PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl Beiträge...

Mythos
08-01-2003, 21:49
...auf einmal wieder eingeführt???

Frank #34
08-01-2003, 21:57
Hast Du nichts besseres zu tun, an Deinem Ehrentag?;-)

cappy
08-01-2003, 22:00
Das muss ich nach dem Update alles manuell noch ändern, dauert halt ;)

Mythos
08-01-2003, 22:03
tut mir leid das ich so voreilig war....hab mich nur ein wenig erschrocken;)

Mythos
08-01-2003, 22:22
doch nicht re-eingeführt

manni
08-01-2003, 22:33
kann man jetzt auch:respekt: :drehas:

lachfalte
09-01-2003, 08:46
und in meinem eigenen posting steht, dass ich die beilage angehängt habe... ;-) ähm...., wer denn sonst, cheffe??.... ;)

...und jedesmal eine rückmeldung wie "danke für deinen eintrag" und "danke für deine anmeldung" und "deine suche ist....."

cappy, ich fühl mich ja gebauchpinselt, aber sooo oft brauchst du dich doch nun wirklich nicht zu bedanken.... :006: :D

cappy
09-01-2003, 09:13
Ich hab Euch halt soooo lieb :D

Bei einem Update werden alle "Hacks" (das sind die ganzen kleineren und großen Änderungen die man am Board gemacht hat) zurückgesetzt, sprich: sie müssen nach und nach wieder eingebaut werden. Bei uns sind es viele Kleinigkeiten, davon allerdings einige da das Board seit September 2001 kein Update gesehen hat :D

Wenn ihr also hier und da Gewohntes vermisst, so schreibt es hier rein oder per pn, werde dann nach und nach alles wieder anpassen ;)

Mythos
09-01-2003, 18:31
Original geschrieben von cappy
Ich hab Euch halt soooo lieb :D

Bei einem Update werden alle "Hacks" (das sind die ganzen kleineren und großen Änderungen die man am Board gemacht hat) zurückgesetzt, sprich: sie müssen nach und nach wieder eingebaut werden. Bei uns sind es viele Kleinigkeiten, davon allerdings einige da das Board seit September 2001 kein Update gesehen hat :D

Wenn ihr also hier und da Gewohntes vermisst, so schreibt es hier rein oder per pn, werde dann nach und nach alles wieder anpassen ;)

Dann muss cappy mit unserer Hilfe mal ne Liste machen...damit er nicht einige sachen immer wieder vergisst...eine List und nach dem Update die Liste nacheinander agklappern;)