Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile in der Winterpause
....dann kann man z.B. die Krümmeranlage wieder auf Hochglanz bringen. Dies geschieht mittels Schleifmop 150er Körnung, verschiedene Größen Messingbürsten und eines Poliersets, z.B. von Polo.
Alles in Verbindung natürlich mit einer Bohrmaschine, beweglichen Welle und einem Zeitaufwand von gut 2 Stunden.
Das Ergebnis ist zufriedenstellend, oder???
(links vorher - rechts nachher)
Mensch, Werner, Du hast eindeutig zu viel Zeit :)
Werner, beklag Dich jetzt bloß nicht wenn demnächst Pakete mit Krümmern vor Deiner Haustüre liegen:D.
Hi,
wir haben hier an unserer FH zwei von der Sorte und einer heißt sogar Werner.
Ich glaub aber nicht das der mir sowas macht:D ;)
Hi, na denn. 20 Uhr rüber in die Werkstatt, um 22 Uhr fertig, dann die Krümmeranlage und Auspuff montieren, weil mein Schwager um 22 Uhr 30 kommt um das Mopped zur Inspektion abzuholen. Dann ist es noch nicht mal mein Mopped...........Aber die VTR hat die Pflege verdient.........und Angelika dankt es mir :-).
@ Cappy: Du kaufst Dir ja immer gleich en neues Mopped wenn das "alte" schmutzig ist.
@Spec1: Dann suche ich mir die beste raus und muß in der nächsten Winterpause nur wechseln.
@Manni: Ich würde es Dir auch nicht "machen".
In diesem Sinne
@Henry
sieht ja supi aus, aber bekomme auch das als "nicht schrauber experte" hin oder muß man da erst ´nen Lehrgang machen?
Gruß
Michaela
Mensch, Werner, wenn Du mal in München bist, musst Du mich und mein Mopped unbedingt besuchen...
Das Werkzeug und Material wird gestellt!!!
Dankend
Conny
@alle Schrauber!
Ich wollte eigendlich mal den Topf hinten abschrauben, wegen dieser dubiosen Kanten im Krümmer, und habe dabei die vordere Halterschraube(Inbus) innen Rund gemacht!!! Gibts da abhilfe?
Nicht Buuuh schreien oder mit reifem Obst werfen!
Ich weiss auch nicht, warum????
:rolleyes:
@Conny,
bin zwar nicht der Werner, könnte aber auch mit Werkzeug kommen, das Wichtigste habe ich sowieso immer dabei;)
Hupsassa... Da werde ich ja spontan rot...
@Conny,
dachte aus dem Alter sind wir rausgewachen:D
Na ja, mit dem Alter wird man einfach etwas verklemmter. Kennste doch, oder?
Hast Du den Spruch schon mal gehört:
Je oller je doller:eek:
Ich glaube schon. Kann mich nicht mehr genau erinnern...
@Migu
gaanz vorsichtig mit nem kleinen Kugelhämmerchen auf den Schraubenkopf:slamas: bis das ein guter! Inbusschlüssel wieder passt- dann besser die Kontermutter zu lösen versuchen
PS: ein zwei Schläge mit nem Kunststoff-Hammer auf den Kopf können wahre Wunder bewirken, manchmal besser als Rostlöser
ist dein Moped schon wieder fertig?
cu Trouble
@migu
Kopf der Schraube ausbohren und nach dem Ausbau den Rest mit der Gripzange herausschrauben.
Pech.
gruß
Lutz
@Trouble
Danke....
Nö is noch immer "nur" fahrbereit!!!
Ich brauche noch eine Lukas-Rentnerstange, Blinker vorne und ne Lackierung......alles später!
@Lutz
Danke....werde ich probieren.
Da das Ding von Mai 01 ist, denke ich, dass es nicht unbedingt am Rost liegen wird. Damals hatte ich noch keinen Montageständer, und habe mich nicht getraut auf dem Seitenständer Gewalt an die Maschine zu bringen!!!!
Nu aber!!!
....dann kann man für die Verkleidungsblinker die ich angebaut habe Dichtungen fertigen, die zwischen Verkleidung und Blinker kommen, da die gelieferten Blinker keine dabeihaben (Skandal). Dafür holt man sich im Bastelladen einen Bogen Moosgummi (1mm stark), baut sich eine Schablone aus Sperr-oder Balsaholz und fertigt sich die passenden Dichtungen - damit durch die Vibrationen der Lack nicht abscheuert :-). Bilder folgen demnächst....
@ Henry,
wenn du noch viel langeweile hast, kannst dich ja schon mal an die Anbauanleitung ranmachen.
Die Blinker und die high Up sollten laut Tom1 noch dieses Jahr bei mir ankommen.
Wenn alles fertig ist stelle ich natürlich Bilder rein.
Gruß Wolle
Hi Wolle,
da ich einmal am Dichtungen schneiden bin werde ich die für Dich mit anfertigen und steck ´se in einen Briefumschlag. Brauchst Du 2 oder 4? Teil mir nur Deine Anschrift mit.....
Hi,
für die ausgenudelten Imbus empf. ich eine g'scheite Wasserpumpenzange oder Linksausdreher, hab welche von Stahlwille die funzen ganz gut.
Grüße
Tom
P.S es hilft auch mit gutem Werkzeug zu schrauben, wird Zeit das ich mal ne Werkzeugaktion starte, puh...was denn noch alles;)
@Tom1
apropos gutes Werkzwug....das war Honda original-Imbus......
@Werner
schneid doch direkt noch zwei Dichtungen für mich, oder schick mir die Schablone.....Ich hab diese Blinker und fürchte, dass ich mir nen Wolf schnippel!
@migu
das "Werkzeug" von Honda kannste gleich in die Tonne Kloppen
da sind die nicht besser als Suzuki.
Qualitätsmäßig hinkt die VTR-F sowieso den CBR's um einiges hinterher
trotzdem damit zufriéden
Trouble
Hi,
na org. Werkzeug kannst bei Honda wirklich vergessen - wie bei vielen anderen übrigens auch, nur Harley soll gutes haben (Hazet-glaub ich), aber die brauchen es auch!
Werd mal sehen, hab Ultra-gute-Connection zu Werkzeug, und auch schon was ordentliches in Auge gefasst, mit so Teilen schraub ich auch schon Jahre und geht nix kaputt - werd mal was starten.
Grüße
Tom
Hi Tom1,
also ich hab noch immer keinen Drehmomentschlüssel. Hat mich schon mal viel Arbeit gekostet. Bei der 400er Honda Twin ist mir die Ölablasschraube samt Gewindekram und noch ein bisserl Gehäuse in den Schoß gefallen. Motorausbau usw. war die Folge, das war ein Spaß
So, jetzt hängt auch meine Mühle standesgemäß in der Luft:D
Das Kabel auf dem Boden könntest Du noch Ordentlich verlegen:D *LOL*
Meiner ist gestern auch Angekommen :D :D
Original geschrieben von Higgens
Sach das doch Tom:D :D :D. Das Kabel war so verknittert in der Kiste *LOL*
Gruß
Franz
Mann Mann Mann, das ist ja nicht nur sauber sondern rein....
Das ist so sauber, dass man sich drin spiegeln kann!
Hast Du vorher einen neuen Kettensatz draufgetan, oder gewienert?
Also mit der Kette das war so....
Eigentlich wollt ich nur nach dem rechten schauen, doch dann hatte ich plötzlich die Dose MOS2 und nen Lappen in der Hand. Das Übel nahm seinen Lauf. Ergebnis: Kette sauber, ich dreckisch:D
Nun denn,
nich mein Mopped, aber meine Frau Ihr Mopped :-). Nach erfolgten Umbaumaßnahmen:
Wilbers Federbein, Verkleidungsblinker vorn und hinten, Stahlflexleitungen, Dynojet und Luftfilterumbau (THX Tom)
erfolgte die Grundreinigung. Hierfür wurde das Mopped komplett zerlegt und gereinigt. Die geschah unter anderem mit Pinsel, Zahnbürste usw. Aluteile wurden nachpoliert und, und, und.....
Das Ergebnis sieht dann so aus........bis zum einpacken :-)....
Hum sieht gut aus:D
Da Du jetzt mit Angelikas VTR Fertig bist und nichts mehr zu arbeiten hast könntest Du ja an Meiner weiter machen:p :p :p
Tja Higgens,
zum einen hast Du, zumindest für mich; das falsche Geschlecht.....und zum anderen hole ich mir heute noch ´ne Daytona....und die muß bis zum 02.01.02 halt gute 1000 km runter haben. Und anschließend werden SP1 und ´ne Blade umgestaltet. Musst also wohl selber reinigen :-).
Jo Henry, jetz stell Dich bloß nicht so an, als wenn Du keine Zeit mehr für Hobbies hättest:D
Original geschrieben von Henry
Tja Higgens,
zum einen hast Du, zumindest für mich; das falsche Geschlecht.....und zum anderen hole ich mir heute noch ´ne Daytona....und die muß bis zum 02.01.02 halt gute 1000 km runter haben. Und anschließend werden SP1 und ´ne Blade umgestaltet. Musst also wohl selber reinigen :-).
Jetz komm Henry stell Dich nicht so an:D , Du hast doch jetzt Urlaub und jede Mänge Zeit und keine kleinen Monster mehr da die Dich bei der Pflege meiner VTR Stören könnten:p :p :p
PS: Späßle
So besser der Herr:D
Es geht doch :D :D , man muß nur lange genug Nögeln:p :p :p
@Spec
Wär auch nicht schlecht, wenn Du das Werkzeug mal lotrecht aufhängen würdest ;)
Original geschrieben von migu
@Spec
Wär auch nicht schlecht, wenn Du das Werkzeug mal lotrecht aufhängen würdest ;)
Jaja, im Sommer wieder:D
Original geschrieben von Spec1
Jaja, im Sommer wieder:D
Im Sommer wird Bike gefahren :slamas: , nicht das Werkzeug sortiert, dafür ist der Winter da :p :p
Im Sommer wird Bike gefahren :slamas: , nicht das Werkzeug sortiert, dafür ist der Winter da :p :p
Ist mir viel zu kalt, sowohl die Werkstatt, als auch das Werkzeug. Im Sommer wird natürlich gefahren, solange es hell ist. Und in den lauen Sommernächten kann man in Ruhe bei nem Fläschchen Bier das Werkzeug geraderücken:D
Wenn ich mich jetzt durchring in die Werkstatt zu gehen ist mir wichtiger, daß alles gleich bei der Hand ist;)
Gruß
Franz
@Spec
Mal ernst getz:
Hast Du die Magnetschienen selbst gemacht, oder gibts die zu kaufen?
@Migu,
die Magnetschienen kann man fertig kaufen. Da ich zwei Regale zusammengeschraubt hab, hatte ich zwei gelochte Profile über. Die hab ich dann quer montiert und da die Schraubenzieher durchgesteckt. Wenn ich Bock hab, geh ich nachher mal in die Kälte und mach paar Pics davon.
Gruß
Franz
BOAAAAHH:huchas: *bibber* *schnatter*
BOOOOOAAAA EYYYY....
Ich dachte immer Honda-Fahrer müssen nicht schrauben ?!?
Wie gut, dass ich eine F fahre, da brauche ich es tatsächlich nicht:D.
Allein die Anzahl der Zangen.... nicht zu fassen!
Nette Grüße aus dem schneefreien Norden. Bei uns ist es trocken, aber saukalt.
Henning
P.S. Statt in den Sommernächten Werkzeug zu sortieren, bau lieber ne Heizung in die Garage, dann geht das allen im Winter.
An der Honda schraub ich ja auch nicht, höchstens mal edle Umbauteile oder Modifikationen. Aber an einem fast 22 Jahre alten Porsche gibt es schon eher was zu schrauben:D
sternchen
24-12-2001, 00:00
@Spec1: Träum weiter ...... :D
Original geschrieben von sternchen
Ohoh... Achtung Weibsvolk unter uns! ;)
Borsti <- Grinst
Original geschrieben von sternchen
Ne ist klar, in den lauen Sommernächten wird es wohl nix mit Werkzeug sortieren:rolleyes:. Da ist wohl eher wieder Baby auf Arm schaukeln angesagt und morgens nicht wissen wie man eigentlich ins Büro gekommen ist vor lauter Schlafentzug:eek:. Naja, ich kenn das ja schon:D
So is recht Sternchen
Sag ihm gleich wo es langeht :D :D :D :D
@Spec
Meine Frau hat auch schon gesagt, dass das zweite das letzte ist. Ich könnte ja im Sommer mal vorbeikommen ..... entweder zum schaukeln oder zum schrauben! ;)
Du kannst im Sommer vorbeikommen und helfen den Keller zu entrümpeln:D
Ha Ha, dass ich nicht lache!
So geht das also, Überall wie geleckt, und den ganzen Müll im Keller, wie unter den Teppich gekehrt!
Wieso machst Du nicht den Schrank auf?
Ööööh, nee jetzt nicht.
Mach doch mal!
Nööö!
Polter, Rausfall, Schütt
*rotfl*
sternchen
29-12-2001, 11:55
@ Migu
Ihr (Familie?) könnnt gerne vorbeikommen, wär bestimmt lustig.
Naja das mit dem Keller entrümpeln steht schon lange an. Alte Fahrschulhefte, alte Motorradhefte, alte Blumentöpfe etc. Igendwann wollen wir aus dem tollen Gewölbekeller (mit Brunnen!) auch was machen. Wär ein prima Partyraum.
Und Platz für ne Sauna wäre auch noch...
Nicht jammern Franz, ich weiss, die Arbeit bleibt wieder an dir hängen, bin ja handwerklich soooooo ungeschickt :D
Naja ganz so schlimm ist es auch nicht, aber mit 2 Kids schon etwas schwieriger.
Ha Ha, dass ich nicht lache!
So geht das also, Überall wie geleckt, und den ganzen Müll im Keller, wie unter den Teppich gekehrt!
Von wegen wie geleckt. Aus meiner Werkstatt hab ich erstmal 8 Kubikmeter (!) Bretter, Panellen, Türen, Fenster und sonstiges rausgerümpelt bevor man sich erstmal wieder drin drehen konnte. Davor stand meine damalige F sogar im Hof, weil kein Platz war. War früher unser "Lagerraum", da Paps ein Kriegskind ist und somit die Meinung vertritt man kann alles irgendwann vielleicht nochmal brauchen. Von "wie geleckt" bin ich jedenfalls noch sooooooo weit entfernt. Mittlerweile, wenn mal wieder ein Schuttcontainer vor der Hütte steht, weil ich wieder was entrümpel, einreiße oder umbaue, kommentieren das die Nachbarn mit den Worten "na, wieder Urlaub":rolleyes: .
Jedenfalls werd ich das Gefühl nicht los, daß "wie geleckt" mit zwei Kindern zur Utopie verkommt. Aber das kennst Du sicher Migu;)
Sooooo, ich hab das neue Jahr gleich mal mit sinnvoller Arbeit begonnen:D
Und immer den Arschwärmer dabei :D
apropos Kinder. Zur Zeit räumen immer nur meine Frau und ich die Spielsachen unserer Kinder auf. Ich hab da mal son Buch von Kindergärtentechniken gelesen, wo die Pädagogen empfeheln, mit UAfräumen, Basteln, Spielen usw. anzufangen, so als Vorbild guten Mutes vorauszuwaten, dann machen die "lieben" kleinen schon mit! Pustekuchen. Die fangen hinter Deinem Rücken sofort wieder an all Deine Arbeit zu Nichte zu machen.....
Mithelfen, Fehlanzeige!
*lachschlapp* WER meinst Du hat heut morgen das Kinderzimmer aufgeräumt, um danach festzustellen, daß zwischenzeitlich das Wohnzimmer aussieht wie ein Kinderzimmer:huchas:
Na, ich musste gerade zwei Dosen eingipsen (Telefon/Fernsehen, geht das jetzt schon los???).
Papa? Kann ich mal...
Papa? Hilfst Du mal, damit ich....
Papa, schups mich mal an! :huchas: *GipsdoseschmeissindieEcke*
Aber ich habs geschafft!
Bilder spar ich mir!
:eek:
@Spec1
hi, gutes neues.
wozu die beiden böcke trotz front-montageständer?
@MM
Is doch klar, damit werden die Bremssättel hochgehalten, damit die armen Bremsleitungen nicht die ganze Last tragen müssen :D
Hättest Du erst die Kinder und dann die Dosen eingegipst dann hättest Du auch Deine Ruhe gehabt :D :D :D
Original geschrieben von cappy
Hättest Du erst die Kinder und dann die Dosen eingegipst dann hättest Du auch Deine Ruhe gehabt :D :D :D
Coole Idee
@MM
genau wegen der Bremssättel stehen die Böcke da. Ey Migu, nicht schlecht und ganz ohne 50:50 Joker zu setzen:D
ok, ok, ich dachte die ständer hätten wirklich eine tragende rolle.
ich nehm da kabelbinder ( hab mal (ausversehen) ne palette bestellt) *zuvielkabelbinderhab*:D
@Spec
Ich habe vorher das Publikum gefragt!
:D
So jetzt habe ich es endlich auch geschaft meinen Krümmer zu Polieren :D , und in diesem Zug ein Paar Technische Verbeserungen vorgenommen:p .
Das Blech das in den Linken Ausgang des Entopfes ragt ist ja Bekannt, diese Änderung ist auch schon älter, trozdem noch ein Bild.
Dann gibt es da noch diese häßlichen Schweißnäte an den eingängen des Krümmers, die bis zu 4mm in den Krümmer ragen und das noch Ungleichmäsig, und somit den Durchlass der Abgasse Verengen. Jetzt nicht mehr:D .
Hier noch ein Beispiel für dei Position der Lambdasonde für die Abstimmung der F.
Schick Higgins!
In diesem Zusammenhang.....
Kann mir mal einer ein Bild posten was man da am Einlassstutzen wegnehmen kann. Das gilt doch für die F oder? Ich find nix
*dermitblindheitgeschlagene*
Schick Higgins!
Das gilt doch für die F oder? Ich find nix
*dermitblindheitgeschlagene*
Steht doch oben für die F, und Übrigens warst du nicht das der das gefordert hat mit dem Einbringen des Motorradtyp´s links.
Dann schau da mal bei mir :D :D :D
Steht doch oben für die F, und Übrigens warst du nicht das der das gefordert hat mit dem Einbringen des Motorradtyp´s links.
Dann schau da mal bei mir :D :D :D
Nö das war ich nicht!
Ausserdem ist mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen!
Ich hab nach dem Einlass und nicht nach dem Auslass gefragt!!!!
Und da war ich mir nicht sicher, ob die Modifikation des Einlassen für die F oder für die SP1 gilt.
@ Migu
Oh sorry das war ja Hofi:rolleyes: :rolleyes:
Nö das war ich nicht!
Ausserdem ist mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen!
Ich hab nach dem Einlass und nicht nach dem Auslass gefragt!!!!
Und da war ich mir nicht sicher, ob die Modifikation des Einlassen für die F oder für die SP1 gilt.
Vom Einlas bei der F ist mir jetzt nix bekannt.
Ich glaub Migu meint den kurzen Ansaugstutzen hinten. Da nimmst Du quasi den selben Stutzen wie vorne und tauschst den vom hinteren Zylinder dagegen aus.
Axso er meint das mit dem Ansaugstutzen in der Airebox.
Dann schau mal Hier (http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=308&highlight=Dynojet)
Also, ihr habt es jetzt fast richtig verstanden. Folgendes steht auf der alten VTR-Site unter Tipps und Triks bei 98/110 PS:
Auch im Modelljahr 2000 wird es in Deutschland offiziell "nur" die 98PS-Version geben. Da kommt schnell der Wunsch nach Entdrosselung auf. Die Drosselung beinhaltet regulär drei Komponenten: Blenden in den Ansaugstutzen, Düsen, Zusatz-Steuergerät.
Üblicherweise werden bei einer Entdrosselung nur die Blenden entfernt. Dies ist erfahrungsgemäß ausreichend.
Beszieht sich das auf die SP1? Oder gibt es die Blenden auch in der F?
Das Bezieht sich auf die VTR1000 F
Das sind die Drosselblenden in den Ansaugstutzen.
Beszieht sich das auf die SP1?
Tja, wenn Du auf der "neuen" Seite geschaut hättest, dann wüsstest Du es, denn da steht GAAANZZ DICK drüber für welches Moppi das ist :D :D :D Das kommt von den Verweisen auf die "alte" Seite :D
Also, ihr habt es jetzt fast richtig verstanden. Folgendes steht auf der alten VTR-Site unter Tipps und Triks bei 98/110 PS:
Die Drosselung beinhaltet regulär drei Komponenten: Blenden in den Ansaugstutzen, Düsen, Zusatz-Steuergerät.
Aloha,
ich habe das 2001er Modell (macht das nen Unterschied?)...
lt. meinem Honda-Freaggle ist nicht mit Düsen, ledigtlich die Schiebernadeln werden da getauscht (ok und Blenden raus und Steuergerät). Das soll dann auch weniger Verbrauch bedeuten. Wieviel weiß ich aber nicht, bei mir wurde ja noch ein bissel mehr geändert. :confused:
Aber vielleicht versuche ich auch mal die Sache mit dem kürzeren Ansaugstutzen hinten, denn Drehmoment in den Mitten hat sie jetzt wirklich genug :D
Auf 180 wie der Blitz (trotz z.Zt. 95kilo Biomasse) aber ab 220 gehts dann eher gemütlich weiter :rolleyes:
Das liegt dann wohl auch mehr an der Biomasse :cool:
Shalom,
André
@Cappy
hab ich halt nicht gefunden....Mein Hochzeitsspruch lautet: Suche Wünschelroute um alles mögliche zu finden. Noch fragen?
So, kommen wir uns langsam entgegen. Wenn mir jetzt noch jemand zeigt, wie die Drosselblenden aussehen, und wo die sind?
Isch abe gar kaine Ahnung!
[BWenn mir jetzt noch jemand zeigt, wie die Drosselblenden aussehen, und wo die sind?
Isch abe gar kaine Ahnung! [/B]
Hiho,
Ahnung wäre geprahlt :rolleyes: aber die Blenden sind im Gumminupsel zwischen Versager und Zylinderkopf.
Da ist ein Blech mit kleinerem Querschnitt eingesetzt. Mit ein bischen guten Willen kann man das mit den Fingern befreien. :slamas:
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das die 'Nut' die dann übrigbleibt (wo vorher das Blech gehalten wurde) für Verwirbelungen im Ansaugtrakt sorgt.
Ob sich das negativ auswirkt, weiß ich nicht. :(
Ich hatte jedenfalls nix dagegen, dass mein Fraeggle mir gleich zwei neue Ansaugstutzen (offene) eingebaut hat. :D:slamas:
Piece,
André
Hmmm, muss ich mir mal ansehen, was sind Gumminupsel?
Ich kann mir das bildlich noch nicht so ganz vorstellen!
Aber kommt Zeit kommt Vorstellung!
Trotzdem danke!
Hmmm, muss ich mir mal ansehen, was sind Gumminupsel?
Ich kann mir das bildlich noch nicht so ganz vorstellen!
Aber kommt Zeit kommt Vorstellung!
Trotzdem danke!
Das sind die sogenanten Ansaugstutzen wo die Vergasser mit dem Zylinderkopf verbunden sind.
Hi @ all,
nachdem einige nach dem Material zum säubern und polieren der Krümmer nachgefragt haben hier eine Liste und ein Pic.
Zum groben Dreck, eingebrannte Reste usw. nimmt man
Stiftmop, 150er Körnung, klein und mittel
dieser kommt in die Bohrmaschine oder bew. Welle und man macht die Grundreinigung. Anschließend kann man mit
Messingbürsten, klein, mittel und gross und eine Topfbürste
weitermachen. Für ganz feine Ergebnisse nimmt man dann noch
Naßschleifpapier, 400 - 600er Körnung
anschließend nimmt man dann ein
Polierset, von Polo o.ä., besser aber von Team-Metisse (Teuer aber richtig gut).
Da sich mein Set von Polo nach nunmehr 3 Wintern aufgelöst hat, hiervon kein Bild. Mit dem Polierset einfach nach Herstellerangaben verfahren.
Last but not least nehme ich persönlich dann noch eine Handpolitur mit Dursol vor, ist eine Politur für Edelstahlspülen, stark Wasserabweisend, damit habe ich die besten Erfahrungen und Ergebnisse erzielt.
Und nun, viel Spass dabei......
@ All
Nach 200km sieht man nicht mehr viel vom Polierten Krümmer.:mad: :mad: :mad:
Hi Higgens,
diese Aussage stelle ich mal sehr in Frage. Diese Arbeit lohnt sich allemal. Versuche das ganze nach 3-4 Jahren wenn Du Dein Mopped verkaufen willst............Denke daran, das Auge kauft mit und wenn alles gut gepflegt wurde erzielst Du den besseren Preis.
Hum das ist ein Argument, aber das Einzige :D
So, kommen wir uns langsam entgegen. Wenn mir jetzt noch jemand zeigt, wie die Drosselblenden aussehen, und wo die sind?
Isch abe gar kaine Ahnung! [/B][/QUOTE]
Na besser eine späthe Antwort, als gar kein Bild.
Hier sind die Drosselblenden(Reduzierringe) sie sitzen Zwischen dem Zylinder und dem Vergaser. Also im direkten Ansaugtrakt.
@pop
Ich danke dir, *werfmichvordirindenStaub*
Winsel, schluchz......
Endlich hat mich mal jemand verstanden.......
Juchhuuu
:D
Fast Det
13-02-2002, 09:23
Moin,
Danke für die Fotos! Jetzt fehlt noch die schrittweise Umbau-Anleitung. So nach dem Motto - Tank ab, Airbox ab etc. etc.
:002:
Gruß Det
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.