PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 59457 Werl, Winkler & Schomaker

Babesia
29-12-2002, 01:16
Habe meine SP1 vor zwei Jahren im tiefsten Ruhrgebiet gebraucht gekauft und zum 6000km-Service (wg. Garantie) zu Honda Winkler & Schomaker gebracht. Habe damals für den ´Öl-Service´ schlappe 210,-DM bezahlt :mad:
. Abgesehen von dem Händler-Preis für Vollsyntheticöl ok.

Den 12tkm-Service hab ich dann selbst gemacht und habe für einen Honda Ölfilter ... Achtung 25 TEURO bezahlt!

Und das Beste zum Schluß: Als ich mein Schatzi vom 6000er-Service abgeholt habe stand auf der Rehnung: "Kilometerstand konnte nicht abgelesen werden." Meine Rückfrage ergab, das -wer auch immer den Ölwechsel gemacht hat- derjenige nicht in der Lage war die Taste auf der Tachoeinheit bis zum KM-Stand weiter zu drücken! Sagenhaft!!!! :wrg2as:
Der Service wurde aber tatsächlich ordnungsgemäß durchgeführt.

jewo
02-01-2003, 18:23
Hallo Babesia
also wer den Ölfilter kauft ist selber schuld.:slamas:
Ich bezahl 9,50€ mit dem neuen Aludichtring für die Ablasschraube und das ist schon viel zu teuer.
V4Gruß Jens

MAXIMUS
10-05-2004, 20:08
Ich war am Samstag in der Nähe des Ladens und habe da mal angefragt wie teuer ein SKS ist. 75 Euronen meinte der Vogel. Da konnte ich dann auch nur noch lachen. Zum Vergleich: letzten Monat habe ich für den hinteren SKS komplett mit Schraube und Scheibe 48 Euro bezahlt.

Jürgen 57
31-03-2011, 10:04
Habe meine SP1 vor zwei Jahren im tiefsten Ruhrgebiet gebraucht gekauft und zum 6000km-Service (wg. Garantie) zu Honda Winkler & Schomaker gebracht. Habe damals für den ´Öl-Service´ schlappe 210,-DM bezahlt :mad:
. Abgesehen von dem Händler-Preis für Vollsyntheticöl ok.

Den 12tkm-Service hab ich dann selbst gemacht und habe für einen Honda Ölfilter ... Achtung 25 TEURO bezahlt!

Und das Beste zum Schluß: Als ich mein Schatzi vom 6000er-Service abgeholt habe stand auf der Rehnung: "Kilometerstand konnte nicht abgelesen werden." Meine Rückfrage ergab, das -wer auch immer den Ölwechsel gemacht hat- derjenige nicht in der Lage war die Taste auf der Tachoeinheit bis zum KM-Stand weiter zu drücken! Sagenhaft!!!! :wrg2as:
Der Service wurde aber tatsächlich ordnungsgemäß durchgeführt.

Also ich bin seit zehn Jahren Kunde bei Winkler und Schomaker in Werl, heute nur noch Schomaker.
In den ganzen Jahren habe ich mich nie über Bedienung, Beratung und Service bei diesem HH beschweren können. Einwandfreie Absprachen, fair ausgehandelte Preise für Neukauf mit Inzahlungnahme des Gebrauchtfahrzeugs und korrekt durchgeführte Wartungsarbeiten zu fairen Preisen.
Nur ein kleiner Hinweis zu "korrekt durchgeführte Garantiewartung".
Der Mechaniker hat so genau gearbeitet, dass ihm sogar ein von mir versehentlich zu stark aufgepumpter Reifen auffiel. Wurde natürlich korrigiert.
Ich kann über Honda Schomaker in Werl wirklich nur Gutes berichten.