Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ist auch Pflicht!
Hi Mädel's,
hier der versprochene Tankpad, ist übrigens nicht das G'raffel das es bisher gab was sich in der Sonne ablöste, hat auch durch abgeschrägte Ecken keine Kanten in der sich Polierwatte etc. einhängt!
Hm... gibts das Pad auch mit ohne Carbon-Look?
Borsti <- Immer noch angetan von Connys transparentem Pad
den kannst du Transparent auch haben!
Grüße
Tom
Foto? Ich find Carbon nämlich auch zum :wrg2as:
Hi Tom.
wo gibt es das Teil für wieviel?
Bekomme demnächst meine neue VTR- Gebe den Unfallschrott beim Händler in Zahlung.
Grüße
Michael
Hi Michael,
gibt's bei mir, und ist wenn Du ihn in den Händen hältst noch wesentlich schöner als wie er auf dem Photo geworden ist, sollte ihn einer in der Form in Transparenter Folie wollen kann ich welche schneiden lassen, transparente Folien sehen oft aufgeklebt "grauslig" aus! Der Carbon Design Pad soll mit Versand 35DM kosten, der Transparente 25DM.
Carbon Pad ist sofort lieferbar!
Grüße
Tom
Hallo Tom, ich muß noch mal fragen:
Ist der Aufkleber nur aus dünner Karbon (Imitat?) -Folie oder ist das Teil mit 1 mm PUR "aufgepolstert", hatte so was ähnliches an meiner verblichenen VTR und wie paßt das Teil an den 19l- Tank der 2001-er Ausführung?
Danke
Michael
Hi Michael,
der Pad ist zwar ein Carbon-Imitat aber wesentlich stärker als 1mm ich würd sagen 2-3mm und ist in sich "stabil" soll heißen er verformt sich bzw. löst sich nicht aber wie die bisherigen "Scheißdinger", montage sollte kein Prob sein, ich erwärme das Teil immer mit nem Fön so das er schön weich wird, vorher Oberfläche schön entfetten und dann vorsichtig Glied für Glied aufkleber und feststreichen ich mach mir vorher immer sicherheitshalber einige Markierungen auf den Tank damit ich nicht schief klebe - denn wenn er oben ist ist er oben;) schnell nochmal abziehen ist nicht - der hält wie die Sau!
Grüße
Tom
Hallo Tom,
klingt gut. Ich will nur noch warten, bis meine Neue beim Händler steht. Ist ein Vorführer von einen anderen Händler und ich weiß nicht, ob da schon was draufklebt. Wen nicht dann Bestellung gemeinsam mit Ducati-Pisser
melde mich
Michael
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.