PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbankinnenverkleidung SP1

shucy
26-09-2001, 00:24
Hi Leute, habe seit letzten Freitag eine SP1, hat 4000 KM drauf und ging günstig her, mein Traum ist erfüllt. Diese Forum habe ich auch durch Zufall entdeckt, find ich ne tolle Sache.

Der Vorbesitzer hat diesen Heckumbau gemacht, sieht super aus, leider hat er alle Kabel gekappt und nur mit Isolierband verzwirbelt. Irgendwie funktionieren die Rücklichter nicht mehr richtig und mein Honda Händler vor Ort hat kein Bock sich dem Chaos anzunehmen. Hat jemand irgendwelche Infos, vielleicht aus Werkstattbüchern welcher Draht was für eine Aufgabe hat? Muss auch gestehen ich hab keine Ahnung mit Elektronik, Problem sind die beiden Rücklichter, eins leuchtet normal eins wenig und beim Bremsen geht das eine welches kaum leuchtet aus und das andere macht gar nichts.
Über euren Rat wäre ich sehr dankbar. Grüße

Henry
26-09-2001, 06:05
Hi Shucy,
da hst Du wohl ein Problem mit der Masse. Eigentlich ist das kein großes Problem und Dein Händler wohl eher ne Pfeiffe. Zum Rücklicht müßten eigentlich nur 3 Kabel gehen, also kann man selbst versuchen, tauschen usw.. Wenn man allerdings nichts davon versteht frage Freunde usw., denn dann nützt Dir ja auch ein Schaltbild wenig, vermute ich mal :-). Es gibt auch bestimmt noch mehr VTRler in "Südpreussen" die Dir helfen können. 30 min. höchstens und die Sache müßte klappen. Ich bin überzeugt das sich noch welche bei Dir melden :-).Gruß, Werner

JoFu
26-09-2001, 12:05
also, wenn du keine ahnung hast .... dann komm einfach am woe vorbei und wir schaun mal ob wir das kind nicht schaukeln ....
das wetter soll ja schön werden *doppelgriiiiiiiiins*

gru....
//johannnes

shucy
26-09-2001, 14:48
Hi JoFU,

wenn das Wetter o.k ist werde ich vielleicht dein Angebot gerne annehmen. Bis dann...

JoFu
26-09-2001, 15:27
no problemo !

shucy
28-09-2001, 07:23
Hi an alle,

hab jetzt das Problem gelöst. Gestern bin ich mal früher von der Arbeit und bei meinem Hondahändler habe ich ordentliche Stecker gekauft. Als ich dann die ganzen Kabelverbindungen ausgetauscht habe fiel mir ein lockeres Kabel auf und die Sache war erledigt. Die Lampenfassungen der Rücklichter sind auch ziemlich korridiert, und das in einer so kurzen Zeit.

Henry
28-09-2001, 08:55
Hi shucy,
na denn, es wird ja noch ein echter Schrauber aus Dir :-). Freut mich dass Du den Fehler gefunden hast, sowas baut doch immer wieder auf.
Hoffe aber Du mußt nicht zu viel schrauben.
In diesem Sinne, Werner.