziemlich sinnlos. :p
"Sinnlos" nach diesem Wort, hatte ich gesucht!;-)
Gruß nach Hanau rüber!
So und jetzt versinke ich besser wieder, bevor mich Cappy erwischt.
Schon passiert :slamas:
Insanity
13-01-2003, 12:52
http://smiliewelt.de/smi38.gif
Woah, unglaublich flink, der Typ...
BlödeKuh
13-01-2003, 16:03
Huhu, will auch Sternchen testen...:-)
ich kann mich eigentlich nur wiederholen:
Bitte mach das wieder weg, cappy!
ich gewöhn mich da auch ned dran. da macht ma sich ja auch furchtbar lächerlich, wenn neue leute ins forum kommen und sehen, daß es bei uns treue-sternchen gibt. hat tatsächlich sowas fleißbildchen-mäßiges. es kannn auch kein argument sein, daß andere das in ihren foren auch haben. fand ich dort auch immer doof!
es hat sich jetzt auch niemand wirklich begeistert gezeigt, eigentlich wars allen wurscht, findens sinnlos, oder sie sind dagegen...also:
WEG DAMIT!!!
ich kann mich eigentlich nur wiederholen:
Bitte mach das wieder weg, cappy!
ich gewöhn mich da auch ned dran. da macht ma sich ja auch furchtbar lächerlich, wenn neue leute ins forum kommen und sehen, daß es bei uns treue-sternchen gibt. hat tatsächlich sowas fleißbildchen-mäßiges. es kannn auch kein argument sein, daß andere das in ihren foren auch haben. fand ich dort auch immer doof!
es hat sich jetzt auch niemand wirklich begeistert gezeigt, eigentlich wars allen wurscht, findens sinnlos, oder sie sind dagegen...also:
WEG DAMIT!!!
GENAU!!! Kann ich stattdessen einen Persil-Schein haben:confused: :D ;)
.. he Cappy .. mach doch anstelle Sternchen so Opelzeichen hin .. :D ;)
Frank #34
13-01-2003, 16:28
Auf der einen Seite, schlichtes Design vom Board und auf der anderen...ein gräßlich, rotierendes PopArt-Sammelsurium, spätpupertärer Zwangsdarstellungssymbolen.
Was ist ein Persilschein?
Ausgerechnet DU weißt das nicht???:huchas:
Frank #34
13-01-2003, 16:44
Ausgerechnet DU weißt das nicht???:huchas:
Die Dinger hat mein Opa gehabt...Darin wurde ihm bestätigt, dass er nicht in dieser Organisatinon mit den 2 gleichen Buchtaben war... Also eine Art Freisprechung...
Aber was willst Du damit, und warum müsste ich es wissen...?
Aber was willst Du damit, und warum müsste ich es wissen...?
Na es werden einem alle Sünden vergeben (auch die im Straßenverkehr:003: )...und man kann dann wieder neue begehen;) OKOK, ich kann auch beichten gehen...krieg ich auch meinen Ablaß;)
Zack....weg sind se die Sterne:D
Frank #34
13-01-2003, 21:46
Aha, aber ich brauche sowas nicht!
dann warten wir mal die neuen ideeen ab! :D ;) :006:
Was macht Cappy denn jetzt wieder:006:
Ich bin gespannt!!!!!!!!
Die Sterne haben echt viel Zeit gekostet:)
Eine redewendung.
Jemanden einen persilschein ausstellen heisst, z.b. einen von aller schuld freisprechen,...
Persil = waschmittel = rein = ich weis von nix
Die Sterne haben echt viel Zeit gekostet
Das sind nicht die Sterne sondern irgendwelche andere Sachen...frag "childkilling"-Insi :D
Hey Cappy meine Sterne sind wech....*duckwech*:003: :D
Gruß Mattes
Original geschrieben von VQ2
Hey Cappy meine Sterne sind wech....*duckwech*:003: :D
.. sowas .. wer hat Deine Sterne?:D
Wer noch weiter meckert bekommt ne Harley unter seinen Nick :D
stefan79
14-01-2003, 09:47
Immer diese Drohungen... :huchas:
lachfalte
14-01-2003, 09:55
nun, das ist wahrlich ein argument, um gaaaanz ruhig zu sein....:006: :D
JUHUUUU!!!!!
danke cappy!
die sterne sin wieder wech. steter sid hat doch den cappy gehöhlt.:D
steter sid hat doch den cappy gehöhlt
Hattest Du was gesagt?...hab ich wohl überlesen... :003:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.