Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal hört der Spaß auf!!!
@all
Ihr wißt ja, ich bin so ziemlich für jeden Blödsinn zu haben. Ich bin auch irgendwo froh und stolz, daß wir hier eine so geniale Community haben. Genau darum kann es nicht angehen, daß versucht wird hier solche linken Touren (http://www.vtrinfo.de/forum/showthread.php?s=&postid=7966&t=2087#post7966) abzuziehen. Ich bin überzeugt ihr seht das ganz genau so.
Gruß
Franz
Geau,
das ist große
scheiße
Gruß Wolle
BIG-BLOCK-V2
08-12-2001, 15:06
...WAS SOLL MAN DAZU SAGEN.DAS WAR WIRKLICH KEIN FEINER ZUG!!!
@THOMAS-DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...
MAN KANN NUR FROH SEIN,DASS DIE TEILE NIEMAND GEGEN VORKASSE GEORDERT HAT-SONST KOMMT AUF EINMAL NOCH EIN PÄCKCHEN MIT MÜLL ZUHAUSE AN....(NATÜRLICH ZUM TREUEPREIS VON SCHLANKEN 1000 STEINEN)!!!
GRUSS MARK
Das das finde Ich ganz schön Scheiße solche aktionen.:wrg2as:
Bin zwar mehr passives als aktives Mitglied - trotzdem froh, daß es hier sone tolle Community gibt. Deshalb kann ich nur sagen:
:wrg2as:
Wenn ich solche Wichser ertragen muß werd ich dann auch gern aktiver, am liebsten würd ich ihm ganz aktiv die Pötte vollpissen.
Ich hoffe, daß ich mit meiner Wortwahl meinen ehrlichen Gefühlen ausreichend Nachdruck verliehen habe.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
@all die es hören wollen
Nun gut, sicher....die Sache ist ziemlich ärgerlich, und wäre noch ärgerlicher, wenn jemand drauf reingefallen wäre! Aber seid mal ehrlich, hat es euch nicht gewundert, dass nicht schon viel früher sowas passiert ist? Von wegen "Brüder und Schwestern im Motorradgeiste". Jeder ist sich selbst immer der nächste, und wenn einer eine schwarze Seele hat, der macht halt auch sowas! Also was solls, schwamm drüber und über wichtigere Sachen reden. Lasst uns ein Bier trinken, und Thomas/hinundher tod-ignorieren!
Schon klar, ich bin auch nicht erschüttert weil ich mit sowas nie gerechnet hätte. Mir geht es nur darum, wenn schon sowas passiert, dann zeige Ich für meinen Teil mit dem Finger drauf. Weil wer wegschaut macht mit ;).
Gruß
Franz
@all,
hab mich mal von so einem Typ übern´ Tisch ziehen lassen. Hat mir einen vorgeheult wie dringend er einen Dynojet - Kit braucht. Hab mich dazu hinreißen lassen ihm das Teil zu schicken. Es ward niemehr gesehen und die Kohle auch nicht. Der Typ war darkstar66@freenet.de aus dem alten Forum, Selbst reger e-mail Verkehr und langes Hin und Her konnte Ihn nicht zur Bezahlung oder Rückgabe bringen. Aber soll man sich wegen einem Hunni die Laune verderben lassen. Vielleicht komm ich ja mal in die Gegend aus der der Wichser kommt.
habe etwas ähnliches auch schon mitgemacht, leider,
habe im alten forum die erste cd mit dem sp1 handbuch an einen typen geschickt, der telefonisch zusagte die kosten anschließend zu überweisen.
selbst bei diesem geringen betrag glauben manche sie müßten andere über den tisch ziehen
auf die kohle warte ich noch immer
traurig
:wrg2as:
:slamas:
:shootas: :huchas:
macht es wie tom1.....erst zahlen dann schicken!!
Graf Zahl
10-12-2001, 16:21
Das ist doch ein Teufelskreis und reine Vertrauenssache.
Der Verkäufer will erst die Kohle sehen, da er nicht weiß, ob das Geld im nach Versand bezahlt wird.
Der Käufer will zuerst die Ware sehen, bevor er das Geld überweist, denn bei Fernabsatz gilt die Klausel gekauft wie gesehen wohl kaum.
Per Nachnahme hat der Käufer nur die Gewissheit, dass er ein Paket in der Hand hält, es könnte ja mit weiß Gott (oder Allah) gefüllt sein.
Was tun sprach Zeus
Ein Teufelskreis eben.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Neu bei Türkisch-Strassenhändler: "Allah und Aische in a box" :D :D :D
Graf Zahl
11-12-2001, 22:10
neeee,
die Verpackung wird gespart.
Aische gibts nackt. Für'n hunni macht die alles.
Nur dumm ist, dass ich Aische nicht kenne, die meldet sich immer
nach Mitternacht auf RTL II.
Kannste kaufen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.