Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen der Ruhrpottfraktion!
Wie schon im anderen Thread angesprochen, hier der Aufruf die Westfraktion, Gebiet Ruhrpott ( :D ), mal zu einem Käffchen zusammenzubringen. Ein möglicher Termin wäre der kommende Sonntag (9.12), als Treffpunkt fallen mir spontan Haus Scheppen in Essen oder natürlich Grafenmühle ein.
Natürlich sind auch andere Forumsmember herzlich willkommen, wir Pöttler sind ja nun von Hause aus ein freundliches Völkchen :D
Uhrzeit müssen wir noch diskutieren, aber irgendwas zwischen 12 und 2 wäre imho schon ok.
Also, lasst hören! :cool:
Nachmacher, Nachmacher!!!
Hi Cappy,
wenn Ihr Euch trefft - vorausgesetzt das funktioniert - was habt Ihr am vormittag gemacht. Da stehen doch alle an der "Trinkhalle"? Ach so, deshalb gibt es am nachmittag Kaffee.
Wenn Du dann alleine beim Treffen bist, ruf einfach an, damit Du nicht sooooo einsam bist.
Die Südfraktion ist in Gedanken bei Dir. Gibt die Hoffnung nicht auf.
Schwabengrüße Ernst
Count.Zero
04-12-2001, 13:24
Dann wollen wir mal Butter bei de Fische geben!
Wir sollten uns im Zentrum des Potts treffen, also in Essen oder Bochum.
Leider kenne ich mich nur mit Szenetreffs aus. Diese sind für Bikertreffs meistens nicht so geeignet. Hat jemand eine Idee?
Montag und Mittwoch kann ich generell nicht, ansonsten bin ich flexibel. Ich schlage den Donnerstag vor.
Undf nun die anderen!
Immer noch renovierenderweise, Jörg.:)
Donnerstag? Hey, einige müssen für Ihr Geld arbeiten gehen, und tun dies meistens in der Woche :slamas:
Mensch, Cappy, heute schlägst Du aber auf alles ein, was?
Bist trotzdem ein Nachmacher!!!!!
Es grüßt von der Südfraktion
Conny
Count.Zero
04-12-2001, 13:41
Such Dir einen flexibleren Job!:D
Ich weiss nicht, welche Urzeit Du angedacht hattest. Aber ich dachte an 20.00 Uhr. Oder arbeitest Du in Schichten?
Sch... Tapezieren! Jörg
@Conny: Hab heute meinen Austeiltag, da bekommt jeder was ab :)
@count:
Nee, also Abends fällt grundsätzlich bei mir flach, denn erstens dauert es ne Weile bis ich mich durch den Stau von D nach Ob über die A3 gekämpft hab, und zweitens wartet zu Hause immer noch Arbeit, und überhaupt und sowieso... *G*
Ich hatte eher an eine gemütliche, kleine Kaffeerunde gedacht, und dazu eignet sich der Sonntag nun mal hervorragend (ausserdem hätte ich da auch noch nen bissle Zeit :) )
Original geschrieben von cappy
Ich hatte eher an eine gemütliche, kleine Kaffeerunde gedacht....
la lala lala.... Shadow..... la lala lala :D
Borsti <- wild grinsend
Tschuldigung... hab mir am WE wohl ne Erkältung zugezogen.... Shaaaadow!!!!! Hach herje!
Borsti <- Sucht nach nem Taschentuch :D
Original geschrieben von Conny
GESUNDHEIT!
Dankeschön!!! Lieb von dir :D
RAUS HIER! ALLE BEIDE! :shootas:
Count.Zero
04-12-2001, 17:24
@cappy
Der Sonntag Nachmittag in der Regel schon mal gar nicht (Mutti wird sonst böse;) ) Du lässt nicht viele Möglichkeiten offen.
@Borsti
Ist CS nicht schon wieder out?:confused:
Original geschrieben von Count.Zero
@Borsti
Ist CS nicht schon wieder out?:confused:
:) War bei mir niemals "In"... gehöre eher zur "Quake3 Fraktion".. schneller Infight etc.
Borsti <- braucht für seine ganzen Fraktionen bald ne Sekretärin oder so...
Du lässt nicht viele Möglichkeiten offen.
Ich weiss, aber anders geht's (zumindest bei mir) momentan nicht... :drehas:
Count.Zero
04-12-2001, 18:12
Sonntag könnte ich erst ab 18.30 anbieten. Aber wo bleiben eigentlich die anderen Westdeutschen?
Frag ich mich auch grade.... :confused:
Um 18:30 bin ich schon wieder unterwegs... :mad:
Komisch, bei der Südfraktion geht's irgendwie einfacher...
Na klar, Ihr plant das ja auch wochenlang... :D
genau
wir treffen uns nämlich am nächsten Dienstag schon wieder,Das ist gerade mal ne Woche vorausgeplant.
Im Süden sind wir halt ein wenig flexibler wies ausschaut.
Und Kaffeetrinken am Sonntag?
Ein Bikerkaffeklatsch mit Sahnetorte und Schwarzwälder Kirsch
dann Abends lieber auf ein kühles Weißbier
(für Westler Weizen )oder Helles;)
Südgruß Axel
Tja, ich hab im Fernsehen mal in eine Sendung gezappt, da saß ein Typ (ziemlich weich) und verschiedene Tanten bei Käffchen und Törtchen. Die haben da über alles ganz "süß" gesprochen.
Frage:
Ist dieser Typ auch eingeladen? Ich weiß nicht mehr wie der heißt. Kann mir jemand helfen. Ich würde den gerne zu Euch schicken - also an dem Sonntag.
*Gehe in Deckung*
Spaß bei Seite:
So`n Mittagskaffee hat was, da laufen die Mädels immer so aufgestylt umher. Wünsche Euch viel Spaß.
Schwabengrüße Ernst
Hi Westler!
Also am nächsten Sonntag (09.12.) kann ich leider definitiv nicht.
Wenn schon das ganze Jahr über nicht, so muß ich an diesem tag einen auf Familie machen... :rolleyes:
Aber generell ist Cappy´s Idee eine gute!
Vieleicht nächstes Mal!
Jo :drehas:
Schwarzwälder Kirsch und Sahnetörtchen :confused:
Was denken die im süden eigentlich vom Ruhrpott?
Natürlich Kaffee und ne Pommes, Curry, Soße, Majo :D
Sahnetörtchen:wrg2as:
also ich wär dabei am Sonntag, meinetwegen Haus Scheppen(muss ich nur wiederfinden)-wird bestimmt n ganz spontanes viel besuchtes -mal eben zwischendurch-Treffen aufgeschlossener, toleranter V2-intussiasten
im Gegensatz zu diesen doktrinären(oder so) Südstaatler-Treffen die selbst nach monatelanger Planung nur mit 3 Leuten(und Einem Bier für alle) stattfinden, die wahrscheinlich auch noch sowieso in einem Haus wohnen.
:mad:
Trouble
Ha! Ihr rot-weisse Pommes Fraktion! *anstachel* :p s´waren fünfe!
Mal schaun wer diesmal alles kommt. Woifi und Georg haben sich mal noch nicht geäussert. Auch Rolf hatte mal Interesse bekundet. Wer da ist, ist da.... wird so oder so lustig werden... ganz zwanglos eben.
Aber Kaffee & Kuchen... äh Pommes? Ihr seid ja pervers! :D
Borsti
Original geschrieben von Psycho
Schwarzwälder Kirsch und Sahnetörtchen :confused:
Was denken die im süden eigentlich vom Ruhrpott?
Natürlich Kaffee und ne Pommes, Curry, Soße, Majo :D
Sahnetörtchen:wrg2as:
Da sieht man es mal wieder nix von Essens Kultur im Pott :D :D :D
Pah, wenn Du hier einmal 'ne Pommes Schranke und 'ne richtig jute Currywurscht gegessen hast willst Du nie mehr weg! :cool:
Original geschrieben von cappy
Pah, wenn Du hier einmal 'ne Pommes Schranke und 'ne richtig jute Currywurscht gegessen hast willst Du nie mehr weg! :cool:
Da kommt nix gegen an, gegen eine Richtige Schwarzwälderkirschtorte. SO
Eigentlich bin ich ein wenig neidisch, dass ihr alle so nah bei einander wohnt. Aber wenn ich mir dann so euren Terminstress durchlese.....:(
Im übrigen: die beste Currywurst gibts in Berlin. Da könnt ihr Westdeutschen leider nicht mithalten, sorry.
traurigerabseitsvomschußgruß
Graf Zahl
05-12-2001, 12:51
Tja,
am diesem WE kann ich leider auch nicht.
Weder am Samstag, noch am Sonntag.
Über nächstes WE können wir verhandeln.
Jetzt am 09.12 ist Weihnachtsmarkt Köln angesagt.....vielleicht später!
@trouble
Ist schon klar warum Du das ohne Moped mit der Dose nicht wiederfindest, Du bist zu langsam ;)
Original geschrieben von Trouble
also ich wär dabei am Sonntag, meinetwegen Haus Scheppen(muss ich nur wiederfinden)-wird bestimmt n ganz spontanes viel besuchtes -mal eben zwischendurch-Treffen aufgeschlossener, toleranter V2-intussiasten
im Gegensatz zu diesen doktrinären(oder so) Südstaatler-Treffen die selbst nach monatelanger Planung nur mit 3 Leuten(und Einem Bier für alle) stattfinden, die wahrscheinlich auch noch sowieso in einem Haus wohnen.
:mad:
Trouble
Na dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß alle möglichen Leute in ner Kneipe zu befragen ob sie ne VTR fahren.
also bei BMW s hörts auf ansonsten schon tolerant
Weiß gar nicht ob ein studierter dabei war bei uns.
Freising München München Rosenheim und Nürnberg,ist ein riesen Haus von Oberbayern bis Mittelfranken.
Auf dem Foto sind mehr Biergläser zu sehen.
Damit sind glaub ich alle Fragen beantwortet.
:D
Südgruß Axel
Damit sind glaub ich alle Fragen beantwortet.
Südgruß Axel [/B][/QUOTE]
watt denn für Fragen?
Original geschrieben von Higgens
Da sieht man es mal wieder nix von Essens Kultur im Pott :D :D :D
Oh ich vergas ja vollkommen das Esskultur darin besteht, bis 12h ne Weißwurst ausm Darm zu zuppeln, sie in süßem Senf zu ertränken und dabei ne Bräzel wegknabbern.
Das ganze wird dann mit nem Hefeweizen runter gespült.
Mahlzeit....mhm......irgendwie hab ich Hunger.
@Cappy......Sonntag? Wann? Wo?
Mitperversenesskulturgrüßen
so jetzt mal nen Döner holt
Oh ich vergas ja vollkommen das Esskultur darin besteht, bis 12h ne Weißwurst ausm Darm zu zuppeln, sie in süßem Senf zu ertränken und dabei ne Bräzel wegknabbern.
Mahlzeit....mhm......irgendwie hab ich Hunger.
@Cappy......Sonntag? Wann? Wo?
Mitperversenesskulturgrüßen
so jetzt mal nen Döner holt
Ttja Psycho da kann ich nur sagen "wer lessen kann is klar im Vorteil " ich gehöre nicht zu der Bayernfraktion siehste auch am Wohnort. Noch mal für Dich Landkreis Rastatt das ist in der Rheinebene an der Deutsch Französischen Krenze " Baden-Würtenberg "
Ich würde mal sagen das war ein schuß in den Ofen :D :D
südlich vom main sind alle gemein
soderle, muss leider nen Ruckzug für dies WE machen... Dachte eigentlich ich würd's hinbekommen, aber bin 'nu doch um 17:00 zum Essen verabredet, sorry... :mad:
Original geschrieben von Trouble
südlich vom main sind alle gemein
Genau :D
Ttja Psycho da kann ich nur sagen "wer lessen kann is klar im Vorteil " ich gehöre nicht zu der Bayernfraktion siehste auch am Wohnort. Noch mal für Dich Landkreis Rastatt das ist in der Rheinebene an der Deutsch Französischen Krenze " Baden-Würtenberg "
Ich würde mal sagen das war ein schuß in den Ofen :D :D
Danke für den Erdkunde Unterricht, "aber les(s)en kann" :D
An der Deutsch Französischen Krenze gibt es natürlich kein Weischwurscht gelutsche, sorry ;)
kannst du mir noch mal verzeihen :confused: :confused: :D :D
[QUOTE]Original geschrieben von Psycho
[B]
Scheinst ja öfter zum Weißwurstfrühstück zu gehen,so gut wie Du das Prozedre hier erleuterst.;)
Südgruß Axel
Ist ja auch Lecker :D :D
Gruß ausm Pott
Danke für den Erdkunde Unterricht, "aber les(s)en kann" :D
An der Deutsch Französischen Krenze gibt es natürlich kein Weischwurscht gelutsche, sorry ;)
kannst du mir noch mal verzeihen :confused: :confused: :D :D
Logo non Prob wohlte Dir auf diesem Wege nur Erklären das nicht alles was Südlich vom Pott ist zu Bayern gehört :D :D :D :D
Logo non Prob wohlte Dir auf diesem Wege nur Erklären das nicht alles was Südlich vom Pott ist zu Bayern gehört :D :D :D :D
:drehas:
Mit grüßen ausm Pott :D :D
Die im Süden treffen sich jeden Abend im Biergarten, die im Norden jeden Abend auf der Reeperbahn, da hat man schnell mal ein offizielles Treffen draus gemacht!
Bei den Workoholics aus dem Westen ist das nich so einfach. Die müssen mit ihrer Zeit schon gut wirtschaften!:o
Gruss Welter
@ welter und alle anderen im westen
wie wärs mal mit einem treffen der besten im westen ?
vielleicht mal ein vorsatz fürs neue jahr
@all wessies
Kann ich mich nur anschliessen. Problematisch ist es, der Grösse von NRW wegen, mit "Wir treffen uns heute Abend in Essen" Mag ja für den Einen oder Anderen ganz schnell zu erreichen sein. Also drei vier Tage vorlauf bitte!
Graf Zahl
05-01-2002, 14:54
Soooo, nun habe ich endlich n paar Goretexstiefel gegen kalte Füße im Winter.
Wie wärs denn mit morgen etwas rumfahren und n Kaffee zusammen trinken???
Uhrzeit so gegen Mittag???
:confused: Sach mal ist bei euch Sommer??? Bei uns im Hof, mitten in der City hatte es heute morgen um 8:30 grad mal -10,5 Grad und jetzt sind es auch nicht mehr als -6. Speziell in unserer Gegend ist das ja schon ziemlich ungewöhnlich. Da haftet doch kein Moppedreifen nicht, schon garnicht die Schlufen von ner SP1:huchas:
Graf Zahl
05-01-2002, 17:12
Also gestern Abend so gegen 23:30 hatte wir auch -8°C.
Am Mittag sind es vielleicht 2-3°. Keine Ahnung. SO kalt ist es nicht unbedingt. Ich habe nur prob's mit kalte Füsse, dagegen hab ich ja nun meine Goretex-Stiefel. Morgen bin ich auf Achse, egal wo hin.
@ Kastenfrosch
Wann wollst du denn fahren und wohin :confused:
Graf Zahl
05-01-2002, 18:30
@Psycho
keene Ahnung, vielleicht zu erst mal nach Haltern zum Drögenpütt, danach schaun wir mal...
Hast Du ne bessere Idee????
Graf Zahl
05-01-2002, 22:02
Morgen bin ich so gegen 13:00 am Drögenpütt.
A43-Abfahrt Haltern Lavesum-dann meine ich rechts (nicht richtung Lavesum sondern die andere Richtung, nächste Ampelkreuzung rechts und schon sind wir da.
Ich werde mein Kaffee dort schlürfen, und dann schaun mer mal..
Bis dann Mädels
GT
Graf Zahl
06-01-2002, 10:12
Shit,
Tja,
Wettervorhersage sagt, Sprühregen mit Glatteisbildung.
Ich bleib doch mit dem Hintern zu Hause....:mad: :mad: :mad:
Sach ich doch, macht kein Sinn bei dem Wetter. Mensch Leute, ich würd ja auch gern biken aber die Chance sich auf die Fresse zu legen ist ungleich größer. Übrigens heute Nacht hatte es bei uns um die Stadt -19 Grad und ist wohl auch noch kälter geworden, denn heute morgen hatte es sogar in unserem Hof mitten in der City -12,5 Grad:huchas:. Ich glaub es wird mal wieder Zeit Superbike 2001 auf den Rechner zu installieren:D
Graf Zahl
06-01-2002, 10:42
@Spec
STOOOOP.
Gestern war hier herliches Wetter, etwas kühl, aber nicht kalt und sonnig, Strassen waren frei, komplett frei. Irgendein Wettermoderator meinte heute soll es genauso aussehen wie gestern. Aus dem Grunde bin ich gestern los und habe mir Goretex Stiefel geholt. Meine Frau sagte fahr doch noch, ein bis zwei Stunden kannst Du noch, UND ICH HABE NICHT AUF MEINE FRAU GEHÖÖÖRT. ÜHHÜÜÜÜÜÜÜ,:mad:
Heute ist es bei uns sehr neblig, von der Sonne keine Spur...
So seid ihr Türken, hört nie auf eure Frauen:D.
Graf Zahl
06-01-2002, 12:43
@SPEC
Hör auf, sag nix.
Ich bereue es ja schon....:D :D :D
Gestern voll das geile Wetter, und Heute :wrg2as:
:shootas:
Ich 30 km südlich vom Herz des Pottes, wollte die Mülltonnen rausstellen: Ich sach nur Eiertanz!
Hab dann die Schuhe ausgezogen. Zwar kalt aber unverletzt!!!
Ich fahr heute kein µ mer!
Graf Zahl
06-01-2002, 17:39
Ich habe ja auch damit gerechnet, dass es heute schön sonnig (wie gestern z.B.) wird.
Verdamme
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.