Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ölthermometer vtr 1000 f
MichaelS
08-12-2001, 14:37
moin , habe ein ölthermometer von rr für dm 50,00 zu verkaufen!
ist für vtr 1000 f , versandkosten übernehme ich!
michael
MichaelS
15-12-2001, 18:49
naja ich würde das ding auch günstiger verkaufen!!!!
michael
Ich glaube nicht, daß es am Preis liegt. Das Teil ist die 50DM wert!
MichaelS
16-12-2001, 18:25
woran liegt es denn?? (gewicht) im ernst, ich fand das teil ganz hilfreich!
Hi!
Das Teil ist super.
habe es selber an meiner F.
Ich habe es mir angewöhnt, die Maschine so lange in "gemässigten" Drehzahlen zu bewegen, bis sie mind. 60°C anzeigt. Schont den Motor!
Man sollte nur darauf achten, dass man den Original-Stöpsel in´s Bordwerkzeug packt, denn es lönnte sein, dass in einem unbeobachteten Moment jemand das Teil genauso gut findet...:cool:
Es ist auf jeden Fall €25,56 wert!
Grüsse,
Jo :drehas:
@Michael: nen 20er würde ich Dir geben :)
@ cappy: rechnest du schon in Euro?
nö, lire :)
Nee, im Ernst, weiss nicht ob mein Händler das Ding von der alten umgeschraubt hat an mein neues, und wenn ich nu 20 DM (!) fehlinvestiere werde ich das noch so grade eben überleben :)
MichaelS
17-12-2001, 19:54
mensch cappy, für DM 20 schmeiss ich das ding lieber weg!!!
neupreis ist dm 100 !!!!
also 50 ist schon mehr als fair bzw 25 €!!!
naja, mal schauen, muss mal Dealer anrufen und fragen ob er das DIngen noch gerettet hat :) Gibbet sowas eigentlich auch elektronisch? Weil iss immer nen bissle umständlich das während der Fahrt abzulesen :)
Original geschrieben von cappy
Gibbet sowas eigentlich auch elektronisch? Weil iss immer nen bissle umständlich das während der Fahrt abzulesen :)
Jo Cappy dat gibt es von Louis :D :D für 179,95 DM :mad:
Beschreibung:
Digitale Öltemperaturanzeige. Celsius oder Fahrenheit-Anzeige, Meßbereich Celsius ca. -50°C bis +250°C. Hintergrundbeleuchtung (blau), Wetterfest, und automatische On/Off-Funktion. Zur Montage wird ein Adapter benötigt (siehe Best-Nr. 10034632 bis 10034639). Abbmessungen H x B x T ca. 14,5 x 76 x 36 mm. Lieferung inkl. aller Kabel, Doppelklebeband & ausführlicher deutscher Anleitung.
cool, Tom1, mach mal nen guten Komplettpreis (mit Adapter!) :D :D :D
Hi,
GÖTZ bietet das gleiche Teil für 139,- DM an. Katalog 2001, Seite 247.
Gruß
tom7r
Original geschrieben von tom7r
Hi,
GÖTZ bietet das gleiche Teil für 139,- DM an. Katalog 2001, Seite 247.
Gruß
tom7r
He TOM7r haben die eine www Adresse ???
Hoppla, dat hab ich doch glatt vergessen:
www.goetz-motorsport.de
Ach übrigens: POLO hat das Teil auch für 139,- dafür wollen die 60,- für den Adapter.
tom7r
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.