Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öltemperaturanzeige
@tom1
Suche eine günstige und genaue Öltemp.anzeige, habe die digitale Daytona gefunden und finde sie auch ganz schick ...
kostet 71,50 Ois + 15,90 Ois für den Adapter (Ablassschraube).
Hast du andere Empfehlungen oder evtl. einen günstigeren Preis?
Kann auch sein das ich 2 nehmen werde (für 'nen Kumpel auch noch eine)
Sollte wer auch noch so'n Teil haben wolln, vielleicht können wir ja 'ne Sammelbestellung machen?!?
tnx
Stevie2377
10-02-2008, 00:01
Ich weiss schon lange her der Beitrag, ich such auch solch ein Teil. Weiß jemand wo man die bekommt. :)
Weiß jemand, ob Tom1 momentan untergetaucht ist? Versuche ihn krampfhaft zu erreichen (Mail/Telefon). Doch seit fast einer Woche keine Nachricht.
Patrick VTR
13-02-2008, 13:41
Erreichbar schon, man muss nur wissen wann ;)
Weiß jemand, ob Tom1 momentan untergetaucht ist? Versuche ihn krampfhaft zu erreichen (Mail/Telefon). Doch seit fast einer Woche keine Nachricht.
Also bei mir geht er immer ran ans Telefon .. :D .. mußt nur oft genug anrufen .. :21:
Okay, danke Jungs!:14: Das gibt mir Zuversicht.
Das Mailproblem hab ich auch - ist er etwa so überarbeitet??
eule11568
13-02-2008, 21:13
Das Mailproblem hab ich auch - ist er etwa so überarbeitet??
Der wird in die Wüste geflohen sein, wegem Marcus seinem neuen Geschwür (http://www.vtr1000.de/forum/showpost.php?p=503762&postcount=20).
HI,
ne ne bin schon da - hab aber die letzten Wochen extrem viel zu tun ...... Saison steht ja vor der Tür ;)
Das Daytona Ölthermometer ist schon OK - kann ich auch besorgen, den Fühler montiert man am besten anstelle der Ölablaßschraube.
Wenn mails nicht ankommen oder untypischer weise lange nicht beantwortet werden bitte mal durchklingel oder so, kann sein das sie der Spamfilter erwischt hat, der Dreck mit der Spam Scheisse nimmt ja ständig zu und es ist gut möglich das ich beim kontrollieren was übersehen hab.
Gruß
Tom
Ich nehm alle Vorwürfe zurück :23:!
Heut mein Angebot von Tom bekommen :19: und gleich bestellt!
(Jetzt geht die Warterei wieder los... :11: )
Mfg Tom
bastivtr1000f
14-02-2008, 21:09
habe so nen dingen is echt klasse.
aber hier einen rat von jemanden der viel ärger hatte.
IHR BRAUCHT EINEN ADAPTER UM DEN FÜHLER DAHIN ZU PACKEN WO DIE ÖLABLASSSCHRAUBE SITZEN SOLLTE. NEHMT AUF KEINEN FALL DEN LUIS; DER HAT ZUWENIG MATERIAL AM GEWINDE UND REIST SCHON BEI 3Nm.
BEI CONRAD GIBTS EINEN BESSEREN, DER HÄLT AUCH.
Stevie2377
14-02-2008, 21:30
Hab noch einen gefunden........wie sieht's bei denen mit dem Adapter aus?
http://s92601675.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15467c2301739e5/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D6530515
(bei Instrumente----Öl / Wassertremperatur)
Hab noch einen gefunden........wie sieht's bei denen mit dem Adapter aus?
http://s92601675.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15467c2301739e5/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D6530515
(bei Instrumente----Öl / Wassertremperatur)
Wenn einer ovn der Seite sich überlegt den MD zu holen empfehle ich lieber etwas zu warten, da die des öfteren bei Louis im Angebot sind und dann für 14.95 wenn ich mich nicht irre!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.