PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neugierig

vtr46
26-11-2001, 17:35
Frage speziell an die Mädels (Jungs, ihr dürft natürlich auch euren Kommentar dazu abgeben):

warum habt ihr euch für ´ne VTR entschieden und was hattet ihr vorher für ein Motorrad?

vorneugierdefastplatzend

vtr 46:cool:

Borsti
26-11-2001, 17:44
Original geschrieben von vtr46
vorneugierdefastplatzend

Kein Wunder, bist ja auch ne Frau! :D

Naja... Ich mochte sie. Falco war auch ne Option... aber nicht wirklich.

Borsti

manni
26-11-2001, 17:51
Mag halt wenn sich was zwischen den Beinen tut,
hatte vorher eine TRX, war auch ganz nett aber dann doch zu schwach auf der Brust. Habe die TRX durch einen Unfall verloren(Totalschaden), wurde aber auch Zeit , denn es machte nicht mehr so viel Laune dauernd digital zu fahren.

Conny
26-11-2001, 18:15
Hi Michaela!
Na, Wochenende gut überstanden? In München war's eher ... Du weißt schon!!!

Ich bin eigentlich bis vor 5 Jahren nur Einzylinder gefahren. Bevorzugt und mehrmals XBR 500. Lustig und laut! Allerdings fehlte mir dann doch irgendwann der Dampf und so bin ich über lustige Umwege zu meiner "alten" Hornet gekommen. Allerdings brachte mir der R4 keinen Spaß. Immer Drehzahl geben müssen... Langweilt irgendwie schon. Vor allem dauert es schon, bis da was passiert! Und der Sound... Falls man davon überhaupt reden kann. Die VTR gefiel mir schon immer ganz gut und plötzlich hatte ich einen Termin für 'ne Probefahrt. Und DA isses dann passiert. Voll verknallt!!!

Conny
26-11-2001, 18:16
Hi!
Na, Wochenende gut überstanden? In München war's eher ... Du kannst es Dir sicher denken!!!

Ich bin eigentlich bis vor 5 Jahren nur Einzylinder gefahren. Bevorzugt und mehrmals XBR 500. Lustig und laut! Allerdings fehlte mir dann doch irgendwann der Dampf und so bin ich über lustige Umwege zu meiner "alten" Hornet gekommen. Allerdings brachte mir der R4 keinen Spaß. Immer Drehzahl geben müssen... Langweilt irgendwie schon. Vor allem dauert es schon, bis da was passiert! Und der Sound... Falls man davon überhaupt reden kann. Die VTR gefiel mir schon immer ganz gut und plötzlich hatte ich einen Termin für 'ne Probefahrt. Und DA isses dann passiert. Voll verknallt!!!

Tja, so war das!
Conny

Spec1
26-11-2001, 18:18
Vor der SP1 hatte ich ne F. Die wollt ich eigentlich nur zur Inspektion tun, hab dann aber die SP1 mitgenommen:D. Warum VTR??? Wollte nie ne Drehorgel, Dampf untenraus muß da sein und der Sound:D :D :D

Gruß

Franz

Count.Zero
26-11-2001, 18:20
Hatte vorher eine eine XJ600N und wollte eine Karre mit mindestens 98PS und 900ccm. Ausserdem sollte Sie eine kleine Verkleidung haben, eine moderate langstrecktaugliche Sitzposition und gut aussehen. Eigentlich hatte ich eine grosse Fazer im Auge. Aber da gefiel mir vor allem die Verkleidung nicht.
Bei einer Probefahrt auf der Firestorm habe ich mich dann sofort in den Zweizylinder verliebt. Einfach und unproblematisch zu fahren. Sie sieht einfach supergut aus. ...und und und.
Letzendlich liebe ich Sie noch wie am ersten Tag.:)

cappy
26-11-2001, 18:25
Da ich vorher noch kein Mopped hatte und mein Bruder sachte dass Honda was taugt, hab ich mich 'nen bissle umgesehen und fand die VTR-Treiber gleich sympatisch. Als ich dann noch den Sound des Stürmchens beim Händler gehört habe, musste sie es sein :)

Porty
26-11-2001, 18:49
Warum VTR...

Ich habe einfach ein paar Bikes durchprobiert (1000er Fazer, BMW R1100S Triumph Sprint RS usw), da hatte die VTR die homogensten Fahreigenschaften.
Außerdem wollte ich was Zuverlässiges, meine Kumpels fahren alle Ducati....
Vorher hatte ich ´ne Sevenfifty- Nie wieder Vierzylinder!

Vreak
26-11-2001, 19:09
schon damals als das Teil 97 rauskam habe ich mich sofort in das Bike verguckt. Bin da auch gleich Probe gefahren (Händler hatte schon Figaroli-Töpfe drauf), und von da an war klar was mein nächster Hobel werden wird. Hatte aber noch nicht soviel Geld für mein Traummoped übrig. Also fuhr ich halt noch meine GPZ 500 S ganze 3 Jährchen (die gute, hat mich nie im Stich gelassen und Spass hat dass Teil auch mächtig gemacht; bis auf Fahrwerk).

Im März 2000 wars dann soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt. Seitdem bin ich rundum zufrieden mit dem Bike. Mehr Leistung???? Warum???(braucht kein Mensch wirklich)
Besseres Fahrwerk???? Nicht wirklich!!!!(für die Strasse reichts allemal) Sound??? Ein Traum!!!(ok, dank Figaroli-vorher aber auch nicht so übel), und überhaupt kommt mir nichts anderes mehr ins Haus. Zuverlässig und macht einfach nur Spaß.

so dess wars warum VTR!!!

cappy
26-11-2001, 19:19
Mag halt wenn sich was zwischen den Beinen tut

Dazu brauchst Du ein Mopped, manni? :D :D :D

manni
26-11-2001, 20:04
@cappy,
hat ja lange gedauert bis sich da einer drauf stürzt, wirst wohl nicht der letzte sein:D :drehas: :D

KiJu
26-11-2001, 20:25
Moin Moin
"Ein Motorrad ist ein Zwei-rad. Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr"
Ich wollte eben Motorrad fahren, so einfach war das!
MfG
KiJu :)

Count.Zero
26-11-2001, 20:29
@KiJu

Gilt dieses Argument nicht für ganz viele andere Motorräder?:confused:

KiJu
26-11-2001, 21:08
@Count.Zero
Ja, da hast Du natürlich nicht ganz unrecht.
In Frage kommen würde aber nur noch die
Aprilia Falco. Die Mille R bin ich probe
gefahren, sitze ich drauf wie n Affe aufm
Schleifstein. SP-1 ist etwas besser aber
noch weniger Windschutz als auf der F.
VTR 1000 F und die Aprilia Falco sind die
beiden "Zweiräder" die für mich in Frage
kommen würden. Du hast aber Recht, meine
Aussage trifft auf viele "Motorräder" zu.
MfG
KiJu
PS Meine VTR ist hier auf der Startseite
zu sehen.

Count.Zero
26-11-2001, 21:27
@KiJu

ist das schon die neue Falco? Sieht auch ganz gut aus.

Spec1
26-11-2001, 21:34
Bäh, zerklüftete Hacke:huchas: Die ist auch nur schöngeschrieben. Von wegen italienisches Design. Die ist so Formschlüssig wie ein Fiat Coupe:wrg2as:. Das ist übrigens von Christoph Bangle entworfen worden und der ist jetzt Chefdesigner bei BMW:eek:. Erklärt einiges, gell:D

Trouble
26-11-2001, 21:36
Bin vor 4 Jahren eher zufällig an meine VTR gekommen, da ich zuerst die TRX im Kopf hatte. Der Händler hatte beide da-beide probe-gefahren-Preise verglichen-alles klar
2 tage lang Kohle zusammengekratzt und seitdem viel Spass gehabt
Vorher bin ich 5 Jahre lang mit ner 750 Zephyr rumgesäuselt
Davor etliche tausend Km mit ner XBR500S abgerissen (da staunze was Conny:rolleyes: ) Einzylinder, nur 44PS aber Hammersound
noch davor auf XT250 und SR500 rumgeeiert
jetzt erstmal ganz lange VTR F even. mal ne SP
Trouble

Spec1
26-11-2001, 21:39
Original geschrieben von Trouble
2 tage lang Kohle zusammengekratzt und seitdem viel Spass gehabt

So möcht ich das auch mal haben. Nur 2 Tage Kohle zusammenkratzen und neues Bike kaufen. Bei mir dauert es immer mindestens 3 Tage:eek:

Count.Zero
26-11-2001, 21:39
@Spec1

gut das man über Geschmack nicht streiten kann;)

Spec1
26-11-2001, 21:41
Über Geschmack ganz sicher nicht, aber über gescheites, zeitloses Design schon. Da gibt es paar einfache Grundregeln;)

Trouble
26-11-2001, 21:44
@Spec
.....war doch 'ne Vorführmaschine

Count.Zero
26-11-2001, 21:49
@Spec1

Einige sind grosse Designer geworden, dadurch dass sie einige Regeln gebrochen haben. Wer stellt die Regeln auf? Sie sind auch nur ein Spiegel unserer Zeit. Und die Zeit ändert sich.:)

Spec1
26-11-2001, 22:05
Naja, die elementarsten Regeln liefert schon noch die Natur. Und der Mensch strebt nicht umsonst z.B. nach dem goldenen Schnitt.
Harmonie ist auch in der Gestaltung das Stichwort. Klar sind wilde Linien und Schnitte ein Blickfang. Aber man sieht sich daran allzuschnell satt, da das Auge nach ruhigen Linien sucht. Das hat keinen dauerhaften Bestand und schon garnicht die Qualität ein Klassiker zu werden. Als positives Beispiel schau Dir den 911er Porsche an. Einfache, schlüssige Linienführung. Keine Fuge zuviel und jede findet ein sauberes Ende. New Edge Design ist z.B. ein neuer Weg, der aber trotzdem Formschlüssigkeit verfolgt, nur mit neuen Mitteln. Die Kunst besteht halt darin die Linien sehr gewählt anzuordnen. Die Möglichkeiten dabei reichen aus um "großes" Design zu schaffen, alles andere ist zu marktschreierisch ;)

Gruß

Franz

Hoffi
26-11-2001, 22:19
Habe als erstes CBR600 gefahren, super Anfängermotorrad. Aber irgendwann brauchte ich untenrum mehr Dampf. Da bin ich die F gefahren. Siehe da, super !!!:D
Na einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt an der F einiges zu verändern (Federbein, Gabelfedern, Vollverkleidung, Lenkerstummer...).
Als dann die SP1 im Laden stand und ich eine Probefahrt gemacht habe, wußte ich, daß wird die Nächst. Ich habe die Entscheidung und das Geld nicht bereut.
Als Beweis: Ich fahre ja schließlich schon die zweite:(

Count.Zero
26-11-2001, 22:53
@Spec1

Wie ich schon sagte: Über Geschmack kann man nicht streiten. Man sollte sich hüten, die eigene Meinung als absolute Wahrheit zu sehen. Daraus entstehen Diktaturen.
Nun werde ich aber das Thema zu den Akten legen ;) . Sonst tippe ich mir noch die Finger wund:D

Have a nice day, Jörg.:)

KiJu
27-11-2001, 00:14
@Spec1
Also ich finde die Falco sieht rassig, charaktervoll aus. Erst Recht das 2002er Modell.
Die VTR, ich meine die F, ist leider etwas
farblos oder auch blutarm ;). Die Motorcharakteristik der F gefällt mir aber wesentlich besser als von der Falco und auch die Mille möchte bitte schön gedreht werden.
Ich mag es ja mehr von 'unten heraus'.
Also werde ich wohl mein orange farbenes
Zweirad weiterfahren.
MfG
KiJu

MisterT
27-11-2001, 01:29
Hallo,
also ich hab meine F gekauft weil Sie eine schöne Lackierung hat.

MisterT
27-11-2001, 01:31
übrigens , diese Aussicht hab ich schon nach 2 km. fahrt !!!:D

Henry
27-11-2001, 07:08
Hi Michaela,
also ich kann nur, ähnlich wie wie in der Cappuchino-Werbung sagen:.....Isch abe gar keine VTR.......Aber meine Frau, deswegen habe ich dann doch eine :-).

@MT:...na, dann schone mal Motor und Kerzen....und lauf die 2 Km :-).

ClausB
27-11-2001, 07:26
Hi Leute,
nach sieben Jahren mit der äußerst zuverlässigen SevenFifty sollte Motorrad fahren wieder mehr Spaß machen. Mit Kawumm ums Eck. Geht super mit der VTR. Die fahre ich seit Mai diesen Jahres und bin total zufrieden damit. Alltagstauglichkeit ist gut und auch mal Strecke fahren geht prima. Einzig die reine Kurvenfahrt wäre noch mit einer KTM LC4 Super Moto zu toppen.
Alles auf einmal geht eben doch nicht.
Tschüs, Claus.

Spec1
27-11-2001, 09:41
Original geschrieben von Count.Zero
@Spec1

Wie ich schon sagte: Über Geschmack kann man nicht streiten. Man sollte sich hüten, die eigene Meinung als absolute Wahrheit zu sehen. Daraus entstehen Diktaturen.
Nun werde ich aber das Thema zu den Akten legen ;) . Sonst tippe ich mir noch die Finger wund:D

Have a nice day, Jörg.:)

Hab ich ja auch bestätigt. Über Geschmack streiten ist unklug aber elementare Gestaltungsregeln zu verhauen hat mit Geschmack nix zu tun. DAS ist auch nicht MEINE Meinung. Daher hab ich Dir ja auch geschrieben schau Dich in der Natur um, die macht die Regeln;). So, nun leg ich das Thema auch zu den Akten, denn das die Falco kein Klassiker wird kann ich Dir eh erst in 20 Jahren beweisen:D

@Kiju

Hab ja nie behauptet die F wäre jetzt das Designwunder. Aber im direkten Vergleich zur Falco ist sie schon schlüssiger gestaltet, was natürlich auch eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Das hat zunächst mal garnichts mit Gefallen zu tun, weil über Geschmack soll man nicht streiten.

Gruß

Franz

P.S. die Verkaufszahlen der Falco sprechen nicht gerade fürs Design, welches heutzutage erwiesenermaßen der erste Impuls ist sich mit einem Produkt näher auseinanderzusetzen ;)

migu
27-11-2001, 10:14
Hi Michaela,
ich wollte von der Trudi weg, und ne "rassige" Strassenmaschine fahren. Bin dann zufällig auf ne CBR 600 gestiegen. Nach 2 Minuten totaler Verwirrung (ach ja die dreht ja noch höher) hab ich se wieder zurückgestellt. Der Händler hat ganz schön blöd geguckt, als ich nach 2 Minuten wider da war!

Danach auf dei VTR und das Grinsen war da!!!!!

Count.Zero
27-11-2001, 10:32
So Michaela,
nun bist Du dran! Warum hast Du Dir die Firestorm gekauft? Weil Dein Freund eine SP1 hat?:D

vtr46
27-11-2001, 10:52
Puh, mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. :)

Ich bin eigentlich nur durch Zufall stolze VTR-Fahrerin geworden.
Und das habe ich der SP1 zu verdanken (jene, die in der Garage mit der kleinen gelben kuschelt).
Als Einsteigermotorrad hatte ich mir erst eine XJ 600S zugelegt und war eigentlich auch super zufrieden. Obwohl ich noch den "gedrosselten" Führerschein hatte, bin ich ein paar mal VTR Probe gefahren und war gaanz schön begeistert. Nur haben fast alle Motorräder eine zu hohe Sitzhöhe für mich - Chopper war kein Thema -.
Also war noch eine riesen Umbauaktion angesagt: anderes Federbein, 2te Sitzbank zum abpolstern, Seitenständer kürzen lassen...
Und nun kann auch ich kleiner Gnom mit ´ner F die Gegend unsicher machen.:drehas:

@cappy
finde ich mutig, das Fahrschulmotorrad gleich gegen ´ne VTR zu tauschen

@conny
na logisch hatte ich ein schönes Wochenende bei stahlender Sonne

Michaela;)

ernst
27-11-2001, 11:08
19 Jahre Harley-Starrrahmen
2 Jahre Buell
1 Jahr CBR 900 RR (Totalschaden)
1 Jahr Husky SM 610 Supermoto
2 Jahre VTR 1000 F
1 Jahr TL 1000 im UNO-Rahmen (ausrutscher)
seit 2001 wieder VTR 1000 F

Jetzt noch warum:
VTR ist ein Moped das für alle Lebenslagen ausreicht. Günstig, kultiviert, fahrbar, einfach nur gut.
Säuft wie das "Herrchen". Also paßt.

Schwabengrüße Ernst

JoFu
27-11-2001, 12:06
@ernst

so soll es sein !

Conny
27-11-2001, 12:08
@ Ernst:
Proooohoooost!!!

LouF
27-11-2001, 19:14
Also ich bin an die VTR gekommen, weil nach einer Probefahrt mit der SV 650 der Bock auf nen 90° V2 kam. Da es keine TL 1000 mehr gibt, musste die VTR her. Jetzt bin ich richtig froh darüber. Aprilia und Co. kommen wegen 60° bzw 72° Zýlinderwinkel nicht in Frage.

Übrigens: Wenn man einen Bleistift, nen Zettel und ein Geodreick hat und dann ein Motorrad malt, dann kommt als Ergebnis ne Falco raus. Soviel zum Thema NewEdge. Siehe K75 mit dreieckigem Auspuff.:wrg2as:

vtr46
28-11-2001, 09:03
Jungs, ihr seid ja super schreibfreudig.;)

Aber: Mädels, wo seid ihr???

Fährt hier nur Conny VTR?:confused:

vtr46

Conny
28-11-2001, 11:10
Guten Morgen Michaela!!!
Tja, Mädels sind hier in der Tat etwas rar! Da heißt es nur:

WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!!

Conny
noch immer für die Bildung einer Frauenfraktion

ernst
28-11-2001, 11:15
Das wird doch nichts mit dem Zusammenhalten.
Wäre überrascht, wenn das mit den W....... funtionieren würde.
Trotzdem, versucht`s mal.
Jetzt warte ich auf den Konter, gehe schon in Deckung.

Frauenliebende schwabengrüße Ernst

vtr46
28-11-2001, 11:23
@ Ernst
Auf welchen Konter? Wir Mädels sind nun mal nicht einfach - auch untereinander-. Und wo du Rechts hast, hast du nun mal recht.

Kannst somit wieder aus der Deckung rauskommen.
Im übrigen: kannst Weiber ruhig ausschreiben.

@Conny
Wozu für 2 Mädels ´ne Fraktion? Obwohl, da haben wir mit dem Zusammenhalt wohl weniger Probleme und weniger zu organisieren - was wir ja angeblich éh nicht können - .

wosinddiemädelsgruß

Michaela

;)

Conny
28-11-2001, 11:31
@ Ernschtl:
Heute so, morgen wieder so! Ja, ja... Und seit wann schreibst Du: frauenliebende Schwabengrüße? Alles in Ordnung bei Dir? Geht's Dir gut? Mache mir ja fast Sorgen um Dich!

@ Michaela:
Ich glaube, auf die anderen Mädels müssen wir wohl noch ein wenig warten. Ich verstehe das ja auch nicht. Wo sind sie bloß? Gut, solang werden wir das Fähnchen halt hochhalten müssen!

Conny
fühlt sich heute NOCH älter als sonst und pfeift mal kurz den Zivi ran zu einer ausgedehnten Rückenmassage

vtr46
28-11-2001, 12:56
@Conny
"Fähnchen hochhalten": nichts leichter als das.
Außerdem, wir kennen doch die Männer: im Normalfall fressen sie uns doch aus den Händen.:drehas:

Michaela

Conny
28-11-2001, 12:58
@ Michaela:

Das kannste laut sagen... Öh, groß schreiben!!!

Sind einfach manchmal etwas einfach gestrickt!

Conny ;)

Borsti
28-11-2001, 13:07
@Conny
Soso... das ist ja interessant... (Massageöl ins Klo kipp) :mad:

vtr46
28-11-2001, 13:08
@Conny
ohoh Conny, mach dir keine Feinde. In Bezug auf einfach gestrickt ist das männliche Volk doch immer ein wenig empfindlich.

:drehas: :drehas:

Michaela

Conny
28-11-2001, 13:16
@ Borsti:
Ach, Du hier? Öhhh, wie geht's denn so? Isses schon runtergespült? :(

@ Michaela:
Die Jungs hier können das ab. Sie teilen auch immer ganz gut aus!!!

@ Männer:
Ich sach ja nicht, dass Frauen einfach sind!!! Mann oder Memme?

Conny
versucht, versöhnlich zu sein...

cappy
28-11-2001, 13:39
im Normalfall fressen sie uns doch aus den Händen.

Dass Du Fressen imme rmit beissen verwechselst... :D

vtr46
28-11-2001, 13:44
Hey cappy, woher willst du wissen, was ich immer verwechsel?

verwirrter Gruß

Borsti
28-11-2001, 13:49
@Conny

hmmmmm......... *nachguck*

Conny
28-11-2001, 15:25
@ Borsti:

Ich sag' nur: BOHRMASCHINE...

Und, is das Zeug jetzt wech?

Conny
in Drohgebärde

cappy
28-11-2001, 15:28
@vtr46:

Willkommen in der Matrix :D

Borsti
28-11-2001, 16:05
Original geschrieben von Conny
@ Borsti:

Ich sag' nur: BOHRMASCHINE...

Und, is das Zeug jetzt wech?

Conny
in Drohgebärde

Ähhhhhhhhhhh.... Öhhhhhhhh.... jajajaja.... natürlich! Hab noch 2 Liter im Haus!!!!

Borsti <- Fühlt sich garnich erpresst! :)

Conny
28-11-2001, 16:12
@ Borsti:

Na, geht doch!!! Warum nicht gleich so!

Borsti
28-11-2001, 17:18
*grummel*

Borsti <- schmiedet Pläne...

Katja
29-11-2001, 12:40
So, Ihr Lieben, hier kommt Mädel Nr. 3.
Das wären schon drei Fähnchen.

Zu der Frage, was habe ich vorher für ein Moped bewegt. Habe von Anfang die 34 PS-Drosselung ignoriert. Ist ja auch - gott sei dank - gutgegangen. Habe mir dann direkt eine XJR 1200 SP gekauft. Schönes Motorrad, doch leider kein wirklicher Windschutz und zu schwer war sie leider auch. Nicht beim Fahren, aber beim "Rangieren" :(
Dann legt ich mir eine YZF 600 zu. War auch schön, aber eine Drehorgel. Das war auf Dauer nix. Und so denne, habe ich die VTR probe gefahren. Und habe sie dann eine Woche später in meiner Garage stehen gehabt. Und nun sind wir schon seit über zwei Jahren glücklich vereint.

Katja :D

Conny
29-11-2001, 12:43
Yippiiiiiiiiieeeeeee!!!

Willkommen Katja!!!!!!

Es grüßt auf's herzlichste
Conny

cappy
29-11-2001, 12:56
3 Fähnchen...im Winde.... *puuuusssssttt* :D

Katja
29-11-2001, 13:00
@cappy

Hier geht es um Qualität und nicht um Quantität!!!

Conny
29-11-2001, 13:01
@ Katja:

Applaus, Applaus, Applaus!!!

@ Cappy:
:shootas:

Trouble
29-11-2001, 13:05
Original geschrieben von Conny
Yippiiiiiiiiieeeeeee!!!

Willkommen Katja!!!!!!

Es grüßt auf's herzlichste
Conny

Heute wieder senil, oder hat dein Zivi frei:D
Die Katja müsstest du doch schon kennen-is doch noch gar nich so lange her
Trabbel(besorgt)

vtr46
29-11-2001, 13:22
Hey Katja,
schön, dass Conny und ich in diesem Männerverein hier ein wenig Unterstützung erhalten.;)

Michaela

migu
29-11-2001, 13:23
Wo is eigentlich Engelchen?
Hab ich was verpasst?
*wirrwirr* :eek: :confused:

Katja
29-11-2001, 13:25
@migu

Stimmt. Wo ist sie eigentlich. Mit ihr würden wir uns der 5 %-Hürde nähern.

Conny
29-11-2001, 13:29
@ Trouble:

Ich bin bloß SENIL!!! Keine Ahnung, wie lange das noch gut geht mit mir!!!
Mache mir schon Sorgen... Um mich!!!

cappy
29-11-2001, 13:37
@Katja:

[FrauenversteherModus: ON]

Ich finds doch schön dass hier so viele Mädels rumspringen, und natürlich ist die Quantität nicht das was zählt :)

[FrauenversteherModus: OFF]

Wie sonst, ohne Euch, könnten wir Borsti, JoFu und migu davon abhalten bei sinnvollen Themen mitzureden :D :D :D

Conny
29-11-2001, 13:42
@ Cappy:

Sei mal ehrlich!!! Wäre doch langweilig ohne uns!!!

cappy
29-11-2001, 13:51
Conny:

Klar, weisst Du doch :)

Engelchen ist momentan "unpässlich", wird sie Euch bald aber sicherlich selber erzählen, gell Engelchen? :rolleyes: