PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2radBÖSE - Vorsicht vor der 2radboerse wien! (2Rad-Börse, 2radbörse)

oldsarat
25-05-2011, 19:28
Die Geschichte:
Wollte ein Pickerl machen lassen. Mit dem Hinweis, dass sie NICHTS REPARIEREN sollen, sondern mich bitte bei Problemen anrufen sollen. (Ich mach die Kleinigkeiten GERNE selbst.)
Nach 2 Tagen (trotz Termin) war noch immer nichts zu hören, also schau ich mal hin. Und siehe da, das Pickerl ist noch nicht fertig, da sie die Teile für die Reparatur nicht lagernd hatten. ABER SIE SOLLTEN DOCH NICHTS REPARIEREN??
Mit einem Negativ-Gutachten fahr ich also heim, um den „schweren Mangel“ (Gabel-Simmering) zu beheben.
Jetzt kommts: Laut 2radboerse ist es bei ihnen NICHT MÖGLICH die Reparaturen die nötig sind, um ein POSITIVES Gutachten zu erhalten, selbst durchzuführen. NEIN, mann muss das Pickerl noch mal zahlen.

Zweites mal hin (mit neuen Simmerringen). Wieder mit dem Hinweis BITTE OHNE ANRUF NICHTS ZU REPARIEREN. Als ich beim Abholen auf die Renchung schau, fall ich fast um. Die Bremsflüssigkeit wurde ohne mein Einverständnis getauscht und dafür musste ich natürlich blechen (70Euro für 15 min. arbeit).

Ich fühle mich wirklich übers Ohr gehauen!

Mir kommt es so vor als würden die bei jedem Pickerl automatisch eine Reparatur dazu verkaufen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der 2radbörse??

Silberfuchs
30-05-2011, 23:11
Hi,
habe bei der 2Rad-Börse noch nichts reparieren/servicieren lassen,daher kann ich dazu nichts konkretes sagen.wenig erfreuliche Sachen darüber habe ich wohl schon gehört,....inwiefern die Berichte stimmen,kann ich fairerweise auch nicht sagen.
Allerdings kann ich mit der abgehoben präpotenten Art des Verkaufspersonals absolut nix anfangen.:15:
Meine Schlussfolgerung ist die sehen mich mit meinem Bike dort nicht mehr.....wer nicht will der hat schon.
Es gib genug andere Dienstleister die einen Kunden noch als solchen zu schätzen wissen.

....und warum um himmels Willen fährst du da noch ein zweites mal hin ??:08:

....schau mal im Bereich der Forumsempfehlungen
http://www.vtr1000.de/forum/forumdisplay.php?f=47
...da findest sicher eine Werkstatt....auch wenn sie nicht gerade um die Ecke liegt.

lg

dukex
14-06-2011, 15:38
Hab in der "Süd" mal ne Duke gekauft (weil Angebot) und hab zwecks Garantie das erste Service auch dort machen lassen....NIE WIEDER!!!

Abgesehen von der angesprochenen Überheblichkeit des gesamten Verkaufspersonals (Übergabe des neuen Bikes übernahm der Fahrzeugaufbereiter mit den Worten: "Verbandspackerl gibts an der Kasse, Schlüssel steckt"), bis hin zu den überteuerten WS-Preisen und der maßlos übertriebenen Arbeitszeit (1er Service dauerte den ganzen Tag):10:!

...aber gewisse Fehler macht man eben nur einmal;)! Mich sehen die Herrn der Börse auch niiiiiieeee wieder!

Mfg aus TU, Rene

Werner68
30-07-2011, 10:35
die 2 rad börse ist komplett zu vergessen. versucht mal tel. einen ersatzteilpreis zu erfragen.
im verkauf laufen irgenwelche merkwürdige tussis und typen herum die keine ahnung haben.
löbliche ausnahme ist der ersatzteilverkauf im 2. bezirk. kompentent und schnell....aber das sind 2 typen in dem ganzen unternehmen...der rest :-(
diesen wapplern kaufe ich nicht einmal mehr eine schraube ab.

Silberfuchs
30-07-2011, 17:07
Tja...ich sag halt immer"wenn's dem Esel zu gut geht,geht er aufs Eis tanzen"

irgendwann Fallens damit auf die Schnauze.

Übrigens,willkommen im Forum werner68:20:

Poidl
26-09-2011, 13:03
Tjo, die Börse wiedermal... gabs da nicht mal einen ganz ähnlichen Beitrag vor einigen Jahren, auch bei einen Pickerl / Service Termin, wobei beim Ölwechsel die Karre randvoll gefüllt wurde, und der Eigentümer fast nen Unfall baute weils am Ring Öl verlor?!?

Ich selber bin seit Beginn meiner Motorradzeit bei K. Hubeny in Wilfersdorf, bis jetzt alles ohne Probleme, nette Leute und kompetente Werkstatt! Kann ich nur empfehlen.

Lg,