Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresrückblick 2002 im TV
lachfalte
27-11-2002, 15:00
Bestimmt könnt ihr mir helfen:
erfahrungsgemäss werden gegen ende jahr die jahresrückblicke im fernsehen gezeigt. so z.b. am 19.12.2002 in eurosport der SBK-rückblick.
wisst ihr noch mehr?
datum/zeit/sender?
thanks!
z.b. am 19.12.2002 in eurosport der SBK-rückblick.
Der Termin is' schonmal gebongt!
lachfalte
05-12-2002, 16:10
DSF sport1 Samstag
14. Dezember
21:15 - 22:15
Motobike**
*Das Polo-Motorradmagazin*
Die Themen der Sendung präsentiert DSF-Moderator Harry Weber: - Ducati 749 Testastretta Der Rennableger der neuen Ducati 999 im Test auf der Rennstrecke von Almeria - Highlights Bikes 2002 Die besten, teuersten, schnellsten, schönsten und aussergewöhnlichsten Bikes 2002 - Highlights Sound 2002 Motorradsound pur und unverfälscht. einfach geniessen. - Highlights Pleiten und Pannen Die lustigsten Versprecher, Ausrutscher und Pannen der Redaktion des Jahres 2002.
Ich kann diesen Harry Weber echt nicht aussehen!!!!! Und diese Berichterstattung von Motobike... KEIN KOMMENTAR!
Hm... ein komplettes Motorsport Fernsehprogramm ist immer in der neuesten Zeitschrift "Motorsport Aktuell" zu finden (ganz hinten). Erscheint immer Dienstags und geht für eine Woche. Wenn du magst kann ich dir das ausm aktuellen Heft mal per Bild schicken.
Borsti
Original geschrieben von Conny
Ich kann diesen Harry Weber echt nicht aussehen!!!!! Und diese Berichterstattung von Motobike... KEIN KOMMENTAR!
Auch so, nur: Es gibt leider keine Alternative außer nichschauen! Und die Servicetipps sind ja nich' so schlecht.
Na ja, hauptsächlich wird versucht, Poloprodukte zu vertickern...
Ich kann's mir echt nicht mehr ansehen, sonst :wrg2as:
Ja, ja, hast ja Recht. ich bleib' trotzdem jedesmal beim sappen da hängen. so nach dem Moto: Bringen die vielleicht heute was vernünftiges :confused: Nein, wieder nich! Irgendwie gibt es aber auf diesem gebiet keine objektive Berichterstattung, ich sach nur:
MOTORRAD & Co :wrg2as:
Klar! Sind ja alles mehr oder minder reine Promobeiträge!
Geld regiert die Welt, gerade in dieser engen Branche :slamas: .
Die Medien sind nur dazu da, für "Ihre" Lieblinge Promotion zu machen. Da geht kein Weg dran vorbei. Von Objektivität kann nur fadenscheinig die Rede sein.
Also, das Beste ist, man verschafft sich selbst einen Eindruck.
Frank #34
07-12-2002, 03:43
Ich habe immer gedacht, jene Sendung wäre eine Gemeinschaftsproduktion DSF/Polo...welche Produke sollten die sonst an den Mann/Frau bringen wollen.
Und ääh...der FLM-Bag oder wie der auch immer heißt ist doch gar nicht so schlecht...;-)
@Conny
Heureka, endlich mal eine Meinung zu diesem ....Weber, die mir wie Öl runtergeht. Diese Sendung kann man ja wohl wirklich knicken!
Gruß
Lutz
lachfalte
19-12-2002, 16:03
Eurosport wollte doch ursprünglich heute den SBK-jahresrückblick bringen...
und was sehe ich jetzt im programm??? 2. teil des moto-gp rückblickes für 2002. ist ja soweit auch ok, nur: wo bleibt der SBK rückblick?....
weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll.... :(
weiss jemand mehr?
welche uhrzeit kommt der rückblick auf eurosport?
lomoeel
Hab in dei Programmvorschau von msa für Dezember geguckt und nix gefunden.
Mail doch ma an eurosport ?
sp1stephan
19-12-2002, 17:06
Eurosport ist eh der grösste Mist , ham wir hier schon mal gehabt , die senden das wo am meisten bei raus kommt . :wrg2as: :slamas:
Nur mal so zur Info und weiteren Verwendung...;) Ich schau mal gleich rein.
Kai-Olav
27-12-2002, 17:54
@stally
danke für den tip!!
war doch sehenswert, vor allem, als Rossi 'ne kommentierte Runde in Valencia gefahren ist und dann kurz sein Bike vorgestellt hat :drehas: . Gut, mehr Infos durfte er eh nich rüberwachsen lassen.
Kai-Olav
28-12-2002, 14:49
ja fand ich auch mal anders als die sonstigen rückblicke;) :drehas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.