PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsprüfstand

Burkhard
03-12-2001, 22:43
Hallo,

wer kennt jemanden der im Raum Osnabrück einen Leistungsprüfstand besitzt??
Heckhöherlegung: Wo soll die Platte hin????

manni
03-12-2001, 23:44
Hi,
die Platte/Scheibe kommt um den Gewindebolzen unter die obere Federbeinaufnahme. Wenn man einen Schlitz in die Scheibe (große Karosseriescheibe, 3mm stark) sägt, kann man diese nach lösen der Mutter und abkippen der Maschine über den Seitenständer, einfach zwischen die Auflagefläche (Rahmen und U-Formteil) des Federbeins schieben. Dabei auf den überstehenden Rand der Auflage am Rahmen achten, dieser Rand soll ja wahrscheinlich ein Verdrehen des U-Teils des Federbeins verhindern. Dies ist bei mir bis jetzt allerdings nicht negativ in Erscheinung getreten, denn die Schraube hält wie angeschweißt.

BIG-BLOCK-V2
04-12-2001, 19:17
...FRAG MAL DEI MOTO MOLL IN MÜNSTER AN.DER HAT EINEN...
MIT DER HECKHÖHERLEGUNG WEISSTE JA JETZT....
GRUSS MARK

Burkhard
04-12-2001, 22:12
@V2
Wo ist das, arbeite in Münster?!

BIG-BLOCK-V2
04-12-2001, 23:50
...DAS IST AM VIRNKAMP.AUF DER SEITE VOM ROAD STOP.VOR DEM DEPOT DIE STRASSE RECHTS REIN. ODER ANDERS GESAGT-SCHIFFARTER DAMM IN RICHTUNG MÜNSTER,AUF TÜVHÖHE(LINKS) AUF DER RECHTEN SEITE.....
GRUSS MARK

Burkhard
05-12-2001, 18:33
Den gibt´s nicht mehr Telefon:"kein Anschluß unter dieser Nummer" oder weißt du was Anderes?

BIG-BLOCK-V2
05-12-2001, 19:20
...DEN GIBTS NICHT MEHR???DAVON WUSSTE ICH NOCH NICHTS-BISTE DIR DA SICHER???FAHRE MORGEN MAL VORBEI UND SCHAU MAL...
DANN FÄLLT MIR NUR NOCH BRUNE IN TELGTE EIN.DER KANN DIR AUF JEDEM FALL WEITERHELFEN...

GRUSS MARK

Henry
06-12-2001, 06:26
@Manni: mal wieder im falschen Thread gepostet :-) !
@Burkhard: Brune is ok. Da hat mal mein Neffe geschaff. Bin ab Freitag in Telgte, wenn ich Zeit habe schau mal bei Brune rein.