kairos
18-09-2011, 22:48
Hallo,
ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich meinen treuen Begleiter verkaufen soll, aber ich versuchs mal ganz vorsichtig. Ich verschenke sie nicht. Wenn sie keiner will werde ich sie lieber an einen Freund verschenken als zu zerlegen.
VTR 1000 F, BJ 2002, 79500km - 6% wegen kürzerer Übersetzung (real 75.000km).
Technik:
82KW eingetragen
Luftfilterumbau a la Higgens
Synchrokit
Sportauspuff von Figaroli
erreicht noch ihre 250kmh (Tacho 270)
Übersetzung 15:41
Ölverbrauch = 0!
Bremsen der CBR 600 (gleich zur SP nur schwarz)
Anbauteile:
- Kettenöler
- GP 500 Scheibe
- Felgenrandaufkleber ;-)
- Rizoma Griffe
- Sportfußrasten
- Metallschutzblech mit VTR Laserschnitt
- HUV mit Kennzeichenhalter
- LED Blinker....
Bei 75.000km wurde alle Verschleißtele erneurert. Bei Tom für 1500€ (Honda Vertragshändler = 3000€ ;-) )! Das war im März 2011. Alles was jetzt kommt ist also quasi neu!
- Alle Flüssigkeiten: Kupplung, Bremse, Öl, Kühlwasser
- Öhlins lineare Gabelfedern für Sport 85kg
- Rückdämpfer, Simmeringe, Schwingenlagerung, Ritzel, viele Stecker Schrauben...
- Federbein überarbeitet auf 85kg sportlich
- Radlager vorn und hinten
- LKL war noch 1a
- Ventile eingestellt
- Sitzbank neu bezogen
Mängel:
VTR hatte rutscher linke Seite (vor 2 jahren) und Reheinschlag rechte Seite (vor 3 Monaten, kein Sturz). Davon sind folgende Reste zu sehen, sonst alles grade und neu gekauft! Instandsetzung von Tom!
- Auspuff links leicht undicht. Aber neu gestopft und hält seit 2 Jahren. Keine technische Beeinträchtigung
- Verkleidung generell: Wurde neu lackiert, aber man sieht hier und da noch Kratzer
- Bugspoiler fehlt (entweder org für 10€ hier kaufen oder meinen alten für 50€ bei ebay)
- Scheinwerfer nicht im Sichtfeld/Scheinkegel Kratzer
- Linke Seitenverkleidung ist glänzend und muss lackiert werden
- Ich verkaufe grade passenden Lack! Lackierer will ca. 150€ für die 2 Teile
- Frontfender nur notdürftig lackiert
- Gummies von den Spiegeln fehlen
Das ist alles was mir zum Bike einfällt. Am besten vorbei kommen und Probefahren. Sie ist nicht mehr lange angemeldet!
PREIS: 2500€
ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich meinen treuen Begleiter verkaufen soll, aber ich versuchs mal ganz vorsichtig. Ich verschenke sie nicht. Wenn sie keiner will werde ich sie lieber an einen Freund verschenken als zu zerlegen.
VTR 1000 F, BJ 2002, 79500km - 6% wegen kürzerer Übersetzung (real 75.000km).
Technik:
82KW eingetragen
Luftfilterumbau a la Higgens
Synchrokit
Sportauspuff von Figaroli
erreicht noch ihre 250kmh (Tacho 270)
Übersetzung 15:41
Ölverbrauch = 0!
Bremsen der CBR 600 (gleich zur SP nur schwarz)
Anbauteile:
- Kettenöler
- GP 500 Scheibe
- Felgenrandaufkleber ;-)
- Rizoma Griffe
- Sportfußrasten
- Metallschutzblech mit VTR Laserschnitt
- HUV mit Kennzeichenhalter
- LED Blinker....
Bei 75.000km wurde alle Verschleißtele erneurert. Bei Tom für 1500€ (Honda Vertragshändler = 3000€ ;-) )! Das war im März 2011. Alles was jetzt kommt ist also quasi neu!
- Alle Flüssigkeiten: Kupplung, Bremse, Öl, Kühlwasser
- Öhlins lineare Gabelfedern für Sport 85kg
- Rückdämpfer, Simmeringe, Schwingenlagerung, Ritzel, viele Stecker Schrauben...
- Federbein überarbeitet auf 85kg sportlich
- Radlager vorn und hinten
- LKL war noch 1a
- Ventile eingestellt
- Sitzbank neu bezogen
Mängel:
VTR hatte rutscher linke Seite (vor 2 jahren) und Reheinschlag rechte Seite (vor 3 Monaten, kein Sturz). Davon sind folgende Reste zu sehen, sonst alles grade und neu gekauft! Instandsetzung von Tom!
- Auspuff links leicht undicht. Aber neu gestopft und hält seit 2 Jahren. Keine technische Beeinträchtigung
- Verkleidung generell: Wurde neu lackiert, aber man sieht hier und da noch Kratzer
- Bugspoiler fehlt (entweder org für 10€ hier kaufen oder meinen alten für 50€ bei ebay)
- Scheinwerfer nicht im Sichtfeld/Scheinkegel Kratzer
- Linke Seitenverkleidung ist glänzend und muss lackiert werden
- Ich verkaufe grade passenden Lack! Lackierer will ca. 150€ für die 2 Teile
- Frontfender nur notdürftig lackiert
- Gummies von den Spiegeln fehlen
Das ist alles was mir zum Bike einfällt. Am besten vorbei kommen und Probefahren. Sie ist nicht mehr lange angemeldet!
PREIS: 2500€