PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 79112 Freiburg Merzhausen / Honda Sütterlin

MarkFast
07-01-2003, 16:14
Habe meine erste und zweite SP-1 bei ihm gekauft. Netter Laden, nette Leute, korrekte Preise, alles in allem zu empfehlen.

Viele Grüsse
Markus

DANrulz
28-04-2004, 18:42
Kann ich nur bestätigen. Sehr kompetente und nette Leute. Hinterreifen hat mich dort 138 €uronen gekostet.

Die 12000er Inspektion, mit Bremsbelägen vorne, und dem Hinterreifen: 520 €

Gut wie ich meine.

dille
10-05-2004, 13:15
Stimmt!

Korrekter Laden. :D

sOmEoNeCrAzY
05-06-2004, 19:17
Cooler Laden, bin da auch oft !
aber die gebrauchtpreise sind teilweise arg heftig muss ich sagen, der zubehoer und teile kerl ist supercool und der werkstattmeister extrem unfreundlich !!!
also bis auf die werkstattfreundlichkeit in ordnung....

DANrulz
23-07-2004, 01:56
War auch wieder da, zur 18000er. Muss sagen, alles gut ausgeführt, nur eins nicht: Die Gaszüge, die durch einen Superbikeumbau(wieder rückgerüstet), noch zulang sind, waren schlecht verlegt, so das bei voll Linkseinschlag immer etwas Gas gegeben wurde. Hab ich aber selber gerichtet. Jetzt is is mein Gasspiel auf fast null.

Schwarzwaelder
02-05-2006, 22:22
Bin seit 92 Kunde bei Sütterlin. Bis 2000 Sevenfifty (zwischendurch Zwangspause da Unfall mit führerscheinlosen Autofahrer :10: ); seit 2005 mit VTR Kunde.
Hat mein Möppi Ende März (zwecks Umgehung AU) sauber mit Leos :11: durch den TÜv gebracht. Zusätzlich zwei neue Reifen und Defekt am Choke repariert, sowie Vergaser synchroniesiert. Sache dauerte etwas länger, da erst mal ein Ersatzteil bestellt werden mußte. Habe dafür aber übers Wochenende das Leihmopped umsonst bekommen (CBF 1000, hat zwar zwei Zylinder zuviel aber nicht schlecht...zumal in meinem Alter). Also
sehr guter und kulanter Service.

Leider hatte mein Möppi danach Schluckauf :16: Die Ursache dafür lies sich leicht über diverse Mitteilungen hier in der Community identifizieren. (Besonderen Dank an Higgins :19: !!!)

Tja...leider beide Vergaser gleich synchronisiert...also wieder angerufen und meine neu erworbenen Kenntnisse zum besten gegeben ...war mir fast schon peinlich. Der Werkstattmeister hat aber gleich wieder ein Termin gemacht. Also heute Möppi wieder vorbei gebracht... wieder CBF 1000 als Leihmopped bekommen...hatte mich irgendwie schon auf die neue Fireblade gefreut aber...egal mein Möppi heute abend wieder abgeholt und siehe da ....alles in Ordnung. Das Beste...keine Rechnung, auch nicht fürs Benzin :14: ...nun ja...die Aktion war ja auch irgendwie unnötig.

Das komplette Werkstatteam hat sich irgenwie radikal verjüngt. Alles neue Gesichter...ist aber auch schon ein par Jahre her. Der Service ist aber so gut wie vor zehn Jahren...auch wenn verschiedene Sachen erst im zweiten Anlauf funktionieren.