zupinmechanik
05-02-2011, 20:41
Hallo,
ich biete hier unsere treue VTR an - ein sehr zuverlässiges Motorrad!
Unfallfrei!
EZ 04/1998
ca. 36.700 km
78 KW
Fahrzeug wurde hauptsächlich von meiner Freundin bewegt...
Erst im Sommer wurden die serienmäßigen Steuerkettenspanner gegen Exemplare von Higgens ersetzt. Bei den Originalen besteht die Gefahr, dass die Steuerkette überspringen und so einen teuren Motorschaden verursachen kann.
Es sind Fussrasten von MFW und Spiegler Stahlflexleitungen an der Vorderbremse und Kupplung montiert - beides natürlich eingetragen!
Vor dem Einwintern wurde Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Bremsbeläge und Kettensatz wurden im Sommer erneuert und sind in einem neuwertigen Zustand.
Das Fahrzeug besitzt momentan keinen TÜV mehr - wird aber selbstverständlich vor dem Kauf neu gemacht!
Das Motorrad weist dem Alter entsprechende Gebrauchssspuren.
3300.- VB
Bei Fragen bitte PN!!!
Grüße Chris
ich biete hier unsere treue VTR an - ein sehr zuverlässiges Motorrad!
Unfallfrei!
EZ 04/1998
ca. 36.700 km
78 KW
Fahrzeug wurde hauptsächlich von meiner Freundin bewegt...
Erst im Sommer wurden die serienmäßigen Steuerkettenspanner gegen Exemplare von Higgens ersetzt. Bei den Originalen besteht die Gefahr, dass die Steuerkette überspringen und so einen teuren Motorschaden verursachen kann.
Es sind Fussrasten von MFW und Spiegler Stahlflexleitungen an der Vorderbremse und Kupplung montiert - beides natürlich eingetragen!
Vor dem Einwintern wurde Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Bremsbeläge und Kettensatz wurden im Sommer erneuert und sind in einem neuwertigen Zustand.
Das Fahrzeug besitzt momentan keinen TÜV mehr - wird aber selbstverständlich vor dem Kauf neu gemacht!
Das Motorrad weist dem Alter entsprechende Gebrauchssspuren.
3300.- VB
Bei Fragen bitte PN!!!
Grüße Chris