PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ein Problem mit meinem Tacho...

Mythos
13-12-2002, 17:51
Hi Tom,

vielleicht kannst du mir helfen...
jetzt wo es die Tage so kalt ist...fahr ich ja immer noch mit´m mopped zur arbeit..

aber mein Prob: ich hab weder ne Geschwindigkeitsanzeige; noch ne Temperatur anzeige; werder Kilometerzähler oder Uhr!!!!

woran liegt das ???

is ja digitalanzeige!?

kann es an den Temperaturen liegen oder is was anderes?

Achso Licht hab ich aber in den Armaturen?!!

Gruß

Marcus
13-12-2002, 18:09
.. hast Du ne Digitalanzeige? Steht Deine Mühle immer im freien bzw im kalten? .. Digi-Anzeigen funzen nicht bei -C° temperaturen .. da friert grob gesagt der Quarz ein .. :(

Mythos
13-12-2002, 18:28
hm....kann da was kaputt gehen???? inner Garage steht die! aber da sind immer außen temperaturen!

das heist das is eingefroren?!

Marcus
13-12-2002, 18:35
Original geschrieben von Mythos
hm....kann da was kaputt gehen???? inner Garage steht die! aber da sind immer außen temperaturen!

das heist das is eingefroren?! ..

das was kaputt geht glaub ich weniger .... wie Du schon gesagt .. sie ist eingefroren ..die Quarze können sich nur nicht mehr ausrichten .. kaputt geht sie aber deswegen nicht ..

Mythos
13-12-2002, 18:44
gut dann muss ich sie morgen mal in die werkstatt stellen damit die malwieder auftauen:006:

Tom1
14-12-2002, 16:44
Hi,
da ist schon was dran an dem was Markus schreibt, evtl. zum testen mal mit einem Fön warmmachen und schauen ob was passiert! Ansonsten mal Stecker kontrollieren wobei der fast unmöglich einfach so rausgeht da der bei einstecken verreigelt!

Tom

Mythos
14-12-2002, 18:20
also letzte nacht hats nicht gefroren!!! hat heut morgen wieder gefunzt....wird wohl ein wenig kalt gewesen sein;)

DAnke