PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlechtsumwandlung

Tom1
13-12-2002, 13:19
was ist das Schmerzhafteste wenn sich ein Mann zu einer Frau "umoperieren" läßt???????????????????????

.....................wenn das Gehirn abgesaugt wird

:D :D :D

tom

Henry
13-12-2002, 13:26
.....daß einige "männliche" Forumsmitglieder in Wirklichkeit Frauen sind?????
Skandal!!! Bei einigen können wir ja die Vornamen ändern.....z.B. Franzi......bei Thorsten gibt´s Probleme.........na, da haben die Moderatoren ja einiges zu tun :-).

Ähnlichkeiten mit zufällig geborenen Personen...äähm, ööhm....Ihr wisst schon...

Gruß, Henry :-)

Marcus
13-12-2002, 13:39
Original geschrieben von Henry
Skandal!!! Bei einigen können wir ja die Vornamen ändern.....z.B. Franzi......bei Thorsten gibt´s Probleme.........na, da haben die Moderatoren ja einiges zu tun :-).

Ähnlichkeiten mit zufällig geborenen Personen...äähm, ööhm....Ihr wisst schon...

und manche Frauen hier Männer sind .. schon oft genug drauf hereingefallen .. scheiß Nik .. :D :slamas:

lachfalte
13-12-2002, 13:48
Original geschrieben von Marcus

und manche Frauen hier Männer sind .. schon oft genug drauf hereingefallen .. scheiß Nik .. :D :slamas:
tja, marcus, wenn ich mir dein benutzerbildchen so anschaue.... hm.... du könntest glatt als pippikurzstrumpf durchgehen :003: :D , mit betonung auf "pippi" ;-)

Graf Zahl
13-12-2002, 14:57
Original geschrieben von Marcus

Wenn die Männer im Forum alles anbaggern müssen, was ein wenig weiblich klingt, selbst schuld. Am besten ist immer noch die Ernüchterung. Da hätt ich gerne mal ein paar Gesichter gesehen...:D :D :D

Spec1
13-12-2002, 14:59
Original geschrieben von Henry

Wenn schon dann heißt das Franziska!!! Also Willkommen im Club HENRIETTE:D :D ;)

migu
13-12-2002, 15:22
Und hier

Maruschka Cappinski *duckbinschonweg*

Henry
13-12-2002, 15:47
......meinetwegen.....
Darf ich vorstellen: Henriette :-)

migu
13-12-2002, 16:20
rasier Dir mal die Arme....

Henry