PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eventuell andere Ritzel

Mythos
14-12-2002, 19:06
HI ,

gibts da was für meine?? zum umritzeln?

Gruß

Burgi
14-12-2002, 20:48
Original geschrieben von Mythos
HI ,

gibts da was für meine?? zum umritzeln?

Gruß

wie kann mer den eventuell andere Ritzel suchen??????
Entweder mer braucht welche oder nicht

:slamas:

Frank #34
14-12-2002, 20:51
..eventuell...könnte sein...vielleicht...mal sehen!
Ich denke, wenn es was für ihn gibt....wird er es suchen, gibt es nix für ihn...dann sucht er eben nix.

Feine Taktik...kann man nicht enttäuscht werden.

Burgi
14-12-2002, 20:55
Original geschrieben von Fearless
..eventuell...könnte sein...vielleicht...mal sehen!
Ich denke, wenn es was für ihn gibt....wird er es suchen, gibt es nix für ihn...dann sucht er eben nix.

Feine Taktik...kann man nicht enttäuscht werden.

obs was auf normalem Weg gibt für das Dingsbums kann mer ja sicher in zwei Minuten herausbekommen.Und wenn nicht kann mer halt alles machen lassen.Wo ist das Problem?

Frank #34
14-12-2002, 21:00
Das Problem, sind so Typen wie wir...die immer alles besser wissen!
Ich bin gerne ein Problem!

Burgi
14-12-2002, 21:01
Das Problem, sind so Typen wie wir...die immer alles besser wissen!
Ich bin gerne ein Problem!

Probleme sind dazu da beseitigt zu werden:D :D :D

Frank #34
14-12-2002, 21:03
Original geschrieben von Burgi

Probleme sind dazu da beseitigt zu werden:D :D :D
Versuch es!
Mit manchen ist es besser, sich zu arrangieren!

Burgi
14-12-2002, 21:11

Versuch es!
Mit manchen ist es besser, sich zu arrangieren!

ehhhehee so Meldungen dürften eigentlich nur unter Größen+Gewichtsangabe+der Leistungsklasse gemacht werden.Im übrigen warte ich immer noch auf die scheiss Bilder von der scheiss Hnterradabdeckung auf deiner HP.Aber ich kann dein Gewissen beruhigen ich hab sie mir beim Tom bestellt,ich vertraue mal auf den Urteilsvermögen:D :D Wenngleich auch fünf Tage nach der Bestellung ne Adresse hier gelöscht wurde wo das Teil sau billig war:001: :001: :001:

Burgi
14-12-2002, 21:13

ehhhehee so Meldungen dürften eigentlich nur unter Größen+Gewichtsangabe+der Leistungsklasse gemacht werden.Im übrigen warte ich immer noch auf die scheiss Bilder von der scheiss Hnterradabdeckung auf deiner HP.Aber ich kann dein Gewissen beruhigen ich hab sie mir beim Tom bestellt,ich vertraue mal auf den Urteilsvermögen:D :D Wenngleich auch fünf Tage nach der Bestellung ne Adresse hier gelöscht wurde wo das Teil sau billig war:001: :001: :001:

Ach ja bei Größe und Gewicht verlierst du natürlich,Die Leistungsklasse kann ich nicht beurteilen

Frank #34
14-12-2002, 21:18

Ach ja bei Größe und Gewicht verlierst du natürlich,Die Leistungsklasse kann ich nicht beurteilen
Nunja kommt auf die Zusammensetzung an...;-)

Oh... Bilder hatte ich hochgeladen...auf eine Blindpage, die Adresse hatte ich per Pn verschickt.
Page habe ich wieder, da ich von Dir nichts gehört habe, gelöscht.
Ist ja nun zu spät...tut mir leid!

Burgi
14-12-2002, 21:29

Nunja kommt auf die Zusammensetzung an...;-)

Oh... Bilder hatte ich hochgeladen...auf eine Blindpage, die Adresse hatte ich per Pn verschickt.
Page habe ich wieder, da ich von Dir nichts gehört habe, gelöscht.
Ist ja nun zu spät...tut mir leid!

Schade,aber habe keine PN von dier bekommen:confused:

Auch falsch:natürlich hab ich welche bekommen ,aber da stand nur das du die nächsten Tag hochladen wirst!!!!gefunden hab ich aber keine

Mythos
14-12-2002, 22:59
ich gebs auf!!!!!!

ich hatte eigentlich gedacht das ihr das versteht! (mit der totlaberei)

scheint nicht so!:mad:

ich hab selber nirgends was gefunden deswegen wollte ich tom fragen ob es überhaupt was dafür gibt

Frank #34
14-12-2002, 23:01
Tut mir leid, habe auch nix gefunden!
Aber vielleicht, findest Du ja was bei dem....http://home.t-online.de/home/obermeier1-muenchen/index.html

Mythos
15-12-2002, 11:47
danke fearless...aber die sind da ein wenig hinter dem mond!:D
was die sich so vorstellen.....

also was wirkliches hab ich nicht gefunden ..

vielleicht weiß Tom ja was

Walle
15-12-2002, 13:05
Hi Mythos
wenn du vorne umritzeln willst, wird dass schwer denn wie in dem forum schon ausgiebig disskutiert sollte der umschlingungs
radius am Ritzel nicht zu klein werden" wegen dem Verschleiß".
Da dein Moped, wenn ich dass richtig recherchiert habe, vorne ein 14'er Ritzel hat und 13'er eh selten und nicht zu empfehlen ist, rate ich dir zu der teureren Variante und zwar statt deinem hinteren 44'er ein 46'er oder sogar 47'er obwohl du da evtl sogar eine längere Kette brauchst.
Desswegen solltest du diese Aktion mit einem wechsel vom Kompletten Kettenkit verbinden.
Frag mal Tom ob er kontakt zu Schüller (www.enuma.de) hat, die machen dir jede Übersetzung die du haben willst.
Gruß

Mythos
15-12-2002, 14:38
danke walle!

is halt nur die frage was das kosten würde! darum gehts mir hauptsächlich...denn ich weiß nicht ob sich das für 12 monate lohnt;)

Danke und Gruß

eilig
15-12-2002, 16:47
wenn du das k.rad auf 46 z. aenderst (2z. mehr) kannst du das auf jeden fall mit der orginalkette fahren. und zum testen reicht
auch eins von HG oder so .kostet nicht die welt.

Walle
15-12-2002, 23:27
Alles klar Mythos, ich habe mir auf grund deines hinweises erst mal dein Profil angeschaut und kapier jetzt auch dein Problem.
Ich habe als 18 Jähriger auch versucht rauszuholen was geht
und habe auch nie die dafür nötige Kohle gehabt.
Vieleicht gibt es da noch eine Alternative für dich, ich melde mich
dann.
Gruß

Mythos
16-12-2002, 17:55
Original geschrieben von Walle
Alles klar Mythos, ich habe mir auf grund deines hinweises erst mal dein Profil angeschaut und kapier jetzt auch dein Problem.
Ich habe als 18 Jähriger auch versucht rauszuholen was geht
und habe auch nie die dafür nötige Kohle gehabt.
Vieleicht gibt es da noch eine Alternative für dich, ich melde mich
dann.
Gruß

http://www.smiley.de/smileys/lachen021.gif

Tom1
17-12-2002, 00:13
HI,
logisch in allen Variationen - was willst Du denn bezwecken? Mehr Schub - höherer Topspeed ??

Schick mal ne Mail, ich hab für die SP Ritzel und Alukettenräder da!

Tom

Mythos
17-12-2002, 07:07
Original geschrieben von Tom1
HI,
logisch in allen Variationen - was willst Du denn bezwecken? Mehr Schub - höherer Topspeed ??

Schick mal ne Mail, ich hab für die SP Ritzel und Alukettenräder da!

Tom

hahaha:D

un dabei hab ich keine sp:005:

Tom1
17-12-2002, 23:57
So ein Banause,
ne Baby Varabutzi hat er - auch für die hab ich was ätsch! ;)

Tom:006:

Mythos
18-12-2002, 20:45
was haste denn?? was würde kosten?

Tom1
19-12-2002, 21:14
HI,
na was willst Du denn? Ritzel hab ich in allen erdenklichen Ausführungen und Kettenräder auch, was soll es sein und wieviel kürzer oder länger?

Tom

Mythos
22-12-2002, 14:19
was könnte ich denn nehmen ohne das ich ne neue kette brauche?

geht das überhaupt?

Tom1
22-12-2002, 14:52
wieviel Km hat Dein Mopped denn drauf? bzw. wie weit ist die Kette schon gelängt? Es hat keinen Sinn auf einen halt Verschliessene Kette ein neues Kettenrad oder Ritzel zu machen da sich der Verschleiß drastisch erhöht!

Soll das Ding schneller gehen oder besser ziehen - das wäre mal die Grundsätzliche Frage!

Tom

Mythos
22-12-2002, 18:00
Original geschrieben von Tom1
wieviel Km hat Dein Mopped denn drauf? bzw. wie weit ist die Kette schon gelängt? Es hat keinen Sinn auf einen halt Verschliessene Kette ein neues Kettenrad oder Ritzel zu machen da sich der Verschleiß drastisch erhöht!

Soll das Ding schneller gehen oder besser ziehen - das wäre mal die Grundsätzliche Frage!

Tom

ja wenn ich das mal wüsste was ich will;)

Aber die hat jetzt 5600 km runter...un ich glaub ich musste die kette nochmal spannen:006:

sag einfach mal ne preisklasse..dann überleg ich mir das nochmal

Tom1
23-12-2002, 16:07
Ritzel ca. 10-15€
Kettenrad Stahl 25-35€

je nach Qualität, mit der Laufleistung brauchst Du Dir bei bisher ordentlicher Pflege keine Gedanken wegen höheren Verschleiß machen!

Tom