Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ja schon genial.......
.....kaum ist man mal 15 Tage nicht im Forum, man liest sich sich durch die vielen neuen Beiträge.....und siehe da, manche der User werden ja richtig kleinkariert, vertragen keine Kritik, schreien nach "Mama" wenn sie (ihrer Meinung nach) verunglimpft oder mal en bisserl härter ran genommen werden. Einige, die sich als Erfinder von OT-Beiträgen schon einen Namen gemacht haben, tragen jetzt ´nen Heiligenschein (die Betonung sollte bei "Schein" liegen), andere werden dünnhäutig........tstststs, da hätte ich doch von so manchen mehr erwartet.........auweia.....und die Moppedfreie Jahreszeit hat gerade erst begonnen.
Übernehmt mal den Leitspruch von meinem Urlaubsziel, Tobago:
Easy going
und wer Steine wirft, sollte vorerst noch aus dem Glashaus hinausgehen.
´Nen Smilie setze ich nicht, schliesslich ist es ja hier (manchmal) Bierernst und intolerant geworden.
In diesem Sinne, Henry
Hi Henry,
warum hast du deinen Status behalten ????
Hast bestimmt dem Cappy , ein schönes Geschenk ausm Urlaub gebracht:D
Man merkt schon das wir Winterzeit haben!!!
Gruß
MT
Der sich sein neues Moped am Sonntag selber abholt!!!!
warum hast du deinen Status behalten ????
....dem Ehre gebührt!
;-), Henry
lachfalte
29-11-2002, 13:57
ach henry, das hatten wir doch jetzt schon todgelabert... und noch ein thread...
sei froh dass nonsens noch platz hat in dieser kaputten welt, - deswegen sind wir alle kein bisschen weniger realisten. eine 5 ab und zu gerade sein lassen ist eine gabe, kein müssen.
wir sind alle wie wir nun mal sind, - na und?
ich möchte diesen facettenreichtum hier keinen augenblick missen!
....habe ich eine Sprache genommen die Du nicht verstehst?? :-)
Ich bin doch der gleichen Meinung.......
Ein fragender Henry
Original geschrieben von Henry
....und siehe da, manche der User werden ja richtig kleinkariert, vertragen keine Kritik, schreien nach "Mama" wenn sie (ihrer Meinung nach) verunglimpft oder mal en bisserl härter ran genommen werden. Einige, die sich als Erfinder von OT-Beiträgen schon einen Namen gemacht haben, tragen jetzt ´nen Heiligenschein (die Betonung sollte bei "Schein" liegen), andere werden dünnhäutig........tstststs, da hätte ich doch von so manchen mehr erwartet...
Das siehst Du völlig falsch!!! Ich z.B. finde es total SUUUUPEEER, daß man einen Member nun auch völlig ungestraft und öffentlich einen "DUMMEN ARSCH" nennen kann...ist doch voll prima fürs allgemeine Niveau:respekt: :D
P.S. zeig mir bitte die KRITIK ;)
eh, ich sagte dummass, nicht Dummer Arsch ;)
Vielleicht gibt es ja auch im vBulletin Forum bald wieder PNs von "Dark Angel", der da abgehobene Webmaster zur Ordnung ruft...:D :D :D
....was mußte ich mir schon alles öffentlich sagen lassen. Je öfter man darauf reagiert, umso eher glauben die anderen man sei es auch. Andererseits, besser wenn Dir jemand sagt was für´n prima Kerl Du doch bist und in Wirklichkeit denkt er: was´n dummer Arsch.....so weißt Du doch in Zukunft wie Du mit demjenigen umzugehen hast.
Siehst Du, alles hat seine positive Seiten, auch ein Arsch :-).
Gruß, Henry
lachfalte
29-11-2002, 14:12
ok jungs, dreht euch mal wieder um.... ich seh lieber in euer (wahres...) gesicht...:003:
@spec1
Wenn Du "anonyme" Mails/PN's schreiben möchtest solltest Du zwischendurch Deinen Host & IP wechseln, ansonsten bist (warst) Du leicht durchschaubar...und im Gegensatz zu Dir habe ich keine Dummy-nicks nötig um mich "mitzuteilen".
ok jungs, dreht euch mal wieder um.... ich seh lieber in euer (wahres...) gesicht...
.....der eine oder andere ja so stehen bleiben :-).
Gruß, Henry
Ihr seid einfach echte Schnuckis!!!!! http://www.miccom.cc/smilies/2151.gif
Original geschrieben von cappy
@spec1
Wenn Du "anonyme" Mails/PN's schreiben möchtest solltest Du zwischendurch Deinen Host & IP wechseln, ansonsten bist (warst) Du leicht durchschaubar...und im Gegensatz zu Dir habe ich keine Dummy-nicks nötig um mich "mitzuteilen".
Solange das den gewünschten positiven Effekt hatte auf das damalige Thema, das schließlich das Forum hier anging, ist mir das mehr als Recht...und wenn ich nicht wollte, daß Du wüßtest wer ich bin wäre Spec1 heute auch noch anonym für Dich...
@ Henry
Danke, genau meine Erkenntnis...mir geht es vielmehr darum, wo in einem öffentlichen Forum die endgültigen Grenzen liegen. Da hab ich echt keine Ahnung von.. kann mir aber sicher einer erklären.
Weil sowas hier z.B. ist ja derzeit nix mehr als reine Makulatur...
Foren-Regeln
Wenn viele Menschen miteinander kommunizieren, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Wenn sich alle an diese Regeln halten, steht einer lebhaften, interessanten Auseinandersetzung nichts im Wege....Ebenfalls nicht erwünscht sind Beschimpfungen und allgemein unflätiger Sprachgebrauch...was wir uns für die Umgangsformen in unseren Diskussionsforen wünschen, ist übrigens nicht neu. Vergleichbare Verhaltensregeln gibt es in den Newsgroups des Usenet schon lange, diese "Netiquette (http://juramail.info/forum/netiquette/index.htm) " sollte jeder einmal gelesen haben...
Jaha, da stehen natürlich auch Dinge über OT-Beiträge drin...das Problem wollten wir ja eigentlich gerade lösen...stattdessen wird die nächste Baustelle aufgemacht. Und den Schuh können sich jetzt andere anziehen.
Frank #34
29-11-2002, 14:36
Mir passt er, ich will den Schuh haben!
Türülüüü Wo habe ich nun wieder mein Hirn, ach scheiße habe es vergessen. Ich bräuchte mal nen Hausmeister der mir suchen hilft.
So große Füße haste nun auch wieder nicht!
.. ich weis das hier wieder hin läuft ..
Was´n hier los ?
Schafft die Anonymität des Netzes Probleme ?
Gehn wir nicht lieber alle zusammen ein paar Bier zischen ?
Übrigens, ich hab Schuhgrösse 46 (Rossi, Rossi), wer bietet mehr ...
Noch was, ich hab grad ein Glas Prosecco getrunken, oder warens 2 ? Verbessert die Lebenseinstellung ungemein :)
lachfalte
29-11-2002, 14:51
@ spec1
"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus" .... würde nichtig.... es scheint nun mal unser los zu sein, immer wieder auf "alten knochen" rumzubeissen, - bis wir sie endlich wegschmeissen..... :-) ....nur das wollen wir ja auch nicht, - nicht wirklich.... ;-)
@ all:
HEUTE IST FREITAG!
Original geschrieben von Conny
@ all:
HEUTE IST FREITAG!
Na und?!?!
Es ist
.....Winter
Aber....ab 1.1. bin ich allways ON
Dann ist schluss mit "nur" lesen und los gehts wieder mit Fahren...auch wenns mal hin und wieder Saukalt ist....
aber wie heisst es so schön....no frost no fun!
Ich finds hier immer noch richtig muckelig im Forum.....man hat immer wieder spass hier!
Signore Rossi
29-11-2002, 16:00
Original geschrieben von Conny
@ all:
HEUTE IST FREITAG!
Hallo Conny!
Es ist toll, mal wieder was von Dir zu lesen! Ich hab' Dich schon richtig vermißt! :)
Zum Thema:
Der Winter macht hier anscheinend einigen echt zu schaffen! Die Themen werden in der mopedfreien Zeit echt öde, manchmal sogar anstrengend und unangenehm...
PS:
Ich fände es toll, wenn der Umgangston freundlich bliebe, auch im Winter!!! ;)
Original geschrieben von Signore Rossi
Hallo Conny!
Es ist toll, mal wieder was von Dir zu lesen! Ich hab' Dich schon richtig vermißt! :)
Zum Thema:
Der Winter macht hier anscheinend einigen echt zu schaffen! Die Themen werden in der mopedfreien Zeit echt öde, manchmal sogar anstrengend und unangenehm...
PS:
Ich fände es toll, wenn der Umgangston freundlich bliebe, auch im Winter!!! ;)
Das ist ein Wort!!!! :)
Solange das den gewünschten positiven Effekt hatte auf das damalige Thema, das schließlich das Forum hier anging
Bitte was? Ich glaube es hakt bei Dir! Ich verkehre nicht nur in der vtrCommunity, wie auch Du dir vielleicht vorstellen kannst! Und einige dieser Community's setzen ebenfalls vb ein, ist Dir deshalb auch nur einmal der Gedanke gekommen das sich NICHT ALLES nur hier abspielt?
Es ging damals weder um dieses Forum noch ging es Dich im Entferntesten etwas an. Wenn Du Detektiv spielen willst dann tu das, sei aber vorsichtig mit solchen Behauptungen!
Original geschrieben von cappy
Es ging damals weder um dieses Forum noch ging es Dich im Entferntesten etwas an. Wenn Du Detektiv spielen willst dann tu das, sei aber vorsichtig mit solchen Behauptungen!
1. Brauchst Du Dich nicht rechtfertigen.
2. Hab ich damals wie heute garnix behauptet! Ich hab lediglich mit Bezug auf dieses Forum gesagt "denke nichtmal daran". Es sind wohl eher andere die Behauptungen aufstellen und sich die Dinge passend Schreiben...wenn ich da an das Stichwort "Inszenierung" denke. Detektiv haben übrigens andere gespielt...ich wurde nur darauf aufmerksam gemacht und habe reagiert...warum nur???
3. Wenn ich mich eh beschimpfen lassen muß, dann muß ich auch nicht vorsichtig sein.
4. Wenn Du mir keine Chance gibst muß ich Dir ja wohl auch keine geben.
Weißt Du, Du hattest in Deinem Beitrag "Gedanken" den Wunsch geäußert, daß sich hier was ändert. Ich will Dir mal an einem kleinen Beispiel zeigen wo ich den kleinen feinen Unterschied sehe:
Henry schreibt:
...und es ist sicher ärgerlich wenn Brainless, Spec und alle anderen die sich jetzt an die Nase fassen sollten, mit Ihren Smilies, roten Schriften (als Designer müßte man wissen das man eine solche Farbe nicht bei einem hellen Hintergrund nehmen sollte), Haue-Haue Smilies und anderen Schwachsinn den sie hier reinsetzen das Niveau doch sehr nach unten drücken...
Spec1 antwortet:
...Ich muß Henry auch recht geben wenn er sagt einige müssen sich an die Nase langen, von mir aus auch gerade ich...Dann lang ich mir eben mal an die Nase...Es wurde hier in letzter Zeit aber soviel über konstruktive Kritik geschrieben...da muß man auch mal anfangen diese anzunehmen...
Das Kontrastprogramm sieht dann eher so aus:
Spec1 schreibt:
...Schon zwei sehr sinnvolle Beiträge von Sheriff Cappy!!!:p...womit Du jetzt schon bei drei sinnvollen Beiträgen hier wärst...Jaja, Wasser gepredigt aber den Wein gesoffen...
Cappy antwortet:
Herrlich, der Oberlaberkopp und -threadOT-Schreiber hält MIR meine Verfehlungen vor... I'm amused, so go ahead, dummass!
:004:
Und dann muß ich mir auch noch dauernd mangelnde Kritikfähigkeit vorwerfen lassen?!?! Da verwechselt wohl wer "Kritikfähigkeit" mit "sich beschimpfen lassen"???
Das kannst Du jetzt gerne auch wieder drehen und wenden und passend zurechtschreiben und mir vorwerfen ich würde ja jetzt nur heulen weil ICH, der ja so gern austeilt, mich ungerecht behandelt fühle...ändert aber nix an den Tatsachen. Ich hab mich oft genug dafür eingesetzt wenn hier einer ungerecht behandelt wurde oder umgekehrt versucht hat die Community zu bescheissen...da macht man sich auch keine Freunde mit...na und?...also kann ich das auch für mich tun.
Weißt Du, Du bist hier der Webmaster, hast also alle Asse auf der Hand. Wenn Dir das hier also nicht paßt dann nutze einfach Deine Möglichkeiten. Dann schmeiß mich hier einfach raus...aber mach es dann auch richtig und lösche meine ganzen Scheiß OT-Beiträge und auch die Technik-Beiträge usw....
Nö, das hätte ich zwar bestimmt nicht sehr gerne so...aber ich hätte damit ein weitaus geringeres Problem als mich hier vom Webmaster in seinem kleinen Fürstentum zum Buhmann für den ganzen Mist hier - ja sogar für den ganzen Scheiß, der sich während meiner 4 Monate Abwesenheit zugetragen hat - machen zu lassen und mich auch noch beschimpfen zu lassen...echt nicht.
Uiuiuiuiui.....ich hab das gefühl da will jemand mit macht rausgeworfen werden....bitte Cappy tu ihm den Gefallen nicht....
Sagt mal, könnt ihr eure Streitigkeiten nicht auf PN-Basis abhalten...
und nu werft mir nicht vor, ich könnte ja woanders weiterlesen. Wo denn? Ist doch überall das gleiche! Fast alle Threads arten hier in
1. Grundsatzdiskussionen über Design/Technik/Farbe usw.
(Geschmäcker sind halt verschieden und das führtr nie zu etwas)
2. Merkwürdige Diskussionen über "wer ist hier der Chef?"
(Einer ist immer der Webmaster und hat das Sagen, kommste nicht drumherum)
3. Chats
(ISt mir zu langweilig, weil zu viele Inteernas und zu wenig Info/Spass)
aus.
Jetzt sagt bloss nicht ich kann ja gehen, denn in dem ganzen Wust von Merkwürdigkeiten strahlen immer noch ein paar Juwelen von Spass/Technik/Motoradfahren heraus, mit denen es sich lohnt hier zu bleiben.
@Cappy/Spec1
Ich bin ja sehr tolerant, egal wer was schreibt, aber bei so einer agressiven Ader kann ich nur sagen.....ho brauner, ruhig.
Ich würd vorscghlagen ihr trefft euch mal und diskutiert das in ruhe aus.
@Henry
vielleicht muss solch ein Rundumschlagsthread auch nicht unbedingt sein! Das provoziert IMHO nur zu s.o. solchen Reaktionen. Sorry ist halt meine Meinung!
Original geschrieben von migu
@Henry
vielleicht muss solch ein Rundumschlagsthread auch nicht unbedingt sein! Das provoziert IMHO nur zu s.o. solchen Reaktionen. Sorry ist halt meine Meinung!
.. nicht nur Deine .. meine auch .. aber Henry braucht das wohl ..
Original geschrieben von migu
Uiuiuiuiui.....ich hab das gefühl da will jemand mit macht rausgeworfen werden....bitte Cappy tu ihm den Gefallen nicht....
Original geschrieben von Spec1
Nö, das hätte ich zwar bestimmt nicht sehr gerne so...aber ich hätte damit ein weitaus geringeres Problem als mich hier vom Webmaster in seinem kleinen Fürstentum zum Buhmann für den ganzen Mist hier - ja sogar für den ganzen Scheiß, der sich während meiner 4 Monate Abwesenheit zugetragen hat - machen zu lassen und mich auch noch beschimpfen zu lassen...echt nicht.;)
Mensch, hier ist ja was los. ich frage mich, wie forum-besucher auf solche threads reagieren. entweder sagen die, die geben hier "butter bei die fische" und sind über den kritischen umgang miteinander erfreut oder es schreckt sie ab.
ich denke, ab einem gewissen grad sollte so etwas per pn weiterlaufen. es versuchen viele zu schlichten aber der dialog läuft einfach nur zwischen den beiden "streithähnen".
Eure Probleme möcht' ich haben......... Entspannt Euch, das artet hier ja fast in Mobbing aus. Mein Gott, habt Ihr tagsüber nich' genug Ärger im Job, daß Ihr hier noch aufeinander losgehen müßt. Ich glaub' es einfach nicht! Das ist hier, soweit ich mich errinnern kann, ein Mopedforum. Ich kann mich eigentlich nur noch Conny anschließen:
@ all: HEUTE IST FREITAG ...
... und wir freuen uns auf's WE, vielleicht 'n bißchen Weihnachtsmarkt oder VTR-Forum oder freunde Treffen oder ...
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
Ein nachdenklicher stally
malowi,
und ich glaubte bislang "butter-bei-die-fische" sagt man nur in hamburg - wo ist deine location?
genereller appell an alle nicht-involvierten: haltet euch einfach raus.
entweder die streitenden finden zueinander oder es läuft sich kurz über lang tot.
lomoeel
irgendwie isses erstaunlich, das manche leute tagsüber so viel zeit übrig haben, um hier im forum romane zu schreiben....
valentino
29-11-2002, 19:08
Original geschrieben von quark
irgendwie isses erstaunlich, das manche leute tagsüber so viel zeit übrig haben, um hier im forum romane zu schreiben....
Mußt nicht Benzin aufs feuer leeren!;)
Original geschrieben von lomoeel
malowi,
und ich glaubte bislang "butter-bei-die-fische" sagt man nur in hamburg - wo ist deine location?
genereller appell an alle nicht-involvierten: haltet euch einfach raus.
entweder die streitenden finden zueinander oder es läuft sich kurz über lang tot.
lomoeel
moinsen lomoeel,
mein location ist dicht bei celle, heißt wietze und ist ca. 45km nördlich von hangover.
Frank #34
29-11-2002, 19:49
Will irgendjemand eine auf die Nuß?
Kann bei mir vorbeikommen, bin gerade in Geberlaune!
Aber einen hätte ich wirklich gerne......
stefan79
29-11-2002, 20:31
HALLO!!!!!!!!!!! Kommt doch mal wieder auf den Boden zurück...
Wenn hier jemand mit EINEM ein Problem hat, dann sollte man dieses doch wohl persönlich klären, oder?? Ich weiß, man kann sich ja aussuchen, was man liest... Aber sowas kann man nun echt unter 4 Augen regeln... Oder???
Original geschrieben von Fearless
Auf die Nuss...keinen Bedarf. Aber vielleicht auf die Zwölf? :006:
Original geschrieben von stefan79
HALLO!!!!!!!!!!! Kommt doch mal wieder auf den Boden zurück...
Wenn hier jemand mit EINEM ein Problem hat, dann sollte man dieses doch wohl persönlich klären, oder?? Ich weiß, man kann sich ja aussuchen, was man liest... Aber sowas kann man nun echt unter 4 Augen regeln... Oder???
Da kann man Dir eigentlich nur zustimmen. Nur wurde ich ja wohl mal wirklich völlig ohne Grund auf eine Art und Weise angegriffen, die man bezüglich "Verhaltensregeln" sicher doch auch ansprechen darf...so wie es im übrigen bei vielen anderen Dingen die Scheiße sind ja auch von anderen schon oft getan wurde. Es hätte hier bestimmt schon viel bessere Möglichkeiten gegeben mich anzugreifen...aber auch dann nicht auf die Tour. Ich hab hier auch kein Problem mit irgendwem...aber ganz offensichtlich einige mit mir...leider aber auch nicht nur mit mir alleine...kann also nicht die Rede sein von EINEM. Glaubt bloß nicht ich fänd das erfreulich:wrg2as:
......nun muß ich ja auch mal viel zitieren, Antworten direkt darunter :-)
-was für einen Rundschlag bitte? Waren doch nur ´en paar Anmerkungen, die nachfolgenden Threads haben allerdings alles bestätigt :-).
aber Henry braucht das wohl ..
- Marcus, was Du so alles weißt :-)
Nö, das hätte ich zwar bestimmt nicht sehr gerne so...aber ich hätte damit ein weitaus geringeres Problem als mich hier vom Webmaster in seinem kleinen Fürstentum zum Buhmann für den ganzen Mist hier - ja sogar für den ganzen Scheiß, der sich während meiner 4 Monate Abwesenheit zugetragen hat - machen zu lassen und mich auch noch beschimpfen zu lassen...echt nicht.
- ich sags ja, getroffener Hund.......Franz, so oft wie Du Dich in letzter Zeit auf den Schwanz getreten fühlst.....wie wäre es mit dem Status "Biber". Also echt.....sonst bist Du doch auch durch jeden Teich geschwommen.......Dafür das Du, Deinem Benutzerbild zu urteilen aus der Hölle kommst, ist Dein Heiligenschein im Mom ne Nummer zu groß.
Mir passt er, ich will den Schuh haben!
Türülüüü Wo habe ich nun wieder mein Hirn, ach scheiße habe es vergessen. Ich bräuchte mal nen Hausmeister der mir suchen hilft.
und
- Bei den vielen Schuhen die Du Dir anziehst......ein wahrer Schuhfetischist. Wenn Du in der Schule besser aufgepasst hättest, wärst Du auch Hausmeister geworden :-).
Betreff des zweiten Zitates: Geh einfach vor ´nen Spiegel, es trifft den richtigen :-).
So, und nun könnt Ihr mir vorwerfen, ich hätte "Unruhe" oder "Unfrieden" gestiftet.
In diesem Sinne, Henry
Frank #34
29-11-2002, 21:17
Ach Henry ich mag Leute, die einen ins Gesicht lächeln und dann später nur Scheiße über einen erzählen, hatte eigentlich nie gedacht, das Du zu diesen Leuten gehörst...habe ich mich wohl getäuscht.
Lächel nur weiter, macht Dich symphatisch.
Also Henry, ich werfe Dir überhaupt nichts vor wenn es recht ist...aber wenn Du die Beiträge einfach mal richtig liest merkst Du hoffentlich, daß es hier nicht wirklich um mich geht...sondern um ein gewisses Niveau und gewisse Anstandsregeln. Als ich zum Beispiel vor kurzem den Grafen einen "Deppen" genannt habe, habe ich sehr schnell selbst realisiert, daß sich das einfach so nicht gehört und habe mich öffentlich entschuldigt. Selbst danach haben sich aber noch viele Member darüber aufgeregt, mit Recht und im Hinblick auf die Auswirkungen für das Forum. Genau dieses Recht nehme ich mir jetzt auch. Mir ist es wurscht was über mich gedacht wird. Der einfach Weg wäre doch einfach zu sagen leckt mich und Feierabend. Ich setz mir auch keinen Heiligenschein auf...wozu auch.
P.S. Man muß nicht automatisch aus der Hölle gekommen sein nur weil man vielleicht schon mal da durch gegangen ist...und wirklich "getreten" zu werden ist weiß Gott was von ganz anderer Dimension...
stefan79
29-11-2002, 22:04
@ Spec1
Ich denke mal, viele können gar keine Aussage treffen zu dem, was gesagt wird... Wenn ich jemanden von den Nordlichtern einen "Deppen" nenne, kann es ja durchaus sein, das es zwischen mir und dem anderen, naja, nicht normal, aber gewohnt ist... Soll heißen, wenn SV Schneckchen zu mir "alter Sack" sagt weiß ich, wie es gemeint ist, sie auch... Aber jeder andere würde sich über den Umgangston aufregen... Deswegen ja der Hinweis, sowas im kleinen Kreise zu klären... Ich kenne z.B. dein Verältnis zu Graf Turbo nicht, weiß nicht, ob es eben auch so eine "Anspielung" ist...
Nur wenn ein ganzer Beitrag so abdriftet... Und man nachher nur noch dem gegenüber etwas an den Kopf wirft... Der Einwand war auch nicht personen-bezogen sondern allgemein... War Dein Beitrag aber ja auch, wie Du schreibst...
Ich denke, man kennt die meisten hier zu wenig, um sich in die Sachen anderer einzumischen... Das ist aber auch zugleich die Möglichkeit, sich den anderen "auf Distanz" zu halten...
Naja, jetzt mische ich mich schon wieder mehr ein als ich wollte... :006: Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist der Beitrag von Fearless, der nun absolut nicht in die Reihe paßt (wer will eine auf die Nuss)... Hab' mir das ganze nochmal eben durchgelesen aber keinen Part gefunden, in dem was gegen Fearless stand...
Ist ja auch egal, wenn sich jemand angesprochen fühlt und auch gleichzeitig dazu berufen, einen Beitrag zu verfassen... Immer los...
So, nun macht euch aber alle mal nicht verrückt, überlegt, ob man unbedingt etwas zu dem Beitrag beisteuern muss oder ob man das ein oder andere nicht lieber doch unkommentiert lassen sollte (wie z.B. meinen jetzigen Beitrag??)
*dungeonkeeper*
29-11-2002, 23:24
Bei Eurem Gelaber denkt man echt man wäre im Kindergarten.
Jeder zweite Thread ist voll mit dem Scheißgelaber.Kommt mal
wieder runter.
Da hilft echt nur "ignore"
Gibts auch noch Member die wegen des Motorradfahrens hier diskutieren oder nur noch Hitzköpfe wie Spec1 & co ???
Diskutiert das per PN und verschont den Rest damit.
und Tschüss
Frank #34
29-11-2002, 23:42
@stefan79
War nur Ausdruck von dem, was ich von diesem Thread und der allgemeinen Stimmung halte.... und der Rest hat sich, für mich in Wohlgefallen aufgelöst! Also nichts für Ungut.
.. hoffe das das der Schluß war .. scheiß Thread ..
Original geschrieben von *dungeonkeeper*
Gibts auch noch Member die wegen des Motorradfahrens hier diskutieren oder nur noch Hitzköpfe wie Spec1 & co ???
Vielleicht schaust auch Du Dir nochmal ganz in Ruhe meine aktuellesten Beiträge an (da steckt eigentlich verdammt viel übers Motorrad drin!) und dann überlegst Du Dir nochmal ganz in Ruhe wer eigentlich der Hitzkopf ist...und wer mit wem so richtig Scheiße umgeht...ich sag nur heute ich , morgen vielleicht Du...um mehr geht es mir hier nicht - wäre es nämlich auch nicht wert.
Wenn hier jemand mit EINEM ein Problem hat, dann sollte man dieses doch wohl persönlich klären, oder??
Original geschrieben von Spec1
Da kann man Dir eigentlich nur zustimmen. ....
spec1, das kleine Wörtchen "eigentlich" kommt wieder ganz groß raus!
Nur noch kurz eine Anmerkung, ehe dieser thread in's ewige nirvana verschwinden sollte:
Auszug aus der Netiquette:
9. Benutze Mail, wo immer es geht!
Wenn Sie dem Autor eines Artikels etwas mitteilen wollen, überlegen Sie sich bitte genau, ob dafür nicht eine simple Mail ausreicht.
Ein Beispiel: Spätestens dann, wenn hitzige Diskussionen schließlich in wüste Beschimpfungsorgien ausarten, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Diskussion niemanden außer den Streithähnen interessiert.
Generell gilt: Wenn Sie etwas mitteilen wollen, das auch viele andere Leute interessieren könnte, benutzen Sie die News (bzw. die Foren). Anderenfalls ist eine Mail sicherlich ausreichend.
THE END!
Frank #34
30-11-2002, 12:10
Wenn hier jemand mit EINEM ein Problem hat, dann sollte man dieses doch wohl persönlich klären, oder??
Ist geschehen!
DIE Wege Des Herrn sind rätzelhaft!
Bei Eurem Gelaber denkt man echt man wäre im Kindergarten.
Jeder zweite Thread ist voll mit dem Scheißgelaber.Kommt mal
wieder runter.
Da hilft echt nur "ignore"
Diskutiert das per PN und verschont den Rest damit.
und Tschüss
herzlichen dank, dungeonkeeper. wahre worte. mir gehts schön langsam auch aufn sack!
Frank #34
01-12-2002, 22:48
Original geschrieben von sid
herzlichen dank, dungeonkeeper. wahre worte. mir gehts schön langsam auch aufn sack!
Na dann.. genieße es, wenn es Dir sogar schön auf den Sack geht...
Gibts auch noch Member die wegen des Motorradfahrens hier diskutieren
und Tschüss
ja,ich.
... nur wegen dem Bike bin ich hier gelandet .. :)
Kai-Olav
02-12-2002, 13:47
Original geschrieben von Marcus
... nur wegen dem Bike bin ich hier gelandet .. :)
kann mich dir niur anschließen!!;)
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Marcus
... nur wegen dem Bike bin ich hier gelandet ..
--------------------------------------------------------------------------------
dito
ich hab mich (eigentlich) auch nicht zum streiten hier angemeldet !!
und mit mir will ja zum glück auch keiner zanken !!:D
Kai-Olav
02-12-2002, 20:05
Original geschrieben von AZE-TF1
wenn dann tragen wir das auf dem bike aus!!!!:D
Frank #34
02-12-2002, 20:20
Doch ich!;-)
Doch ich!;-)
lange nicht mit `nem bären gerungen...oder was ?? :D :D
Original geschrieben von Kai-Olav
wenn dann tragen wir das auf dem bike aus!!!!:D
jaaaaaaaa....am kyffi !!!!!:D
Frank #34
02-12-2002, 20:26
lange nicht mit `nem bären gerungen...oder was ?? :D :D
Jo, Du Waschbär!;-)
Jo, Du Waschbär!;-)
Plauze?:D
Ist schon etwas komisch, daß hier immer die gleichen Leute heißlaufen:respekt:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.