Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachsenring GP 4. Mai 2003
Wer nicht irgendwo blöd rumstehen will sollte sich frühzeitig Karten sichern;)
Warst Du schon mal dort ?
Hast Du Tipp für ne gute Tribüne/ Platz ?
petra_blade
27-11-2002, 12:48
Original geschrieben von takeoff
Wer hat Lust ?
lust auf jeden fall, nur der termin stimmt irgentwie nich?
bisher hab ich nur den 21.07.03 gefunden.
war 2001 schonmal da, muss mal gucken welche tribüne dis war......
zeltplatz is unverschämt teuer und die sanitären anlagen unterhalb der gürtellinie - und ich bin da nich verwöhnt :006:
dafür hast du direkt vom zelt den blick auf die rennstrecke, was auch nich zu verachten is.....
ein paar schritte bis zum rennen sollte man sich trotzdem gönnen, nich wie die ganz harten, die abends so viel flüssig aufgießen, dass sie den renntag verschlafen....:confused:
Warst Du schon mal dort ?
War das erst emal hier:
Hast DEine extrem langgezogene Linkskurve, die leicht bergab führt. Zu den Rennen stehen hier die größten mobilen Zuschauertribünen mit dem besten Blick aufs Renngeschehen. u Tipp für ne gute Tribüne/ Platz ?
Damals hat sich oben raus bevor es runter geht der Jürgen Fuchs von seiner Karriere verabschiedet indem er seinen Fuß ins Hinterrad gesteckt hat wärend er abstieg.
Die ganze Strecke:
Wenn man bei 6 die tribüne nimmt, kann man ab 3, 4, 5(Fuchssturz), 6 und bis 7 überblicken, mehr ist nirgends möglich denke ich
Frank #34
27-11-2002, 14:14
Termin ist der 27.07 2003!
Vorläufige Termine der Grand Prix Saison 2003 (http://www.motograndprix.de/news2.htm)
Sorry wg dem Termin, ihr habt recht.
Ich hab mich auf dem Flyer verguckt, der von mir angegebene Termin ist das Int ADAC Motorradrennen.
Ich meinte natürlich auch den 25-27.7.
hmm, ich hab hier einen anderen Tribünenplan:
sp1stephan
27-11-2002, 16:55
den Plan hab ich auch . Nur da sind keine festen Tribünen die werden erst fürs Rennen auf gestellt kann sein das sich da was ändert .
In der Nähe des Omegas wäre es wohl gut der Bereich ist sehr hügelig da müsste man von unter alles sehen;)
sp1stephan
27-11-2002, 16:56
auf Take off´s Bild wäre das T10 z.b.
Der Kurs ist sehr klein von da aus gut zu sehen
Die gelb schattierten Bereiche sind wohl die Blickwinkel auf die Videoleinwand. Meine Karte hatte ich damals schon anfang des Jahres bestellt:cool:
Frank #34
15-12-2002, 02:10
Sachsenring 3+4.5 ist IDM...
Und dieser Plan gilt auch für 2003! Hab' schon den Plan nebst Bestellcoupon gekriegt.
6-mal hab' ich das Spektakel jetzt schon mitgemacht
:drehas: und mehrere Tribünen ausprobiert. Hier meine Empfehlung:
1. T7 - die HONDA-Tribüne
In der obersten Reihe links außen hat man einen Superüberblick und, auch nicht zu verachten, 'ne geile Rückenlehne :) .
2. T2 - die Coca-Cola-Tribüne
Hier kommen die "Irren" mit topspeed an und überholen sich regelmäßig beim Anbremsen. Nebenbei auch die gefährlichste Stelle beim Start. Nachteil: Der Rückweg nur über die Audi Brücke
3. T1 - die envina-Tribüne
Für alle diejenigen, die Fahrer und das drumherum (Siegerehrung, Boxengasse,...) hautnah erleben möchten. Das Rennen sieht man, wie bei den o.g. auch, über die Videoleinwand.
Der Zeltplatz is' nicht wirklich zu empfehlen. Petra hat schon Recht. Dafür geht abends immer richtig was ab........und selbst, wenn man nur mal auf'n Zeltplatz schaun will, verlangt man dafür jetzt 30€ Eintritt :slamas: :001:
Man sieht sich, vom 25.-27.07.2003 am Sachsenring :)
Ja, ja die Audi Fußgängerbrücke ist echt geil, besonders wenn 20 000 people auf einmal drüber wollen:wrg2as:
Kann länger dauern als das ganze Rennen selbst:(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.