PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinen Dank

Pfrunk
19-12-2002, 20:58
Dankääää Cappy!

:( ...:confused: ...:) ...:cool: ...:D ...

Pfrunk, der dir ewig dankbar sein wird.
:drehas:

vtrig
19-12-2002, 21:07
Das versteht ja außer euch Beiden wieder keiner....
:confused:

vtrig

cappy
19-12-2002, 21:23
hehe ;)

vtrig
19-12-2002, 21:26
Original geschrieben von cappy
hehe ;)

Was is nu ???

cappy
19-12-2002, 21:35
Pfrunk hatte seinen Rechner neu gemacht und sein Pass verloren, da hab ich es ihm zugesandt, that's all ;)

Pfrunk
19-12-2002, 22:01
... und mittlerweile habe ich versucht im Schnellverfahren die Threads der letzten Monate zu lesen (war durch zwei Unfälle, eine miese WS-Erkrankung und ne Kur lange weg vom Fenster, das hier schreibe ich auch grad im KH - nur für die gleich kommenden Frager ....).
Manoman, hier ist es ja herb abgegangen, aber richtig schön ehrlich, gemeint ist der Thread "Spec1 wieder da" etc. und die lebhafte Diskussion über die, na ich nenne es mal Forumkultur.
Ich freue mich wieder an Bord zu sein, auch wenn ich es wie in der Vergangenheit halten und nicht jeden Tag 20 Beiträge posten werde, nur um einen höheren Memberstatus zu bekommen (vermutlich gibts diese Anzeige deshalb auch nicht mehr).
Aber mit der kommenden Saison werde ich hoffentlich wieder mehr fahren und damit auch mehr hier im Forum beitragen, wenn ich kann. Wollen will ich .. grins.

Also Pfrunk is back
und hält es weiterhin mit Chaplin.
;)

@ Cappy: Ich bin Dir noch nen Erlebnisbericht mit meiner ALAN-Funkanalage schuldig, die ich mir auf Deine freundliche Empfehlung hin gekauft habe. Nochmals meinen Dank. Also ich arbeite dran ... werd meinem Kumpel mit der VFR ABS auch ein Funky schenken, dann hab ich endlich jemand zum testen ...lol. Und die Knochen lass ich in Zukunft auch ganz ...

cappy
19-12-2002, 22:10
Prima das Du wieder da bist...naja, so halb zumindest vorerst :)

jfk
19-12-2002, 22:24
Tja dann mal gute Besserung, damit du bald wieder ohne Streckverband Moped fahren kannst.

gruß
jürgen