PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renntermine 2003

Brewer41
23-12-2002, 18:01
Hei Leutz,

ich habe mich für folgende Trainings angemeldet:

15.4 – 17.4 Maggione
23.6 Salzburgring
27. – 29.7 Brünn
11.10 – 13.10 Rijeka

Die Anmeldung geht über meinen Honda Händler, der das dieses Jahr mit Kawa Motor zusammen selbst organisiert.
Anfänger und Fortgeschrittene willkommen. Bei den Fortgeschrittenen soll es bei den Mehrtagesveranstaltungen nach Möglichkeiten ein Abschlussrennen geben.

Die Veranstaltungen sind immer super organisiert. Mit Kaffee und Kuchen den ganzen Tag frei. Die Getränke auch, solange welche da sind.
Mittags gibt’s entweder Würstl oder manchmal ist auch ein eigener Koche dabei der dann was zubereitet. (Die Kosten sind meist die, die man bei Prospeed auch bezahlt, nur bei dem gibt’s nix dazu)
Coyote, Conny und Borsti mussten am Salzburgring auch zusehen, was es bei uns alles gab, gelle….
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Hat noch jemand Lust?

Schöne Grüße

Steff

Frank #34
23-12-2002, 18:05
Hi Steff,
Salzburgring (wenn die mich überhaupt ins Land lassen ;-) und Brünn würde mich interessieren....

Brewer41
23-12-2002, 18:10
du warst doch schon im Land.....:D

Frank #34
23-12-2002, 18:36
Original geschrieben von Brewer41
du warst doch schon im Land.....:D
Du sagst es "war" ;-)

Brewer41
23-12-2002, 18:47
Hey Fearless,

wer hat Dir denn das Heck so geil umgebaut??
Sieht ja megageil aus......

Steff

Wegen der Trainings:
Wie wollen wir verbleiben?

takeoff
23-12-2002, 19:00
Hi Steff,

mich würde mehr interessieren, wie es um die Sicherheitsorganisation bestellt ist.
Streckenposten, arzt, etc ..?

Äh und quanta kosta ?

Frank #34
23-12-2002, 19:03
Heckumbau....sebst ist der Mann ;-)
Aber das Rücklicht wird der Oberhammer...wenn es nur schon drann wäre...

Schick mal ein paar Infos rüber, wegen Anmeldung und so!
Der Termin am 23.6 ist ja einen Tag nach meinem Geburtstag :-)

Brewer41
23-12-2002, 19:06
Hey Takeoff,

sicherheit ist ja jeweils von der Strecke gegeben.
Es ist aber für alles gesorgt. Ohne Ambulanz/Krankenwagen wird ja eh auf keiner Rennstrecke mehr gefahren. Streckenposten sind auch genügend da.
Wegen der Preise schau doch mal bei ProSpeed nach, was es da letztes Jahr gekostet hat.
Genauere Infos findest Du auf der Homepage von meinem Hondahändler: http://www.honda-speedpoint.de/events.htm
die Preise stehen da aber noch nicht drin.
Aber wie gesagt, orientier dich an den Preisen bei ProSpeed vom letzten Jahr.

Gruß

Steff

Ralf
27-12-2002, 20:14
Hi Brewer41,

der Termin in Brünn hört sich interessant an. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Veranstalter? Gut dass es Kaffee und Kuchen gibt, das ist nie verkehrt, aber das finde ich irgendwie gar nicht sooo wichtig. Gibt's Transponder? Kosten die was? Wie gut sind die Teilnehmer unterwegs? Gruppeneinteilung? Falls ja: wie lange fährt jede Gruppe, wieviele Teilnehmer pro Gruppe, Kurvenparker und Sportfahrer getrennt? Oder freies Fahren? Reifenservice vor Ort? Muss man sich schnell anmelden oder sind auch kurzfristig noch Plätze frei?

Hatte letztes Jahr mal Pech mit einer Veranstaltung. Bin 'aus Versehen' in eine Veranstaltung geraten bei der NUR mit Instruktor gefahren wurde - und das auch noch am Salzburgring. War nicht besonders prickelnd - was aber auch am Kurs liegt. Der Kurs ist fast wie ne Tour auf der Autobahn. Ich habe 5 Kurven + 1 Schikane gezählt (sollten eigentlich mehr sein). Da gibt's wirklich schönere Strecken.

Habe bisher 2 Trainings gebucht:
18.-20.4. Rijeka mit Rehm
6.-8.6. Pannoniaring mit AGP

Zusätzlich Sachsenring mit einem lokalen Veranstalter, Termin steht aber noch nicht fest. Bin noch auf der Suche nach Terminen in Brünn (alternativ Most) und am Anneau du Rhin.

Gruss Ralf

Marcus
28-12-2002, 14:21
Also Salzburgring wäre nicht schlecht .. aber lassen die mich da rauf mit meiner "Orginalen"??

Frank #34
28-12-2002, 17:00
Original geschrieben von Marcus
Also Salzburgring wäre nicht schlecht .. aber lassen die mich da rauf mit meiner "Orginalen"??
Ich nehme alle 4 Töppe mit, denn...Sischer ist Sischer! ;-)

wollehh
28-12-2002, 17:02
ich werde im mai mit meiner frau und mopeds für 3 tage nach poznan ( polen ) fahren. da sind dann 3 tage freies fahren angesagt. auch wenn es von einem duc händler organisiert wird, wird es bestimmt richtig geil werden.

Kai-Olav
28-12-2002, 18:40
Original geschrieben von wollehh
ich werde im mai mit meiner frau und mopeds für 3 tage nach poznan ( polen ) fahren. da sind dann 3 tage freies fahren angesagt. auch wenn es von einem duc händler organisiert wird, wird es bestimmt richtig geil werden.

soweit ich weiß ist das nur ein mickeymauskurs!

sp1stephan
28-12-2002, 18:45
Original geschrieben von wollehh

Sieh mal zu das sie dir da nicht die Karre unterm Arsch wegklauen .;)

wollehh
28-12-2002, 19:58
Original geschrieben von Kai-Olav

soweit ich weiß ist das nur ein mickeymauskurs!

aber für 3 tage freies fahren kostet das auch nur 300€ p.P.
und ein privater sicherheitsdienst ist auch dabei, und bei sovielen ducs werden die meine honda schon stehen lassen

:D ;) :D

wollehh
28-12-2002, 20:08
foto

wollehh
28-12-2002, 20:08
layout

Ralf
29-12-2002, 10:02
Hallo Wolle,

habe letztes Jahr in Most 2 Berliner kennengelernt. Schnelle Jungs, beide so um die 1:40 mit ihren 600ern unterwegs. Die sind regelmäßig in Poznan. Preis-Leistung passt dort angeblich absolut. Und wenn ein Sicherheitsdienst dort ist dann sollte auch nix passieren. Das mit Diebstahl ist ja in Tschechien (Most, Brünn), in Ungarn (Pannoniaring) oder in Kroatien (Rijeka) auch nicht besser. Wenn die Anlage nicht geschlossen wird sind vor allem Reifen stark gefährdet. Diese Erfahrung mussten ne Menge Fahrer letztes Jahr in Rijeka machen.

Gruss Ralf

takeoff
01-01-2003, 17:34
Hmm,
am 27.July ist GP am Sachsenring. Werd ich mir dieses Jahr mal reinziehen.

Deswegen vorraus. am 8-10. July nach Brünn, wieder mit speer.
Jemand dabei ?

Dutch
03-01-2003, 00:35
bin gestern auf der UGT seite gewesen da gibt es auch ein paar möglichkeiten günstig zu fahren!!

mfg dutch

Jörg
06-01-2003, 17:59
Original geschrieben von Ralf
Hallo Wolle,

habe letztes Jahr in Most 2 Berliner kennengelernt. Schnelle Jungs, beide so um die 1:40 mit ihren 600ern unterwegs. Die sind regelmäßig in Poznan. Preis-Leistung passt dort angeblich absolut. Und wenn ein Sicherheitsdienst dort ist dann sollte auch nix passieren. Das mit Diebstahl ist ja in Tschechien (Most, Brünn), in Ungarn (Pannoniaring) oder in Kroatien (Rijeka) auch nicht besser. Wenn die Anlage nicht geschlossen wird sind vor allem Reifen stark gefährdet. Diese Erfahrung mussten ne Menge Fahrer letztes Jahr in Rijeka machen.

Gruss Ralf

Das die schnell sind glaube ich die fahren in der IDM. War mal mit denen in Oschersleben in einer Box zusammen. Da sind sie aber nicht über die 1.40 rausgekommen. Mit einer gemachten SP1 waren es dann 1.37er Zeiten.

Das die den Polenring gut finden ist klar. Die veranstalten dort selbst Trainings. Der eine ist Hondahändler. Brandt-Racing Berlin oder so ... ;)

@Steff
Schau mer mal vielleicht komme ich hier und da mit. Besonders wenn der Darmstädter auch mit kommt. :D Vielleicht können wir dann zusammen fahren. Gell blonder Blitz.

Grüße
Jörg

Jörg
06-01-2003, 18:10
Na wer ist denn das da mit der 70 ???? :D ;) :D

Jörg
06-01-2003, 18:12
Der hier???:D :D

Brewer41
07-01-2003, 10:08
@jörch:

ja, Du hast mich erkannt......war schon geil da......
und das Wetter hat die letzten beiden Tage auch gepasst....
Wird spaßig wenn ein paar Leuz hier mitkommen....

Gruß

Steff

Jörg
07-01-2003, 12:20
Schau mer ma ... Uns (JensB und mir) hat Rijeka auch sehr gut gefallen (bis auf meinen Strurz :( ). Eine Box mit Schlafgelegenheit sollte es schon sein. Wir sind mit dem Wohnwaagen runter, das dauert ewig.

Jörg
07-01-2003, 12:22
Ach noch was:
Hattet Ihr so starken Wind? Bei uns ist fast das ganze Fahrerlager weggeflogen.

Brewer41
07-01-2003, 12:48
das Fahrerlager nicht, aber mein Kopf bei dem Gegenwind in dem Moment als ich hinter meiner Verkleidung vorgeschaut habe, bei der Anfahrt auf die hintere Kurve vor Start Ziel....
Das war aber nur am 3 TAg.....

Ralf
11-01-2003, 09:26
Hi Jörch,

ich fürchte es gibt mehr als zwei Berliner die regelmäßig Renntrainings fahren. Die zwei die ich meine fahren weder IDM noch hat einer von beiden ne Honda Bude. Und um die 1:40 mit ner ZX6 erster Baujahre in Most ist schon nicht schlecht.

Aber egal, wollte ja nur andeuten daß offensichtlich selbst zügige Fahrer in Poznan ihren Spaß haben.

Damals waren noch zwei andere Berliner dabei. Auf die passt deine Beschreibung schon besser. Einer ein Händler und beide auf 2000er IDM-Kisten (CBR600) unterwegs. Perlen vor die Säue: Beide nicht unter 2:00 unterwegs. Mit meiner 93er CBR 600 (nicht gemacht aber vermacht) war ich mehr als 15 Sek. schneller, und ich bin noch Renstrecken-Neuling.

Edles Material ist doch nicht alles :D

Meine Termine:
18.-20.4. Rijeka mit Rehm
6.-8.6. Pannoniaring mit AGP
15.-17.8. Most mit Actionbike
3.-5.10. Brünn mit Bike Promotion
??? Sachsenring und Anneau du Rhin

Gruss Ralf

Kiki
27-01-2003, 16:35
Bald geht es loß kann es kaum erwarten wer fährt noch hin????

MfG Kiki