Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlechtsumwandlung
was ist das Schmerzhafteste wenn sich ein Mann zu einer Frau "umoperieren" läßt???????????????????????
.....................wenn das Gehirn abgesaugt wird
:D :D :D
tom
.....daß einige "männliche" Forumsmitglieder in Wirklichkeit Frauen sind?????
Skandal!!! Bei einigen können wir ja die Vornamen ändern.....z.B. Franzi......bei Thorsten gibt´s Probleme.........na, da haben die Moderatoren ja einiges zu tun :-).
Ähnlichkeiten mit zufällig geborenen Personen...äähm, ööhm....Ihr wisst schon...
Gruß, Henry :-)
Original geschrieben von Henry
Skandal!!! Bei einigen können wir ja die Vornamen ändern.....z.B. Franzi......bei Thorsten gibt´s Probleme.........na, da haben die Moderatoren ja einiges zu tun :-).
Ähnlichkeiten mit zufällig geborenen Personen...äähm, ööhm....Ihr wisst schon...
und manche Frauen hier Männer sind .. schon oft genug drauf hereingefallen .. scheiß Nik .. :D :slamas:
lachfalte
13-12-2002, 13:48
Original geschrieben von Marcus
und manche Frauen hier Männer sind .. schon oft genug drauf hereingefallen .. scheiß Nik .. :D :slamas:
tja, marcus, wenn ich mir dein benutzerbildchen so anschaue.... hm.... du könntest glatt als pippikurzstrumpf durchgehen :003: :D , mit betonung auf "pippi" ;-)
Graf Zahl
13-12-2002, 14:57
Original geschrieben von Marcus
Wenn die Männer im Forum alles anbaggern müssen, was ein wenig weiblich klingt, selbst schuld. Am besten ist immer noch die Ernüchterung. Da hätt ich gerne mal ein paar Gesichter gesehen...:D :D :D
Original geschrieben von Henry
Wenn schon dann heißt das Franziska!!! Also Willkommen im Club HENRIETTE:D :D ;)
Und hier
Maruschka Cappinski *duckbinschonweg*
......meinetwegen.....
Darf ich vorstellen: Henriette :-)
rasier Dir mal die Arme....
......maskulin als Blond......:-)
Original geschrieben von migu
Und hier
Maruschka Cappinski *duckbinschonweg*
wie wärs da mit Ozzy Osbourne :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.